08. April 2009, Mi.:
20.15: SC Magdeburg - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Magdeburg - Nordhorn
-
-
Lächerlich, diese Magdeburger...
-
Was hat denn Sprenger gemacht, dass er Sekunden vor der Halbzeit disqualifiziert wird?
-
freut mich, dass es dir gut geht @moby fett

-
danke

-
Was ist denn da bitteschön abgegangen?
4 mal Rot???
Hab von dem Spiel leider nicht viel mitbekommen... Hab nebenbei den Ticker der HSG Seite angehabt, aber der gibt in solchen Dingen nicht viel her... Sonst hab ich nämlich zwischen Hamburg : Lemgo und Barca : Bayern rumgeschaltet
-
Zitat
Einige Sekunden waren im ersten Abschnitt noch zu spielen und diese nutzte Nordhorn um zu einem weiteren Strafwurf zu kommen, der für Aufregung sorgte. Rudelbildung auf dem Spielfeld und von der Bank des SCM flog eine Wasserflasche auf das Parkett. Als Werfer wurde Christian Sprenger ausgemacht, der dafür die Rote Karte sah
Das Zuschauer die Schiris bewerfen hab ich ja schon erlebt, aber das ein Spieler ne Wasserflasche aufs Feld wirft, das ist ja mal was neues...
Nicht sehr clever...
Und Grafenhorst hat sich wohl irgendwie mit Katze gezofft, beide Rot. Karlsson hat sich seine Rote vergleichsweise unspektakulär mit drei mal 2min geholt (Langweiler...;))Man das ging ja richtig ab!
-
Vielleicht hat Sprenger sich in dem Moment auch als Zuschauer gesehen.
-
Als neutraler Zuschauer war ich heute abend mal wieder einfach nur erschüttert über die Schiedsrichterleistung. Unglaublich, wieviele Fehlentscheidungen da getroffen wurden.
Dabei geht's mir gar nicht mal um die ganzen Roten Karten. Die mögen ja gerechtfertigt gewesen sein. Aber die ganzen Siebenmeterentscheidungen, Zeitstrafen, Stürmerfouls etc. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Nur ein Beispiel. Auslöser der Tumulte kurz vor Ende war ja, dass Szücs Grafenhorst nach außen auf Grohmann geschoben hat, so dass der beim Wurf stark behindert wurde. Das war ja auch der Grund, wieso Grafenhorst so "ausgetickt" ist. Und wie ging das Spiel nach den Tumulten weiter? Mit Abwurf Nordhorn? Das war ein klarer Siebenmeter plus Zeitstrafe für Szücs. Aber beides haben sie nicht gegeben?!?
In den letzten 10 Minuten, als das Spiel praktisch entschieden war, hat man ja an den Reaktionen der Spieler gesehen, dass sie sich fast über jede Entscheidung lustig gemacht haben.
Die Schiedsrichterdiskussion ist ja nicht neu, im Gegenteil. Aber das war heute so krass, dass ich das unbedingt mal loswerden musste.
Übrigens fand ich Biaesch/Sattler bis zum heutigen Tag gar nicht mal so schlecht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Andy-TVG
Als neutraler Zuschauer war ich heute abend mal wieder einfach nur erschüttert über die Schiedsrichterleistung. Unglaublich, wieviele Fehlentscheidungen da getroffen wurden.Dabei geht's mir gar nicht mal um die ganzen Roten Karten. Die mögen ja gerechtfertigt gewesen sein. Aber die ganzen Siebenmeterentscheidungen, Zeitstrafen, Stürmerfouls etc. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Nur ein Beispiel. Auslöser der Tumulte kurz vor Ende war ja, dass Szücs Grafenhorst nach außen auf Grohmann geschoben hat, so dass der beim Wurf stark behindert wurde. Das war ja auch der Grund, wieso Grafenhorst so "ausgetickt" ist. Und wie ging das Spiel nach den Tumulten weiter? Mit Abwurf Nordhorn? Das war ein klarer Siebenmeter plus Zeitstrafe für Szücs. Aber beides haben sie nicht gegeben?!?
In den letzten 10 Minuten, als das Spiel praktisch entschieden war, hat man ja an den Reaktionen der Spieler gesehen, dass sie sich fast über jede Entscheidung lustig gemacht haben.
Die Schiedsrichterdiskussion ist ja nicht neu, im Gegenteil. Aber das war heute so krass, dass ich das unbedingt mal loswerden musste.
Übrigens fand ich Biaesch/Sattler bis zum heutigen Tag gar nicht mal so schlecht...
Diesen Beitrag kann ich nur unterschreiben. Es dauert wirklich sehr lange , bis ich mich über Schiedsrichter aufrege. Aber was die beiden Herren sich da heute zusammengeträllert haben war wirklich der Hammer.
-
Diagnose Rojewski: "schwere Sprunggelenksverletzung mit sämtlichen Bandrupturen", keine Brüche wie zuerst befürchtet, mindestens sieben bis neun Monate Ausfall