- Offizieller Beitrag
So, 19.04.09
17:00 Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen
So, 19.04.09
17:00 Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen
Die Füchse zuletzt wieder mit ansteigender Form, Frisch Auf mit zahlreichen angeschlagenen Spielern, das spricht für ein enges Spiel. Ich hoffe aber, dass die Göppinger die Scharte aus der Vorrunde auswetzen können und zwei Punkte aus der Bundeshauptstadt in die Handballhauptstadt entführen können.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen netten Ausflug nach Berlin und hoffe, dass mein City-Guide rechtzeitig fit ist... ![]()
Na dann herzlich willkommen in Berlin. ![]()
Die Punkte bleiben aber hier! ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
ch freue mich auf jeden Fall auf einen netten Ausflug nach Berlin und hoffe, dass mein City-Guide rechtzeitig fit ist...
War er das denn?
Endstand: 22:26 (11:13) - Glückwunsch Göppingen! ![]()
Glückwunsch nach Göppingen.
Berlin(leider) heute ohne Rechtsaußen.
Viele Fehler auf beiden Seiten... aber die Füchse leider mit noch mehr Fehlern als FAG.
Stochl in Weltklasseform reicht nicht aus, wenn vorne seinerseits der Ball vertendelt wird... ![]()
Ach ja... und Glückwunsch nach Göppingen...
Glückwunsch an die mitgereisten Göppinger Fans!
Ich sag mal: Ihr hattet ein tolles Auswärtsspiel bei uns, aber wir auch ein ganz tolles bei Euch ![]()
Der Sieg zählt,das wie ist egal.
Not gegen Elend,aber Enid hat die Füchse zermürbt.
ZitatOriginal von eckes99
Not gegen Elend,aber Enid hat die Füchse zermürbt.
Hauptsache, Elend hat gewonnen ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Hauptsache, Elend hat gewonnen
So siehts aus
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Hauptsache, Elend hat gewonnen
Gelungenen Assoziation - Göppingen und Elend ![]()
![]()
Ja. Es spielte Berlin gegen Göppingen / Not gegen Elend. Also ist Berlin analog zu Not und Göppingen analog zu Elend. Es ist also nur eine Analogie und keine Assoziation, werter Herr Prüfer...
ZitatOriginal von Ronaldo
War er das denn?
Die Frage kannst Du besser beantworten! ![]()