Stralsund - Kronau/Östringen

• Um mal das Thema zu eröffnen: Die Löwen nach gut 20 Minuten mit Problemen, nur Unentschieden.

Für 8 der 10 Tore sind Fäth, Gensheimer und Groetzki zuständig.

Ich finde es klasse, wie die Löwen vermehrt junge deutsche Talente (wenn auch wie im Fall von Fäth aus der Not geboren) spielen, und sogar anfangen lassen! Muss mal gesagt werden.

Einmal editiert, zuletzt von goolmann (22. April 2009 um 20:38)

• Offizieller Beitrag

... um dann eine 10:1 Serie zu starten ;)

edith meint mittlerweile sogar 11:1 zu einer beruhigenden 18:10 Halbzeitführung

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (22. April 2009 um 20:51)

• 1 Tor in den letzten 15min. der 1. Halbzeit :nein:

Wird Zeit, dass diesen Spielchen ein Ende gesetzt wird bzw. die Saison zu Ende geht :/:

• Wenn man die jetzige Mannschaft,mit der Mannschaft vom SAisonanfang vergleicht,ist das alles kein Wunder.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Nebenbei bemerkt hat sich der Umzug von Stralsund nach Neubrandenburg ja mal voll gelohnt...

Statt ne ausverkaufte Halle "zuhause" mit 1.050 Zuschauern, gabs in NB 1.600 Besucher und 2.400 leere Plätze!

• Zitat

Original von Templer
    Nebenbei bemerkt hat sich der Umzug von Stralsund nach Neubrandenburg ja mal voll gelohnt...

Statt ne ausverkaufte Halle "zuhause" mit 1.050 Zuschauern, gabs in NB 1.600 Besucher und 2.400 leere Plätze!

Die Löwen ziehen eben keine Zuschauer an :baeh:

• Zitat

Original von MobyDick87

:lol: :lol: :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von MobyDick87

Aha und deshalb ist man also nach Neubrandeburg umgezogen und verlangt zudem Preise wie beim CL-Halbfinale Kiel gegen die Löwen...???

Das ist natürlich superlogisch alles :wall: :pillepalle:

Der SHV wollte sich finanziell nochmal etwas gutes tun, aber der Schuss ging nach hinten los, zu Recht! :baeh: :hi:

• wie schön das du schlaumeier über unseren verein bescheid weißt und die gründe.wir sind nicht empor rostock.es ist für mich müßig dir das zu erläutern lass ma ist schon gut. :hi: ihr seit mir nicht beliebter als seit dem 1. aufstieg damals. ihr habt gewonnen und gut ist.LG :baeh:

• Zitat

Original von Templer

Aha und deshalb ist man also nach Neubrandeburg umgezogen und verlangt zudem Preise wie beim CL-Halbfinale Kiel gegen die Löwen...???

Das ist natürlich superlogisch alles :wall: :pillepalle:

Der SHV wollte sich finanziell nochmal etwas gutes tun, aber der Schuss ging nach hinten los, zu Recht! :baeh: :hi:

Gegen Kiel kamen 4.200 im Oktober!! :hi:

Warum ist man wohl nach Neubrandenburg gezogen?? Weil man mit einigen Zuschauern rechnete, aber die Löwen scheinen die Zuschauer dort oben nicht die Bohne zu interessieren. Das kann man vorher aber nicht wissen, aber nun wissen's sowohl die Verantwortlichen beim SHV als auch die Kröten.

Und was diese dämliche Aussage soll, "der Schuss ging nach hinten los, zu Recht", weisst wohl nur du. :pillepalle: Kannst schön weiter deine Statistiken machen, aber solche Aussagen müssen nicht sein.

Kann's mir kaum vorstellen aber nach so einem doofen Beitrag werde ich am Samstag evt. noch zum THW-Fan :)

• Zitat

Kann's mir kaum vorstellen aber nach so einem doofen Beitrag werde ich am Samstag evt. noch zum THW-Fan :)

das sollte doch wohl außer frage stehen ;).

klar ist man u.a. davon ausgegangen das man einige zuschauer mit nationalspielern "ködern" kann. dem war nun mal nicht so.warum das so ist? wer weiß.was ich aber sicher weiß, wenn wir die möglichkeit gehant hätten die spiele gegen den hsv oder flens in NBG auszutragen wäre es bei weitem voller gewesen.also...was solls, die leute wollten eben keine kröten gucken und fertig.

