Kronau/Östringen - Minden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    boah wat schlecht!
    Magerkost von beiden Teams. Und die Schiedsrichter: Müll gepfiffen auf beiden Seiten und die nicht übersehbare Unsicherheit mit Arroganz kaschiert.

Ne - die 2 haben bis Mitte 2 Hz ordentlich gepfiffen - war allerdings auch ein sehr einfaches Spiel. Aber ab da gingen Fehlpfiffelos und die 2 waren überfordert - wobei sie dies gleichmäßig verteilten

• Entscheidend ist ja, dass die Schiris (in der 2. Halbzeit wirklich unter aller Kanone) keine Mannschaft benachteiligten.

Was mir aber bei den Löwen aufgefallen ist, das ist die dünne Personaldecke. Es macht schon ziemlich nachdenklich, wenn man sieht, dass es momentan auf RR, RM und LA keine Alternativen gibt. Dazu kommt, dass auf RL Harbok z. Zt. neben sich steht (was ist denn mit dem los?:nein: ).

Wie man da die Saison gegen stärkere Gegner einigermaßen erfolgreich zu Ende spielen will, ist mir momentan ein Rätsel.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von JuraschickDazu kommt, dass auf RL Harbok z. Zt. neben sich steht (was ist denn mit dem los? ).

Seine Wurfhandverletzung ist immer noch nicht auskuriert und muß operiert werden.

lesen schadet der Dummheit

• Dass der SH operiert werden muss fällt den Verantwortlichen ja früh ein. Aber liegt es an seiner Hand, dass er seit er wieder eingesetzt wird kaum Sprungwürfe macht und sich nur eins gegen eins festmachen lässt?
    Lord Vader
    Ich hab das anders gesehen, das fing schon gleich zu Beginn des Spiels mit mehreren Aktionen gegen UG an. Aber wie Du richtig feststellst, waren die Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt.
    Juraschick
    Was den Rückraum betrifft sieht´s wirklich mau aus. Wenn man bedenkt, dass Goggi eigentllich LA ist. Ohne seine Leistung wär es gestern eng geworden. Klasse wie der sich reinhängt. Hab irgendwann mal behauptet, dass von ihm auf Mitte wenig Torgefahr ausgeht. Da hat er mich eines Besseren belehrt. Hoffentlich bleibts so.
    BtW was ist den nun mit der spektakulären Neuverpflichtung?