Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg

• Ich bin diesmal live dabei wenn meien zwei Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen :)

Da ich gerne beide Mannschaften in der CL sehen will (und mein Herz doch noch ein bisschen mehr für die RNL schlägt), wünsche ich mir natürlich einen Sieg der Löwen :)

(Auch wenn mein Lieblings-Jogi dann öfters hinter sich greifen muss :( )

Wird aber sicherlich ein sehr spannendes Spiel!

• Zitat

Original von wintermute
    Wird ein wichtiges Spiel. Leider tut sich der HSV gegen Mannheim immer schwer.

Ohne jede Polemik: Manche lernen´s nie. :nein:
    Ansonsten stimmt deine Analyse (was die Spiele in der SAP Arena angeht). Wird hoffentlich wie im Vorjahr ein Super-Spiel. :)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Ohne jede Polemik: Manche lernen´s nie. :nein:

Nur ehrlich. Das Recht, Kronau-Östringen genannt zu werden, hat man sich mit der Umbenennung in Rhein-Neckar-Löwen selbst genommen. Und ich bin zu faul, diesen Moloch zu schreiben. Also: Mannheim.

• Zitat

Original von wintermute

Nur ehrlich. Das Recht, Kronau-Östringen genannt zu werden, hat man sich mit der Umbenennung in Rhein-Neckar-Löwen selbst genommen. Und ich bin zu faul, diesen Moloch zu schreiben. Also: Mannheim.

Auch das ist falsch. Also ab sofort: Lübeck oder Bad Schwartau (die und nicht der HSV sind in die BuLi aufgestiegen) statt HSV Hamburg?

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Der HSV könnte uns doch 2 Punkte schenken, schliesslich haben wir euch in der Hinrunde beschenkt;)

• Freu mich schon auf das Spiel.

Die SAP-Arena ist ausverkauft und wir machen vielleicht/hoffentlich einen entscheidenden Schritt Richtung Platz 3!!!

• Zitat

Original von Fry
    Wir sind schon auf Platz 3;)

Das kann jetzt jeder sagen :D, wenn Lemgo später gewinnt sind wir es vorerst nicht mehr :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Templer (12. April 2009 um 17:13)

• Zitat

Original von horny01
    Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen :D

Naja wenn für einen selbst die Saison schon gelaufen ist, kann das schonmal vorkommen :P :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Templer (12. April 2009 um 20:06)

• Zitat

Original von Templer

Naja wenn für einen selbst die Saison schon gelaufen ist, kann das schonmal vorkommen :P :hi:

Naja, ich glaube, jetzt sind es ca 10 Jahre immer unter den ersten 4 der Liga, da lässt man den Kröten/Löwen/Mitzekätzchen einmal den Vortritt :D

• Edith meint, ich solle die Frage zurückziehen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. April 2009 um 14:23)

• Zitat

Original von horny01

Naja, ich glaube, jetzt sind es ca 10 Jahre immer unter den ersten 4 der Liga, da lässt man den Kröten/Löwen/Mitzekätzchen einmal den Vortritt :D

Flusslöwen hast du vergessen:D

• Zitat

Original von horny01
    Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen :D

Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen - ich hoffe, Dein Daumendrücken hilft ;)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Mal schaun, wieviel Power die Löwen morgen Abend haben werden, so wenig Pause zwischen 2 Spielen, gegen mehr als respektable Gegner, sind alles andere als vorteilhaft. Hoffe dennoch auf ein klasse Spiel beider Mannschaften :klatschen: