04. April 2009, Sa.:
15.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Göppingen
-
-
Heimsieg !!!!!

-
Wird ein sehr schweres und enges Spiel. Göppingen wird den "Tabellen-11." unterschätzen und am Ende ohne Punkt heimfahren.
Mein Tip: 28:23, denn viele Tore werden nicht fallen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht, dass FAG den "Tabellen 11." unterschätzen wird. Eher stellt sich die Frage, wer bei FAG am Samstag wie fit sein wird.
Erwarte auch ein hart umkämpftes Spiel, jedoch mit einem wesentlich knapperen Ausgang.
Da ich Premiere in Aschaffenburg feiern werde, und keine Lust habe ohne Punkte heimzufahren, gewinnt FAG mit 28:27. -
Bin gespannt, ob Oliver Köhrmann nun erst richtig aufdreht, denn der
Lieblings-Trainer kommt ja bald!!!
Fritz
-
Zitat
Original von Anastasis
Bin gespannt, ob Oliver Köhrmann nun erst richtig aufdreht, denn der
Lieblings-Trainer kommt ja bald!!!
Fritz
Gutes Stichwort, denn der spielt jetzt schon einige Zeit mMn echt unterirdisch. Das ers kann hat er ansatzweise oft genug gezeigt.

-
Wie ist das eigentlich mit den Linien auf dem Spielfeld bei Fernsehspielen? Sollte da nicht ein Boden verlegt werden?
-
Zitat
Original von wintermute
Wie ist das eigentlich mit den Linien auf dem Spielfeld bei Fernsehspielen? Sollte da nicht ein Boden verlegt werden?
Die Spieler scheint es jedenfalls sehr zu irritieren: Fehlpass hinter Fehlpass und technische Fehler zu Hauf.
14:16 zur Pause. -
Da haben die Methes wieder mal keine neuen Freunde gefunden.

Fand persönlich zwar die Strafen gegen Larsson und Tiedtke korrekt, das Publikum war aber alles andere als einverstanden. Viel zu hoch ausgefallener Sieg für Göppingen. -
Klar, der 2-3 Tore-Abstand über weite Strecken hat besser die Situation dargestellt. Die 2-Minuten-Strafen wegen Meckerns haben zu der relativ hohen Niederlage für den TVG geführt.
Die Göppinger haben die Niederlage gegen Kiel gut weggesteckt. Klasse!
-
Gute Leistung von Göppingen heute, ein leichtes Spiel war ja nicht zu erwarten und da konnte man heute eben nur über den Kampf gewinnen. Genau das hat FAG gemacht und deshalb völlig verdienter Sieg.
Ob das gut ist das Meckern so schnell und hart bestraft wird sei mal dahingestellt, aber das wird eben nun mal so ausgelegt und wenn sich der TVG nicht im Griff hat fällt die Niederlage dann eben ein zwei Tore zu hoch aus. -
Es muss alles bestraft werden, was progressionswürdig ist - Meckern Trikotziehen, ... Dafür wurde das Regelwerk erstellt.
-
Ja, auf jeden Fall. Aber z.B. bei der ersten Zeitstrafe gegen Meckern in der 1. HZ da geht der Wallstädter (ich glaub Tiedtke wars) gar nicht gegen den Schiri sondern regt sich einfach nur auf. Das sind für mich keine 2 Minuten, das muss man auch mal zulassen.
In der Endphase waren das klare zwei Minuten, da regt er sich ja richtig auf und schreit den Schiri an, keine Frage, Zeitstrafe. -
zu den letzten 3 Minuten sag ich jetzt mal:
yippie yippie yea, yippie yea, Krawall und Remidemi ;)Mensch, da hat aber die Hütte gebrannt. Obwohl ich sagen muss das ich teilweise die Sachen nicht groß anderst gesehen habe (in den letzten Minuten)
Das gepfiffene Foul von Larsson aus dem dann der evtl. Tempogegenstoß für unsenstanden wäre, war keins. Die zwei Minuten wegen Meckerns waren vollkommen in Ordnung. Die zwei Minuten extra hat er dann bekommen weil er beim Verlassen des Spielfeldes den Schiri halb weggestumpt hat (lasse mich hier auch gerne berichtigen).
Das Foul von Tiedtke war auch berichtigt, da seine Faust im Gesicht von Horak war, allerdings mit Rot komplett überzogen.Was ich aber noch los werden muss: Wenn drei Spieler vor mir stehen um die Leute zu beruhigen inkl. einem halb schreienden Andersson, ne Tröte von der Tribüne aufs Spielfeld fliegt muss ich mich wohl fragen ob ich hier noch richtig bin. Bei allem "Hass" auf die Schiris, aber so gehts nicht.
Alles in allem hat der TVG sich wieder gut rangekämpft, dann aber wieder riesige Konzentrationsfehler und die falschen Schiri Entscheidungen zur falschen Zeit. FAG hat aber verdient gewonnen. Körmann steckt anscheinend im Moment in einem Formtief...
Frage noch an die Göppinger: Gibts bei euch ne neue Fangruppierung oder hab ich noch nie was mitbekommen? Blanco Velve oder so, konnte den Banner nicht richtig lesen. Hat ganz gut ausgesehen was die da oben veranstaltet haben. Bei der Gelegenheit noch nen Gruß an den "Vorsänger", der mir mit seinen Gestikulierungen zu mir anscheinend klar machen wollte, das er gestern Nacht den ersten Geschlechtsverkehr seines Lebens hatte.

-
Zitat
Original von Pommes01
Frage noch an die Göppinger: Gibts bei euch ne neue Fangruppierung oder hab ich noch nie was mitbekommen? Blanco Velve oder so, konnte den Banner nicht richtig lesen. Hat ganz gut ausgesehen was die
da oben veranstaltet habenBianco Verde. Wurde letzten Sommer aus der Taufe gehoben und ist, ohne "Evergreen" oder "Grün Weiß" (die z.T. auch vor Ort waren) zu nahe treten zu wollen, die momentan aktivste Fangruppierung.
ZitatOriginal von Pommes01
Bei der Gelegenheit noch nen Gruß an den "Vorsänger", der mir mit seinen Gestikulierungen zu
mir anscheinend klar machen wollte, das er gestern Nacht den ersten Geschlechtsverkehr seines Lebens hatte.
wer war das? Konnt´s auf HBL.TV nicht erkennen. Trollinger, klär mich mal auf... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Stiegl
Bianco Verde. Wurde letzten Sommer aus der Taufe gehoben und ist, ohne "Evergreen" oder "Grün Weiß" (die z.T. auch vor Ort waren) zu nahe treten zu wollen, die momentan aktivste Fangruppierung.
wer war das? Konnt´s auf HBL.TV nicht erkennen. Trollinger, klär mich mal auf...Lieber Stiegl, ohne hier in der Handballecke zu sehr auf Göppinger Details eingehen zu wollen, muss ich Dir schon die Frage stellen, wie Du darauf kommst, dass Bianco Verde momentan die aktivste Fangruppierung ist. Bei Auswärtsfahrten sicherlich richtig, aber es gibt auch noch Fanaktivitäten jenseits der Auswärtsfahrten.
Ausserdem waren heute nicht "Grün Weiß" und "Evergreen" "z.T. auch vor Ort", sondern heute waren vorwiegend "Grün Weiß" und viele Fans die keinem Fanclub angehören vor Ort. Ergänzt durch "Bianco Verde" und "Evergreen".
Der Name des "Geschlechtsverkehrs-Gestikulierers" tut nichts zur Sache. Die Aktion war aber so unnötig wie ein Kropf. -
Nenene... da ging mal alles voll in die Hose.

Killerzwerge mit einem tollen Auftritt, Müller mit den Gedanken bei seinem vorzeitigen Wechsel und der Rest spricht auch Bände. Ich bin nur froh, dass ich gestern wegen ner Hochzeit Gott sei Dank nicht in der Halle war. Das hat viel Nerven gespart und vor allem die Schmach Göppingen in eigener Halle gewinnen zu sehn, geht garnicht.

-
- Offizieller Beitrag
Ist ja nicht so, dass FAG noch nie beim TVG gewonnen hätte. 17.11.04 und 16.4.88 - damals gelang schon einmal ein Auswärtssieg