Kaiser und Schwenke Finanz-Managerkandidaten in Flensburg

• Zitat

Original von Loran
    Glückwunsch, Herr Kaiser!

Herzliches Beiland, SGF!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• was ist aus MD-Sicht so schlimm am Kaiser?

ich habe es freilich nicht so minutiös verfolgt, hatte aber schon den Eindruck, dass er seinen (großen) Anteil an der Sanierung hatte, oder nicht?

War es die Kommunikationssperre, die er nachträglich hat zu erklären versucht? Waren es seine "Atmo-Störungen" mit Biegler und Kretsche?

Eine totale Flöte kann er nicht sein, sonst würde die SG ihn doch nicht engagieren.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (23. April 2009 um 21:24)

• Zitat

Original von Halblinks
    was ist aus MD-Sicht so schlimm am Kaiser?

Eine totale Flöte kann er nicht sein, sonst würde die SG ihn doch nicht engagieren.

Das würde ich so nicht unterschreiben, denn die SG hat damals auch Storm geholt ;)

• Zitat

Original von horny01

Das würde ich so nicht unterschreiben, denn die SG hat damals auch Storm geholt ;)

Hörst du dir auch mal selber zu bzw. liest diesen Quaak, den du da schreibst!? Vermutlich nicht. Primitive Polemik, mehr ist das nicht, auch wenn's witzig klingen soll.

Der Kaiser, Holger ist ein Schlitzohr und wird sicherlich seine Chance in Flensburg nutzen, auch wenn ein verschwindend geringer Teil der Gladiolen das anders sieht. Dort hat er zumindest ein brauchbares Umfeld und muss sich nicht mit dem ewig gestrigen, teilweise omnipräsenten Proll rumärgern. Er verlässt ein sinkendes Ruderboot, nimmt vielleicht noch ein paar Euro zusätzlich aus der Boardkasse mit und heuert auf einem modernen Tanker an. Nicht schlecht! Viele der eg Machdeburcher werden sich über Holgis neues Engagement halbtot ärgern und allein schon deshalb ist es für mich Anlass zur Freude.

Flensburg kann ich nur beglückwünschen, nicht nur zum neuen Manager, sondern auch zum Abgang dieses einen Dauerschwätzers, der so einen sympathischen Bruder hat.

• Zitat

Original von nadiner

Hörst du dir auch mal selber zu bzw. liest diesen Quaak, den du da schreibst!? Vermutlich nicht. Primitive Polemik, mehr ist das nicht, auch wenn's witzig klingen soll.

Der Kaiser, Holger ist ein Schlitzohr und wird sicherlich seine Chance in Flensburg nutzen, auch wenn ein verschwindend geringer Teil der Gladiolen das anders sieht. Dort hat er zumindest ein brauchbares Umfeld und muss sich nicht mit dem ewig gestrigen, teilweise omnipräsenten Proll rumärgern. Er verlässt ein sinkendes Ruderboot, nimmt vielleicht noch ein paar Euro zusätzlich aus der Boardkasse mit und heuert auf einem modernen Tanker an. Nicht schlecht! Viele der eg Machdeburcher werden sich über Holgis neues Engagement halbtot ärgern und allein schon deshalb ist es für mich Anlass zur Freude.

Flensburg kann ich nur beglückwünschen, nicht nur zum neuen Manager, sondern auch zum Abgang dieses einen Dauerschwätzers, der so einen sympathischen Bruder hat.

Ich gebe dir völlig recht. Der eine wirft Kaiser Dreck hinterher, der andere Storm. Die Verantwortlichen werden den Kaiser schon richtig einschätzen können. Besser jedenfalls als der ein oder andere Zugucker in der HE. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Der Kaiser geniesst innerhalb der Liga einen guten Ruf. Ist halt so, dass der prophet im eigenen Land nichts gilt.
    Die aktiven BUH-Liebhaber können halt nicht anders. Stehen bei dem wahrscheinlich noch auf der Gefälligkeitsschuldnerliste....

• Das Gute daran ist, Schwenke kann in Zukunft noch Schwenker "bewachen". ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo (24. April 2009 um 16:27)

• Zitat

Original von nadiner

Wow, du bist ja mal wieder richtig kreativ. Mehr als ein Scherz sollte es auch nicht sein. Daher der Smily...wer lesen kann...aber ist egal. Das Kompliment gebe ich übrigens gerne zurück. Und wenn du mir etwas zu primitiver Polemik schreibst, dann ist das quasi die Adelung durch den Kaiser himself :D

• Freundschaft!

Ja, das ist wahr! Der Kaiser genoß in der Liga einen guten Ruf. Wallenstein übrigens auch.

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, und GWD muß Flensburg am letzten Spieltag gewinnen lassen. :lol:

Ich beziehe das mal ausdrücklich auf Vranjes für Dahl-Nielsen und Kaiser für Holpert. Diese Personalpolitik wird sich noch bezahlt machen. Ich weiß nicht, was da in die Verantwortlichen gefahren ist.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (24. April 2009 um 22:49)

• Zitat

Original von Loran

Der Kaiser geniesst innerhalb der Liga einen guten Ruf. Ist halt so, dass der prophet im eigenen Land nichts gilt.
    Die aktiven BUH-Liebhaber können halt nicht anders. Stehen bei dem wahrscheinlich noch auf der Gefälligkeitsschuldnerliste....

"Gefälligkeitsschuldnerliste" - steht dann demnächst in der neuesten Dudenfassung mit drin. Der Pferdeflüsterer gab wieder mal ein Interview, da sind sehr witzige Passagen drin. Ein paar Blindflansche suchen ja die Äußerungen ihres Halbgottes schon stundenlang...

http://planet-interview.de/interview-bern…t-24042009.html

Und @hornie: Bei uns gibt es diesen Namen auch, möchtest aber bestimmt nicht wissen, was der bedeutet.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ja, das ist wahr! Der Kaiser genoß in der Liga einen guten Ruf. Wallenstein übrigens auch.

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, und GWD muß Flensburg am letzten Spieltag gewinnen lassen. :lol:

Na, wenn ich mir das Chaos in MD so ansehe, frage ich mich, ob die Flensen, allein schon aus Traditionsgründen, dem SCM nächste Saison nicht unter die Arme greifen müssen..... :baeh:
    Kaiser als die Inkarnation des Bösen? In MD hat man auf jeden Fall immer ein klares Weltbild.... :lol:

• Zitat

Original von nadiner

Und @hornie: Bei uns gibt es diesen Namen auch, möchtest aber bestimmt nicht wissen, was der bedeutet.

Mensch, hast mich ja richtig lieb gewonnen :D Na dann mal raus mit deinen Anekdoten. Ich zittere schon :hi:

• Zitat

Original von Loran

Der Kaiser geniesst innerhalb der Liga einen guten Ruf. Ist halt so, dass der prophet im eigenen Land nichts gilt.

Wenn er in Deinen Kreisen einen guten Ruf genießt, kann es mit seinen Fähigkeiten nicht so weit her sein.
    Aber das hat er ja in Magdeburg bewiesen...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Man kann sich ja nach der heutigen Niederlage die Frage stellen, wer der Mannschaft mehr schadet.

Kaiser, den man als Dank für seine Arbeit, die dem Verein das Überleben gesichert hat, rausgeekelt hat, oder Kretzschmar und Biegler, nachdem letzterer am 01.04. verkündet hat, woanders anheuern zu wollen.

Von da an gings bergab.