Essen - Balingen

• ich gehe von einem ungefährdeten Sieg für den HBW aus. :P

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ist doch klar, daß Balingen die 2 Punkte aus Essen mitnimmt! Essen hat nichts mehr zu verlieren und hat ja auch bereits die Punkte in Balingen ordentlich hinterlegt! Ich drücke beide Daumen, daß das auch so läuft und bitte um Einverständnis der Essener Fans!!

Fritz

• 26:35 auf jeden fall 9 tore unterschied!
    vom ergebnis sieht es eigentlich recht gut für unsere verhältnisse aus, aber das spiel war die reinste katastrophe!
    die schlechteste leistung seit langem von unserem team!
    unser torwart wird zum zweiten baumstamm, entweder bleibt er einfach stehen, oder er rennt so lange wirr herum bis er umfällt, meistens bevor die angreifer werfen...war echt teilweise einfach nur grauenhaft!
    wenn man da dann so einen gerrie auf der anderen seite sieht...boah wie ich ihn vermisse! hat ein super spiel gemacht, in der 1. hz anfangs so gut wie alles gehalten! einfach genial! seit froh das ihr in habt!

bei uns: martin wozniak ebenfalls die reinste katastrophe, hat vielleicht 3 torwürfe gehabt im kompletten spiel, davon 2 reingemacht! ansonsten lief er ebenfalls einfach nur völlig verwirrt übers feld...war echt nicht schön anzusehen!

hrusak und wiencek, und farkasovsky (wenn er es dann doch schaffte den ball zu fangen) haben recht gut gespielt und somit die meisten tore gemacht! heute leider kein engländer tor! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich erwarte ja keinen sieg aber fangen und werfen sollte doch schon drin sein, oder? die technischen fehler waren heute leider hammer viele...

kann nur besser werden! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (3. April 2009 um 21:43)

• TuSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten 26:35 (11:17)

Ich hätte nicht gedacht, dass der Spielverlauf so eindeutig sein wüde. Nach knapp zehn Minuten war die Partie eigentlich schon gelaufen.

• Das Positive zu erst : nicht zweistellig verloren :D :D
    Der Rest ist schnell erklärt: :/:
    das schwächste Spiel in diesen Jahr , schwache Angriffs- und Abwehrleistung und den letzten Zahn zog unser Ex-Torhüter ;(
    Hrusak zwar bester Torwerfer aber mit vielen Fehlpässen in Angriff und zu langsam in der Abwehr :nein:
    Halt ein Tag an den uns sogar ein Regionalliga-Verein ohne Mühe hätte schlagen können :rolleyes:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: