Originale-Spielertrikots

• Da kommen mir gleich die Tränen,also ist man mit 35 alt.Dann hab ich ja noch 7 Jahre zeit,aber um meinen Verlobten mache ich mir sorgen der ist schon 38.

• Was mir komisch vorkommt: Ich habe mal das ThSV-Fanshop Archiv aufgeräumt (Scheißjob!) und da kam kam auch allerhand zu Tage. Doch wenn man dann mal in den Fanshop guckt, sieht man nur Trikots und Schals, ein paar Poster, Aufkleber und das wars dann auch schon. :pillepalle:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Also ich habe ein Original-Trikot!!! Ich habe das vor 9 Jahren mal nach dem letzten Saison-Spiel bekommen. War sehr,sehr vollgeschwitzt. Leider war es vom größten Spieler der Mannschaft und deswegen ist es riesig. Früher als ich dann noch was kleiner war habe ich es noch zu den Spielen angezogen, doch irgendwann wurde mir das dann zu peinlich. Jetzt warte ich, bis es passt :D

Vom VfL kann man auch ein wenig was käuflich erwerben:

Triko, Schal, Wimpel, Krawatte, T-Shirt, Feuerzeug und 'nen Regenschirm. Das reicht völlig aus. Früher gab es auch mal Bücher, so vier Bände. Gibbet aber nit mehr!!

• Hab auch nen Orginial Aufstiegstrikot der TSG Ketsch, jedoch ersteigert bei der Aktion Handball hilft helfen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (17. April 2006 um 14:37)

• Zwei von Christian Schöne und eins von Yves Grafenhorst ;) :D
    Am Ende der Saison hoffentlich noch ein Trikot eines A-Jugend-Spielers :lol:

MfG
    Marie

• Ich habe hier auch ein paar solche Reliquien. :D Ganz schöne Staubfänger diese ganzen Trikots und Schals. ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Habe mit Alex Mierzwa einen Trikottausch gemacht vor 1,5 Jahren.
    Der THW Kiel hatte mir ein Lövgren Trikot geschenkt und ich habe mit Alex gegen ein Orginal von ihm getauscht..
    Ende der Saison kommt Ege´s TorwartPulli dazu... *freu*

• bei uns werden keine trikots verschenkt, mittlerweile kann man sie aber kaufen! ich hab nur einen fan schal mit original unterschrift von hannawald! er ist der neuste, also der gewinner schal!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich hatte bis Samstag das orginal Spielertrikot von Holger Löhr...
    Leider musste ich es meinem Kumpel wieder geben ;(

• :sorry: Mone

Dann will ich auch mal, einmal Sebastian Linder, einmal Mathias Lenz (gut, dass beide wohl kaum jemandem was sagen:D) und einmal Dominik Klein:)

• Zitat

Original von Mini
    :sorry: Mone

Dann will ich auch mal, einmal Sebastian Linder, einmal Mathias Lenz (gut, dass beide wohl kaum jemandem was sagen:D) und einmal Dominik Klein:)

Öhm der 2te sagt mir schon was, Jasmin :D

• also soviel ich weiß...werden beim TBV die Spielertrikots meistens an die Mitglieder der Fanclubs verteilt...
    ich selber habe letzte Saison eins vom Christian Ramota bekommen :) ...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Habe mit Alex Mierzwa einen Trikottausch gemacht vor 1,5 Jahren.
    Der THW Kiel hatte mir ein Lövgren Trikot geschenkt und ich habe mit Alex gegen ein Orginal von ihm getauscht..
    Ende der Saison kommt Ege´s TorwartPulli dazu... *freu*

Gut, aus Stonie´s Pulli ist noch nichts geworden, dafür aber ein Eros-Trikot (in rot-schwarz)
    ein Aufwärm T-Shirt von Alex Mierzwa und das neue Trikot aus der Schweiz von Pfadi ist mir auch versprochen :)

• Mein persönlicher "Schatz" ist das Original-Trikot von Michael Lennartz, dass er 1991 beim Gewinn der 1. Gesamtdeutschen Meisterschaft in Magdeburg trug.

Damals gab es noch keine Kauf-Trikots, daher bin ich echt froh ein solches Exemplar zu besitzen!

• ich habe ein ilper-trikot im schrank, ein zouzou puma-t-shirt, ein alex mierzwa trikot von letzter saison und ein aufwärmtrikot von ihm.
    also: eigentlich gut abgestaubt die letzten zwei jahre :P

• Zwei kleine Schätze schlummern bei mir im SchranK: Einmal Robert Heinrichs (HSG-Trikot), einmal Jens Tiedtke (DHB-Aufwärmshirt).

• Auch wenn es kein Spielertrikot, so wurde dieses Trikot bei einigen Buli-Spielen getragen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines signierten Original SR-Trikots von Matthias Dang; Danke@Steffi

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hab grad mal durchgezählt. Es sind nun 62 Spielertrikots, davon sind so 10 Stück ersteigert bzw gekauft.
    Highlights sind wohl :
    Französisches Nationaltrikot von Kervadec
    Schedisches Nationaltrikot von Thorson
    und 2 Olympia-Trikots von Kretzsche.
    Aus der letzten Saison haben wir die Trikots von Abati, Heinevetter, Bitter, Atlasson und Bielecki abgestaubt.
    Aufwärmshirts haben wir jetzt glaub ich 10 Stück.
    Dazu Schiedsrichtertrikots von :
    Matthias Dang 2 Stück, Thorsten Zacharias 3, Uwe Prang, Frank Wenz, Bernd und Harald Andler, Holger Fleisch und Jürgen Rieber, Heiko Schnare und 2 Stück von Bernd Ullrich, davon ist das eine sein Olympia-Hemd aus Athen.

Wir peilen die 100 an. :D

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (25. Oktober 2006 um 20:29)