Lemgo - Dormagen

• wenn flo und dinos nicht spielen können, wird lemgo mit mindestens 10-15 toren differenz gewinnen. die spielen noch um die cl-quali und das torverhältnis könnte da am ende auch noch eine rolle spielen...

• Nach 44 Minuten 31:21! Es scheint die befürchtete Klatsche für uns zu geben. :/: Christoph Gelbke bei seinem Bundesligadebut schon zwei Tore! :respekt:

Gruß Flevo

Edith: Endstand 39:26, wenigstens keine 40 :/:

PS: Nachträglich Danke an die Lemgoer Verantwortlichen, dass sie das Spiel so kurzfristig verlegt hatten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (25. April 2009 um 16:26)

• Ende: 39 zu 26; scheint, als hätten unsere Jungs einmal mehr alles gegeben, was mit dem Kader noch möglich ist. Hut ab.

Schindler erneut als "Shooter"!!!

Die noch nicht vertragsverlängerten Schindler und Lochtenbergh, dazu der scheidende Szabi haben 20 der 26 Tore erzielt!

Minden und Balingen gewinnen übrigens in Ihren Heimspielen. Damit scheint der "sportliche" Klassenerhalt nicht mehr machbar.

www.rangomovie.com

3 Mal editiert, zuletzt von -cW (25. April 2009 um 16:38)

• Am Ende 39:26.

Ich hatte eine deutlichere Niederlage erwartet und bin insofern - vor allem auch mit auf dem Auftritt der Mannschaft - zufrieden. Tolles Debüt von Christoph Gelbke!

• Die Talentschmiede Dormagen hat sich um ein weiteren Mitglied erweitert = Gelbke! Toll!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• - TSV unter den Voraussetzungen gar nicht so schlecht
    - haben sich nie aufgegeben
    - TBV in Sachen Tempo mind. eine Klasse dem TSV voraus
    - ca. 2/3 aller Tore wurden im Gegenstoß bzw. per 1. Welle erzielt Rückzugsverhalten - naja ...
    - alle 3 Torhüter haben so gut wie nix zu fassen bekommen, hat aber diesmal primär die Abwehr zu verantworten
    - in der 2. Hz. nur ersten 4 min und die letzten 2 min gepennt, ansonsten das Spiel ausgeglichen gestaltet
    - Gelbke: super !!!!! 4 aktionen: 2 Tore, 2 siebenmeter, 2 x 2 min herausgeholt
    - endlich ein spieler, der 1 gegen 1 geht
    - nennt mir bitte einen gestandenen spieler mit dieser Effektivität !
    - anschließend mußte er wieder auf die Bank - warum?
    - klasse Stimmung im TSV - Block, der stand schon lange bevor sich die Gastgeber mal von die Sitzen erhoben ;)

• Wer ist das, der Junge ist richtig Klasse?

• Freut mich, dass die Jungs alle mal erstliga Luft schnuppern dürfen. Das fühlt sich sicher gut an.

Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen!

"Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen" (Otto Rehhagel)

• 2 Punkte eingetütet, die auch wirklich Pflicht waren. Noch 4 Siege bis zur Königsklasse ... ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von pinguin
    Ein Spieler aus der 2. Mannschaft.

..., der die erste Saison in der Regionalliga spielt, aufgrund der Verletzungsmisere zum zweite Mal im Kader stand und nun auch zu seinem ersten Erstligaeinsatz gekommen ist. Respekt!

Einmal editiert, zuletzt von olilolli189 (26. April 2009 um 14:53)

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    "Forsche Jugend" - die NGZ berichtet vom Dormagener Gastspiel in Lemgo.

http://www.ngz-online.de/public/article…che-Jugend.html

"Forsche Jugend", die aber scheinbar dem TSV verlassen wird. :nein:

Was ist los beim TSV, läßt man jetzt schon die eigenen Talente ziehen? ?( ?( ?( Das entspricht doch eigentlich nicht der Vereins-Philosophie. Wie wäre es denn mit einem Zweitspielrecht oder einer ähnlichen vertraglichen Gestaltung, damit der Spieler auch weiterhin beim TSV gebunden ist. Wenn ich mir den derzeitigen Kader für die kommende Saison so anschaue, dann können wir sicherlich jeden Spieler gebrauchen.

• Zitat

Original von konrad
    Was ist los beim TSV, läßt man jetzt schon die eigenen Talente ziehen? ?( ?( ?( Das entspricht doch eigentlich nicht der Vereins-Philosophie. Wie wäre es denn mit einem Zweitspielrecht oder einer ähnlichen vertraglichen Gestaltung, damit der Spieler auch weiterhin beim TSV gebunden ist.

Genau das habe ich mich auch gefragt. "Quo vadis, TSV" (O. Baum) scheint eine mehr als berechtigte Frage zu sein...

• TVK-Geschäftsführer Dr. Peter Irmen hat laut NGZ beim Korscheinbroicher City-Lauf erklärt, dass der "Vertrag mit Christoph Gelbke unter Dach und Fach ist". Der 20-Jährige sei für die Vertragsunterzeichnung am Sonntag nach Korschenbroich gekommen und wird wie folgt zitiert: "Das ist ein gutes Gefühl. Ich freue mich auf den TVK."