• fange ich mal an:

Gratulation an den kommenden deutschen Meister zum Kantersieg in Berlin ;)

Aber ein Hinweis an die mitreisenden Kieler Fans: Die Hallenordnung verbietet euch in der OTU die Gästemannschaft anzufeuern! Also aufgepasst :baeh:

Auf ein schönes Spiel am Karfreitag!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    Aber ein Hinweis an die mitreisenden Kieler Fans: Die Hallenordnung verbietet euch in der OTU die Gästemannschaft anzufeuern! Also aufgepasst :baeh:

Wenn sich dieses Jahr wieder so viele Kiel Fans auf den Weg machen wie letztes Jahr, müssen wir allerdings nochmal ausdiskutieren wer die Gästemannschaft ist :P

Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich hoffe trotzdem, dass die Füchse über sich hinauswachsen... vor einem Jahr hat sich Kiel ja sehr schwer getan.

Das ist ja fast noch untertrieben :D

Werde mich auch wieder auf den Weg nach Berlin machen und hoffe auf ein schönes Handballspiel und nen schönen Wochenend-Tripp.

2 Mal editiert, zuletzt von RedDevil (4. April 2009 um 12:30)

• Zitat

Original von RedDevil
    Wenn sich dieses Jahr wieder so viele Kiel Fans auf den Weg machen wie letztes Jahr, müssen wir allerdings nochmal ausdiskutieren wer die Gästemannschaft ist :P

Werde mich auch wieder auf den Weg nach Berlin machen und hoffe auf ein schönes Handballspiel und nen schönen Wochenend-Tripp.

Im Sauerstoffzelt sind beim Handball ja bisher immer zwei Gastmannschaften gewesen! :wall:

Das andert sich ja zum Glück in den nächsten drei Jahren. :ball:

Dann dürft Ihr alle nämlich wieder in den richtigen Fuchsbau (die Max-Schmeling-Halle) kommen. Habt jetzt also nochmal Spaß in Berlin, aber zieht Euch ab nächstes Jahr warm an beim Berlin-Trip! :hi:

• Von -13 noch auf -9, die Kieler haben's am Ende noch ganz locker angehen lassen, viele Spieler in Halbzeit 2 ganz draussen gelassen oder nur teilweise gespielt, dennoch wie so oft ein nie gefährdeter Sieg.