Unterschied zwischen Thermohosen ?

• hab eine frage , meint ihr , dass zwischen diesen beiden thermohosen von rehband eine großer unterschied liegt , ich denke eher weniger oder ?

Nr.1

Nr.2

danke im vorraus ;)

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

Einmal editiert, zuletzt von Handballfanatiker (15. April 2009 um 15:20)

• das glaub ich aber auch, soweit ich dsa versteh is es dann nur der ferbliche unterschied und bei der schwarzen steht noch
    Material:1,5-mm-Neopren-SBR und Lycra , was bei der blauen nich steht da steht nur 1,5mm neopren-sbr

:hi:Moin Nick :hi:

• Die Athletic-Hose (Nr. 2) ist durch den Lycraanteil weicher als die Thermohose (Nr. 1)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Lycra ist eigentlich die Außenschicht vom Neopren. Außen ist dieser Stoff den man Lycra nennt und innen ist der Schaumstoff aus Kautschuk den man Neopren nennt.
    Neopren ohne Lycra gibt es eigentlich nicht. Ich verwirr dich jetzt bestimmt nur aber von den Angaben ist das nicht aussagekräftig.
    Ich gehe davon aus das zusätzlich Lycra benutzt wurde und evtl der Bund daraus besteht (nur meine Vermutung)

• ne ich versteh dich schon ^^ , is ja dann nicht wirklich ausschlaggebend ;) oder ? ^^

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Also die schwarze Athletics ist eigentlich die teurere Hose (warum sie das in dem shop nicht ist kann ich dir nicht sagen)
    Lycra befindet sich im Schritt und wurde deshalb extra aufgeführt.
    Die blaue ist aus der Basicline und wie der Name schon sagt die Einsteigerversion wenn man das dabei sagen darf:)
    Die Athletics ist für den Sport gedacht und wäre nach Herstellermeinung demnach optimal. Teurer sind nur noch die Torhüterhosen aber fürs Feld ist die schwarze Athletics 7785 eigentlich das Optimum.
    Also wundern 10 Euro sparen und die Athletics nehmen :)