Spielberichtsbogen
Sportsfreund Heinevetter ?
-
-
Hast Du den SELBST gesehen ?
-
Wann würdest Du es denn glauben?
Wenn DU es SELBST gelesen hast?
Vermutest Du eine große Berliner Weltverschwörung von ALLEN Berliner Zeitungen, der medizinischen Abteilung, dem betroffenen Spieler????
Glaubst DU wirklich, ein (oha ... Berliner) Mediziner denkt sich eine blutige Bißwunde aus???? Glaubst Du das??????????
-
ich denke auch, hier sollte man von Wetzlarer Seite jetzt mal auch den Ball flach halten.
Ich erinnere an das Hinspiel (Thread hier: Wetzlar - Berlin)
Da ist von eurer Seite eine vergleichbare Argumentation an den Tag gelegt worden, als ihr versucht habt, die dauerhaften Unsportlichkeiten, die letztlich zur Roten Karten führten, des drahtigen Griechen mit "der ist halt so, den kennt man doch" zu rechtfertigen.Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit und Provokation bleibt Provokation, da braucht man jetzt auch nicht so zu tun, als wäre der Heine der einzige schlimme Finger.
-
Zitat
Vielleicht hätte er sie lieber an den Kopf und beschwert sich deswegen!!

so habe ich das noch gar nicht gesehen

beim SCM hat er auch regelmäßig die eigenen Leute rund gemacht (selbst wenn es seine Fehler waren)
leider konnte er hier noch mehr machen, was er wollte, weil wir keine richtige Alternative auf der Bank hatten, das sieht bei den Füchsen ja ganz anders aus, zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe, war der Stochl beständigerübrigens scheint sich selbst unser sonst stoischer Bartosz Jurecki an schöne gemeinsame Zeiten zu erinnern, wie man an seinem Verhalten in den beiden Begegnungen sehen konnte

