• Zitat

Original von PatrickHSG
    Ein historischer Tag.

Aus THW-Sicht allemal, allerdings negativ. Die Rekordserien sind nun fix (also beendet), und der THW hat seine dritthöchste Bundesliganiederlage in diesem Jahrzehnt kassiert. Nur am "Schwarzen Tag von Magdeburg" kurz vor Weihnachten 2006 (24:39) und im März 2001 in Wallau (15:24) gab es höhere Niederlagen. Ebenfalls mit Sieben (26:33) ging das Spiel in Lemgo im Februar 2003 verloren.

• Zitat

Original von ojessen

Galia fand ich schon herausragend.

Hi,
    ich nicht. Galia harmonierte gut mit der Abwehr, aber herausragend war er in meinen Augen nicht.

Was ich noch herausragend fand: ein Gerry-Weber-Stadion mit guter Stimmung.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Herausragend fand ich - ok, auf der anderen Seite - durchaus die Leistung von Morten Michelsen. Als 17jähriger in nem Spiel beim TBV 13 Paraden in 33 Minuten... (das sind gerade mal 4 weniger als Galia in 60) :respekt:

• Zitat

Original von Hereticus

Aus THW-Sicht allemal, allerdings negativ. Die Rekordserien sind nun fix (also beendet), und der THW hat seine dritthöchste Bundesliganiederlage in diesem Jahrzehnt kassiert. Nur am "Schwarzen Tag von Magdeburg" kurz vor Weihnachten 2006 (24:39) und im März 2001 in Wallau (15:24) gab es höhere Niederlagen. Ebenfalls mit Sieben (26:33) ging das Spiel in Lemgo im Februar 2003 verloren.

[Am 2.10.2002 verlor man in Flensburg ebenfalls mit 7 (31:24).]

Edit: auf HW ist auch kein Verlass mehr, das Spiel endete laut THW-HP 30:24.

Seit dem historischen 29:14 in Essen 1986 verlor der THW 8 mal mit 7 Toren (91,92,93,93,97,97,03,09) und 3 mal mit 8 Toren (88,92,95).

• Zitat

Original von Bilbo
    Herausragend fand ich - ok, auf der anderen Seite - durchaus die Leistung von Morten Michelsen. Als 17jähriger in nem Spiel beim TBV 13 Paraden in 33 Minuten... (das sind gerade mal 4 weniger als Galia in 60) :respekt:

+1

• Glückwunsch nach Lemgo. Das war gestern ein völlig verdienter Sieg für euch.Hoffentlich schafft ihr jetzt auch die Quali für die CL :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Bilbo
    Herausragend fand ich - ok, auf der anderen Seite - durchaus die Leistung von Morten Michelsen. Als 17jähriger in nem Spiel beim TBV 13 Paraden in 33 Minuten... (das sind gerade mal 4 weniger als Galia in 60) :respekt:

Wobei ich da auch stark den Eindruck hatte, als würden die Lemgoer Spieler den unterschätzen... trotzdem natürlich Top-Leistung.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von hamster-gestreift

[Am 2.10.2002 verlor man in Flensburg ebenfalls mit 7 (31:24).]

Edit: auf HW ist auch kein Verlass mehr, das Spiel endete laut THW-HP 30:24.

Seit dem historischen 29:14 in Essen 1986 verlor der THW 8 mal mit 7 Toren (91,92,93,93,97,97,03,09) und 3 mal mit 8 Toren (88,92,95).

Der Fehler ist mittlerweile aber auch postwendend auf HW korrigiert worden. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Massas
    Was is denn eigentlich mit Bruno Martini!?!
    Ist der nicht mehr da?! Verletzt...?!

Nachdem Schwenker nicht mehr da ist, wurde wohl die Ausgabenseite wieder entsprechend nach unten korrigiert. :D Stand wohl in keinem gesunden Verhältnis von Ausgaben und erbrachten Leistungen, was mich aber auch nicht wundert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also nen paar Kieler haben mir gesagt das Martini überhaupt nicht hätte spielen dürfen. Konnten mir aber nicht erklären wieso weil war ja "vereinslos" oder nicht?

Geniales Spiel und gute Besserung Filip.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Der 38-jährige Bruno Martini erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und ist dank der Kooperation von HBL-Spielleiter Uwe Stemberg und der EHF ab morgen, dem 25.03.2009, in Bundesliga, DHB-Pokal und Champions League spielberechtigt.
    Quelle

Er ist als Back-up für die Champions-League vorgesehen, da er sich sonst um seine scheinbar gut laufende Marketingfirma kümmert und nicht für jedes Spiel extra anreist, zumal die Meisterschaft nun ja praktisch entschieden ist.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Tja, Kiel erawrtungsgemäß mit der ersten Niederlage, um die Meisterschaft zu Hause zu feiern.

Das ist das positive für Kiel, aber sie hatten ja wirklich ncht den Hauch einer Chance ! Von Anfang an. Für die Championslegue wars auch nicht der Kracher. Jicha verletzt, Karabatic angeschlagen und Anderson schon vorher Handbruch, das sieht nicht gut aus :nein:

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Jicha wollte ihn festmachen, aber Glandorf hat durchgezogen. Er muß ihn unglücklich erwischt haben.
    Holger Glandorf trifft keine Schuld.
    Schön das doch noch ein Verein dem THW eine Niederlage in der Liga zufügen konnte.
    Das es gerade Lemgo sein mußte war nicht mein wunsch. Aus VfL Sicht wäre es von Vorteil wenn Kronau am ende Platz drei ein nimmt nicht Lemgo

Warum? Gibts da nen plausiblen Grund oder nur persönlicher Geschmack?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey

Warum? Gibts da nen plausiblen Grund oder nur persönlicher Geschmack?

Wenn sich Kiel, Hamburg und die Rhein-Neckar Löwen allesamt für die Champions-League qualifizieren, dann reicht dem VfL Gummersbach schon die bloße Teilnahme am Final Four um nächste Saison im Pokal der Pokalsieger antreten zu können.

Meinetwegen darf sich aber auch gerne der TBV für die Königsklasse qualifizieren und der VfL Gummersbach sichert sich aus eigener Kraft die Teilnahme am Europapokal.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (20. April 2009 um 21:43)