• Ihr im Norden könnt anscheinend nur austeilen, aber nicht einstecken, was? :rolleyes:

Für was wollt ihr NORDLICHTER denn die Löwen noch alles verantwortlich machen? Jeder dahergelaufene Kauz sucht sich derzeit einen Grund, um sich die Löwen als Feindbild einzureden. :pillepalle:

Zum Thema: Gegen Kiel (DIE "Zugnummer" des deutschen Handballs) seid ihr verständlicherweise nach NB ausgewichen. Gegen JEDEN anderen Verein seid ihr "zuhause" geblieben. Wieso auch nicht gegen die Löwen? Übrigens: Im Vergleich zu dem Spiel gegen die Löwen ist das Spiel gegen Kiel zudem noch ein echtes DERBY!!!

Und sorry, zu euren Eintrittspreisen (zwischen 22 und 44 Euro) kann man nur den Kopf schütteln. Das gleiche zahlen wir am Sonntag in Kiel, nur dann gehts um den CL-Finaleinzug! :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Templer (23. April 2009 um 23:06)

• schon mal was von hallenbelegungsplänen gehört? ich wüßte nicht das ich die kröten für was vernatwortlich mache. ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass diese mannschaft offensichtlich KEIN zugpferd ist.ja, sicherlich kann man über die eintrittspreise diskuttieren.da geb ich dir sogar recht! aber weißt du was komisch war??? die TEUREN karten waren weg obwohl es reichlich alternative gab!!! :hi: ich bin kein dahergelaufener kauz aber ich mag euch trotzdem nicht und das noch lange bevor ihr angefangen habt eure truppe zusammenzukaufen. das doch aber nicht schlimm :D

• Zitat

Original von MobyDick87

Heisst das, du drückst dann dem HSV die Daumen, damit wir einen leichteren Gegner bekommen? :D

• Zitat

Und sorry, zu euren Eintrittspreisen (zwischen 22 und 44 Euro) kann man nur den Kopf schütteln. Das gleiche zahlen wir am Sonntag in Kiel, nur dann gehts um den CL-Finaleinzug!

Im Fanblock (Stehplatzt) steht man bei den Löwen für 12€ Eintritt und einen Sitztplatzt der unteren Kategorie kostet nur 16€. - Championsleague Topspiel!

Zitat

schon mal was von hallenbelegungsplänen gehört?

Schonmal was von Rechtschreibung gehört? Selbst als Legastheniker schaff ich es drauf zu achten ,oder geb mir mühe , wieso du nicht?

• wenn man keine argumente mehr hat oder vernünftiges beisteuern kann....aber hauptsache man schreibt was um die beitrgaszahl zu erhöhen.ich schmeiß mich weg. oh das ist sowas von peinlich das sich jede vernünftige antwort dazu erübrigt.vor allem wenn man im eigenen beitrag fehler satt hat. man man. leute gibt das.

• Zitat

Original von gorgohr
    wenn man keine argumente mehr hat oder vernünftiges beisteuern kann....aber hauptsache man schreibt was um die beitrgaszahl zu erhöhen.ich schmeiß mich weg. oh das ist sowas von peinlich das sich jede vernünftige antwort dazu erübrigt.vor allem wenn man im eigenen beitrag fehler satt hat. man man. leute gibt das.

He, mäßige dich bitte etwas in deiner Ausdrucksweise. Bringe Argumente oder halte ganz einfach die Klappe. :wall:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• aha, klappe halten ist mäßigen so so. naja...wieder ein unnützer beitrag.argumente hatte ich ausreichend genannt.nicht im glashaus sitzend mit steine werfen. :nein: und ich lasse mir ganz sicher nicht den mund verbieten und aus eurer ecke nun mal gleich gar nicht. winke...