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bronco
AnnoEWo steht das - außer in euren Zeitungen ?
Wer hat das gesehen und kann das Bestätigen ?Die Informationen für diese Zeitungen fließen doch nur aus einer Richtung - nämlich aus der Berliner Ecke (Spieler, Offizielle etc.)
Man kann vieles einseitig beurteilen, nur eines nicht:
Das "unsportliche Verhalten" von Heinevetter
denn DAS hat er ja schon 1000x bestätigt !
also den bericht wird man wohl nicht zu augen bekommen, aber wozu sollten zeitungen es schreiben, wenns nicht so ist!??!
abgesehen davon hat mir schon das live zusehen gezeigt, wie aufgeladen es war, hätte mich nich jewundert wenn die sich noch arme oder sonstiges ausjerissen hätten.außerdem wirds wohl spätestens klar werden, wenn sich der verband damit beschäftigen muss, dann gibt es an dem "halb wahrheit-halb gerücht" nichts mehr zu ändern und zu diskutieren geben, weils dann entscheidungen gibt!
uuuund ja, fazit ist, dass heinevetter in den eigenen reihen einfach mal nicht klar kommt und eigenen spieler, wie auch GEGNERN vielleicht ruhiger entgegen treten sollte, aber Unsportlichkeit war auch seitens des Wetzlar-Torwarts während des Spiels zu sehen, weil er sich hat provozieren lassen, also ik weiß ja nich, ob manche das spiel nich genau ansehen, aber es war so !
und selbst ohne biss und was weiß ich, hat olle Chalkidis n bissl übertrieben oder wo war da die Sportlichkeit?? ik hab se auf beiden Seiten teilweise nicht gesehen (was zwar nur wenige Spieler betrifft, aber es gab diesen Tumult nunmal, und wenner nur von 3 Leuten kam)interessant ist wirklich, dass heine sich unter Heiner Brand wirklich zurücknehmen wird, da er einfach nicht der einzig gute Keeper ist und Brand einfach ne absolute Autoritätsperson ist, vielleicht lernt er mal draus, wenn er sich diese Chance mal kaputt macht!
-
Zitat
Original von AnnoE
also den bericht wird man wohl nicht zu augen bekommen, aber wozu sollten zeitungen es schreiben, wenns nicht so ist!??!
Alles, was in der Zeitung steht, ist wahr, oder wie?
Nicht falsch verstehen: ich behaupte nicht, dass die Zeitungen, die etwas über den bissigen Griechen melden, lügen. Ich habe nur meine Zweifel, dass alles, was in Zeitungen steht, wahr ist, und so interpretiere ich deine Aussage. 
P.S.: Wer auch glaubt, dass Zeitungen immer nur die Wahrheit verkünden, der sollte mal bildblog.de (o.ä. Seiten) besuchen.
-
nene, das wollte ich damit nicht sagen...
aber wenn ich lese, dass sigurdsson sagst "spieler sind alle gegen tetanus geimpft" (als erwiderung auf die konsequenzen eines bisses), kann ich mir nicht vorstellen, dass es vollkommen gelogen ist.Muss aber auch zugeben, hab mir hier ganz schön von dieser Behauptung "es gab einen Biss" vereinnahmen lassen. Mir reicht letztendlich aber auch der Fakt, dass er selbst in den Katakomben noch provozierend war (und das auch nach offiziellen, neutralen!! Angaben), es geht mir hier nicht um den Biss, sondern dass das Verhalten einfach unsportlich ist.
Öhm und zu dem Kommentar, dass Berichte darüber nur von Berliner Seite zu finden sind, ik hab mich mal im Internet umgeguckt, es scheint Nähe Wetzlar keine Zeitung zu geben, die bisher überhaupt über das Spiel berichtet hat^^
Naaaaaaaaaaa egal, also nich falsch verstehen, wir können den Biss auch weglassen, ich finde selbst ohne den das Verhalten einiger unsportlich, belassen wir das dann einfach dabei ;D
-
Zitat
Original von AnnoE
nene, das wollte ich damit nicht sagen...
aber wenn ich lese, dass sigurdsson sagst "spieler sind alle gegen tetanus geimpft" (als erwiderung auf die konsequenzen eines bisses), kann ich mir nicht vorstellen, dass es vollkommen gelogen ist.
Gelogen wird das nicht sein. Aber die ÜBerschrift "Füchse-Skandal! Grieche beißt Bult" hat schon ziemliches Bild-Niveau, da fehlt nur in der Nebenspalte eine Auflistung aller gefährlichen ansteckenden Krankheiten mit anschließenden Todesfällen. Einfach aus dem Nichts heraus wird er wohl auch nicht gebissen haben, vielleicht flog der Arm im Gerangel auch ins Gesicht... daher sollte man einfach abwarten, was die offiziellen Stellen auf Grund des Spielberichts urteilen. Wenn Strafen folgen, dann wohl in Richtung Heine und Bruno und das dann auch nicht zu Unrecht.ZitatOriginal von AnnoE
Öhm und zu dem Kommentar, dass Berichte darüber nur von Berliner Seite zu finden sind, ik hab mich mal im Internet umgeguckt, es scheint Nähe Wetzlar keine Zeitung zu geben, die bisher überhaupt über das Spiel berichtet hat^^
WNZ, Gießener Allgemeine, Gießener Anzeiger
-
Auf der Heimfahrt von Berlin, konnte ich mich erst bei Hannover beruhigen. Und die Szenen nochmal im Internet anschauen.
Dieser "Handballer" wenn man den überhaupt so nennen darf, ist ja shcon fast eine Schande und peinlich für den Deutschen Handball. Diese Aussage unterstrichen sogar viele Berliner Fans bei Gesprächen in der Halle.
60. Min. lang nur am Disskutieren und am Schauspielern, das hatt er wars. von seiner Dame gelernt. Dann noch fast Salzer verletzten. und absichtlich gegen Wetzlarer Spieler prollen. Sowas muss von den Schiedsrichtern viel früher und härter bestraft werden.
Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben. Erst groß aufmukken und dann im Gang verstecken.
Und jetzt machen die Berliner einen auf opfer, und werfen Chaikidis vor er hätte "gebissen" ?????? Heinevetter, ist ja nun mal an der ganzen unnötigen SCH**** schuld, die meiner Meinung nach NICHTS beim Handball verloren hatt..!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben.
Nun halt schön den Ball flach!!!
-
Ich halte hier kien Ball flach...
Wenn Heinevetter Spieler der HSG mir. ARS*******, dummer WI***** beleidigt. Hallo was ist das denn bitte?
Und jetzt wird die HSG als Hauptschuldiger abgestempelt. Und werden Sachen erzählt das Bruno beißen würde. Vllt. sollte man sich mal den Kollegen Heinevetter beschäftigen.
Frechheit

