Gibt es dafür eine Strafe?

• Hi,

Wollte euch mal fragen ob das jemand weiß....(geht um HVB Berlin)

Ich bin Neuling und bin eigentlich für heute angesetzt ein Spiel zu leiten (Kreisklasse).

Aber bin seit heute morgen Gesundheitlich sehr angeschlagen und kann es somit nicht leiten.
    Habe auch schon meinen Verband per Mail informiert.Da am WE dort keiner sonst zu erreichen und es auch so gemacht werden soll.

Eine Rufnummer von der Halle habe leider nicht,um dort anzurufen.

Weiß jemand ob ich dafür jetzt eine Strafe bekomme? (Geldbuße oder so)

Ich würde sie aktzeptieren....
    kann ja leider nichts dafür das es leider mir seit heute Morgen so schlecht geht.
    Wenn es nur um ne kleine Erkältung gehen würde,würde trotzdem ja hin...aber es geht um Erbrechen und Durfall...macht sich denke ich mal nicht so gut dann....

3 Mal editiert, zuletzt von Handball29 (25. April 2009 um 13:24)

• Zunächst einmal Gute Besserung vorneweg.

Normalerweise sollte es eigentlich keine Strafe gegen dich geben. Du versäumst die Spielleitung ja nicht aus eigenem Verschulden.
    Am Besten du Versuchst mal den Ansetzer oder halt alternativ den SR-Wart telefonisch zu erreichen... die werden vermutlich in der Kürze niemanden mehr ansetzen, aber dann hast du Ihnen die Information direkt weitergegeben und die können dir den Rest erläutern.

Telefonnummern der Hallen findest du tlw. im HIS (einfach mal auf die Hallennummer klicken).
    Die Nummer des Heimvereins ist unter HVBerlin.de -> Kontakt -> Vereine zu finden.

Grüße

• auch von meiner Seite Gute Besserung...

Grundsätzlich gilt im HVB (Brandenburg) es ist umgehend (also gleich früh morgens) der Ansetzer zu informieren und oft findet sich evtl. doch noch jemand. alles andere ist zweitrangig... also die halle und/oder die Mannschaften kannst Du, musst du aber nicht informieren.

Zur Strafe: ob und wie Harald Mohr dafür bestraft liegt in seinem Ermessen. Ich denke, da du ein neuling bist wird er es nicht tun und DU musst sie ja gar nicht bezahlen, sondern Dein Verein, für den Du pfeifst und der käme dann evtl. auf dich zu oder eben auch nicht ;)

grüßle Daniel

• Danke erstmal für Eure Antworten.

Mir geht es schon etwas besser als gestern,zum Glück.

Wie hoch wäre denn die Strafe die Herr Mohr an meinen Verein verhängen würde/könnte?
    Zur Not zahle ich es dann dem Verein wieder zurück,will ja kein Ärger....

Ihn meinem Fall wäre Herr Marunde mein Ansetzer....aber von ihm habe ich nur die Mailadresse und die wird am WE nicht abgerufen,und die Nummer vom HVB ist ja am WE auch nicht besetzt.

Aber werde mir mal die Nummer geben lassen wo man sich im "Notfall" hinwenden kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Handball29 (26. April 2009 um 18:50)