Es wird wohl mir keiner übel nehmen, wenn ich aus TBV-Sicht in diesem Spiel dem HSV die Daumen drücken werde, nachdem der VFL es am Sonntag nicht geschafft hat.
Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
Mal schaun, wieviel Power die Löwen morgen Abend haben werden, so wenig Pause zwischen 2 Spielen, gegen mehr als respektable Gegner, sind alles andere als vorteilhaft. Hoffe dennoch auf ein klasse Spiel beider Mannschaften
Das mit "vielen Spielen mit wenig Pause" gilt in diesem Falle wohl für beide Teams, auch der HSV ist momentan fast in einem 3-Tages-Rhythmus.
-
Also wenn die RNL das Spiel gewinnen haben sie den 3ten Platz eigentlihc so gut wie sicher... Aber ich drücke natürlich den Hamburgern die Daumen.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also wenn die RNL das Spiel gewinnen haben sie den 3ten Platz eigentlihc so gut wie sicher... Aber ich drücke natürlich den Hamburgern die Daumen.Jaja, Pest oder Cholera.... ;).....und das "ganz entspannt" von der 7. Tabellenposition betrachtet. Ein kleines Hamburger Herz schlägt dann doch. Im übrigen halte ich die Hamburger durchaus für das bessere Team und hoffe, dass weitere Löwenträume platzen.....
-
Läuft Jackson Richardson jetzt eigentlich heute Abend schon für Löwen auf?
-
So weit ich weiß ist er bereits spielberechtigt, da er bis dato vereinslos war.
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Läuft Jackson Richardson jetzt eigentlich heute Abend schon für Löwen auf?Ja!
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Das mit "vielen Spielen mit wenig Pause" gilt in diesem Falle wohl für beide Teams, auch der HSV ist momentan fast in einem 3-Tages-Rhythmus.
Die Löwen hatten in diesem Fall aber kein 3 Tage Pause, denke das macht sich schon bemerkbar

-
noch 27 Minuten

Uff gehts Löwe!
-
Zitat
Original von Templer
Ja!
Storm auf DSF: "Es ist für die gesamte Liga gut, daß so ein Mann aufläuft."
Was ist daran gut? Geld regiert den Handball, seelenlose Söldner, Wettbewerbsverzerrung ohne Ende. Es wird Zeit, daß diesem Spuk endlich ein Ende bereitet wird und das bei allen Vereinen.
Und Kronau wünsche ich, daß sie verlieren, auch mit Superman. -
Juhu 17:12

HSV tota verunsichert, zu viele technische Fehler.
Ich hoff Schwalb findet in der Kabine nicht die richtigen Worte
-
Das dumme Geschwätz des Herrn Stephan ist ja unglaublich. 3 Schritte, alles korrekt, aber man kann es pfeifen.
-
Unfassbar, wie schwach der HSV ohne Bobo deckt

-
Zitat
Original von MobyDick87
Unfassbar, wie schwach der HSV ohne Bobo deckt

Es kann doch nicht nur an Bobo liegen,
dass alle das Deckungsspiel komplett verlernt haben...
was der HSV für Fehler macht ist unglaublich.Die SAP Arena liegt dem HSV einfach nicht (... und ich bin nicht Schuld...
) -
Klar liegt das nicht nur daran, dass er nicht dabei ist, aber in der kurzen Zeit das ganze Deckungssystem umstellen, ist nicht einfach wie man sieht. Ist halt auffällig,wenn er fehlt dann bekommt man oft >30 eingeschenkt. Wird sich in den nächsten Spielen stabilisieren(sollte er länger ausfallen), aber innerhalb von 3 Tagen alles umstellen,hmm

edit: hätt ich mich schlappgemacht, hätten die das noch aus der Hand gegeben

-
Zitat
Original von Celje 2002
Was ist daran gut? Geld regiert den Handball, seelenlose Söldner, Wettbewerbsverzerrung ohne Ende. Es wird Zeit, daß diesem Spuk endlich ein Ende bereitet wird und das bei allen Vereinen.
Und Kronau wünsche ich, daß sie verlieren, auch mit Superman.na ja, passt doch ales zusammen. die kirmes(liga) hat nen neuen clown.
-
Glückwunsch nach Mannheim. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll oder weinen, weil es am Ende tatsächlich nochmal fast geklappt hätte mit einem Punktgewinn. Respekt an die Mannschaft, die stets weiter gekämpft hat. Mit einer nur durchschnittlichen Torhüter-Leistung (also ca. 33 %) wäre hier ein Sieg drin gewesen. Aber natürlich kann ein Torhüter nur dann Leistung bringen, wenn die Deckung ihm dieses erlaubt. Und die hat heute schlicht und ergreifend kaum stattgefunden, jedenfalls bis zur Auszeit in Halbzeit zwei. Aber bezeichnend, dass man trotz teilweise miserabler Leistung in Deckung und Angriff fast dennoch gewonnen hätte.
-
Nach dem letzten Pass zu urteilen, denke ich, dass Jackson für Hamburg spielt, oder ??
-
Zitat
Original von Celje 2002
Er ist und bleibt ein Schwätzer......

-
Hat jemand verstanden was Schröder zu Schwenke zu Beginn des Interviews gesagt hat?
-