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ich halte hier kien Ball flach...Wenn Heinevetter Spieler der HSG mir. ARS*******, dummer WI***** beleidigt. Hallo was ist das denn bitte?
Und jetzt wird die HSG als Hauptschuldiger abgestempelt. Und werden Sachen erzählt das Bruno beißen würde. Vllt. sollte man sich mal den Kollegen Heinevetter beschäftigen.
Frechheit

Sag mal, bist du in der Lage, dieser Diskussion hier zu folgen? Kannst du deine eigenen Sätze lesen? Merkst du, was du da schreibst?
-
Zitat
Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben.
Wenn das die Art von Frustbewältigung ist, die in Wetzlar vorherrscht... dann gute Nacht.
Wenn Chalkidis meint, einen auf Mike Tyson zu machen, weil er sich nicht anders helfen kann, dann sollte man auch mal ein Zeichen setzen und solche Typen aus dem Verkehr ziehen !
Ich will Heines Eskapaden nicht schönreden... aber Gewalt als Antwort darauf gutzuheißen ist einfach nur krank.
-
Das Biss-Problem wird sich lösen lassen. Ist es im Spielbericht festgehalten, wird Chalkidis nicht um Bestrafung herumkommen. Recht so und gut is!
Was sich offensichtlich nicht so leicht lösen lässt, ist Heinevetters anhaltend gegnerverachtendes, unsportliches Verhalten. Bei allem Verständnis für Emotion und Engagement und Mannschaft-Pushen usw, wäre ich Schiedsrichter, würde ich mir schon allein das permanente Gelabere und seine Belästigungen nicht bieten lassen. In etlichen Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, hätte es ruckzuck allein deswegen für mehrere Strafzeiten gereicht. Immer wieder fliegen andere Spieler vom Platz, die oftmals guten Grund haben, eine Entscheidung nicht nachvollziehen zu können, nur diesem Typ scheint man weitgehende Narrenfreiheit einzuräumen.
Mich würde schon einmal interessieren, wie praktizierende Schieries darüber denken. Weshalb scheut man sich so offensichtlich, Heinevetter einmal wegen grober Unsportlichkeit (16.6c) zu disqualifizieren. Das Maß wäre eigentlich voll.
-
Ich weiss einfach nicht warum man jetzt in Berlin auf einmal nur auf Chakidis rumhüpft. Ich persönlich habe nichts davon in der Halle gesehen und im Internet sieht man auch nichts davon.
Und für Allendorf und Chikidis hat keine rverständniss, wenn man sein Team beschützen will. Außerdem hat zuerst Heinevetter Allendorf provoziert, Chaikidis kam dazu stellte sich zwischen Allendorrf und Heinevetter, und gab Heinevetter einen kleinen stoß dieser, fleißig Nachhilfie Stunden in Sachen Schauspielerei bei Tomala genommen hat. Umfiel.. Und dann gings los! Heinevetter als weiter provoziert. Als die Sache geklärt war, ließ er imme rnoch nicht locker und ging gerade zu Krasavac und Chaikidis anstatt denen aus den Weg zu gehen!
Einfach nur peinlich... Schon schlimm wenn die eigenen Fans das gleiche sagen

-
Zitat
Original von EllaK
Was sich offensichtlich nicht so leicht lösen lässt, ist Heinevetters anhaltend gegnerverachtendes, unsportliches Verhalten. Bei allem Verständnis für Emotion und Engagement und Mannschaft-Pushen usw, wäre ich Schiedsrichter, würde ich mir schon allein das permanente Gelabere und seine Belästigungen nicht bieten lassen.Ich weiß nicht was du willst? Er wurde doch mit einer 2 Minuten Strafe und das völlig zurecht bestraft!!!! Das emfand ich als völlig unnötig und kontraproduktiv und ich hätte als Trainer Heinevetter auch nicht mehr gebracht, da er ja nicht richtig zu beruhigen war.
Das er dann auf der anderen Spielerbankseite einen Gegenpart für Wortgefechte gefunden hat, ist ja dann aber auch mal erwähnenswert.
Die 2te dämliche Aktion war dann nach dem Schlusspfiff wo er sich vor Allendorf aufgeplustert hat und ihn angerempelt? hat. Auch total unnötig!!! Das dann allerdings der Chalkidis wie von der Tarantel gestochen angerannt kommt und Heine wegrammen muss, naja

Also nochmal Heine kann man gestern, aus meiner Sicht, diese 2 Sachen ankreiden. Wofür er ja auch einmal mit einer 2 Minuten Strafe bedacht wurde.
Die Szene nach Schlusspfiff ist aber doch erst so rcihtig ausgeartet durch den "zarten" Griechen!!! Also hier nicht aus Wetzlarer Sicht was durcheinander bringen.
FuexxeFan3: genau was wir gestern besprochen haben!!
Menschen sind aber auch so berechenbar 
-
Zitat
Original von EllaK
Mich würde schon einmal interessieren, wie praktizierende Schieries darüber denken. Weshalb scheut man sich so offensichtlich, Heinevetter einmal wegen grober Unsportlichkeit (16.6c) zu disqualifizieren. Das Maß wäre eigentlich voll.Moin,
ich als aktiver SR würde auf so etwas reagieren. Das tun wir ja auch bei den Feldspielern und Offiziellen, also muss er behandelt werden wie alle anderen auch. Ob die BL-SR da interne Ansagen bekommen haben, weiß ich nicht. Dass die SR Brauer/Holm jetzt im Spiel Berlin-Wetzlar den beiden Torhütern jeweils eine Zeitstrafe verpasst haben, war auf jeden Fall richtig und gut. Cool wäre es gewesen, wenn sie den beiden danach noch 2+2 verpasst hätten, denn beide haben weiter getextet. Das wäre mal 'ne richtige Ansage gewesen. Allerdings hätten sie dann wohl von Hans Thomas und Peter Rauchfuß einen Einlauf bekommen. Sowas kann man wohl nur auf unteren Ebenen machen.
Ich pfeife selbst nicht so hoch. Ich glaube kaum, dass man von höher pfeifenden SR (ab RL) entsprechende Statements bekommen wird. So wie ich gehört habe, ist es ihnen spät. ab RL verboten, sich an Foren zu beteiligen. Gut, anonym mitlesen kann man ja nicht nachvollziehen ...

-
@ Kono !!!
Ich weiss ja nicht welches Spiel und welche Schlussphase DU gesehen hast?
Natürlich, war die 2 min Strafe angebracht, aber es ging ja als weiter und weiter. Da hat keiner mehr was gesagt. Und als Krasavac die Schiedsrichriter drauf aufmerksam macht. Da diese beiden anscheinend eh zu unfähig waren das Spiel vernünftig zu leiten. Bekommt er brommt auch noch eine drauf.
UND euer "Unschuldiger" Heinevetter, stelle sich vor Allendorf, dieser die Sache viel zu lächerlich fand und abwinkte. Als Heinevetter als weiter machte, kam Chaikidis und stellte sich dazwischen und schubste Heinevetter leicht bei Seite...
Mir ist das ganz ehe zu blöd. Berlin wird eh mit einem blauen Auge davon kommen, und die HSG wird eine saftige Strage bekommen und Chaikids wird dazu auch noch gesperrt. Wie sagt man so schön: "Immer auf die kleinen"

-
Wenn das so kommen sollte hat das einen einfachen Grund. In der heutigen Bild-Berlin ist Euer tollwütiges Schaf Chalkidis fotografisch wunderbar beim zubeißen eingefangen.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich kaputt lachen.

-