• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juraschick
    Gestern beim Spiel FAG-Kiel hat doch Frisch Auf! die Fehler selbst gemacht...
    ...Dadurch hat man sich doch selbst um den Lohn einer hervorragenden ersten Halbzeit (plus zehn in der zweiten) gebracht. Und wenn die Kieler halt mal ins Rollen kommen ...

Absolut richtig und ich glaube nicht, dass irgendjemand in Göppingen das ernsthaft anders sieht. Trotzdem war die Leistung der Schiedsrichter suboptimal.

• Ich möchte die Idee zumindest nicht kategorisch verteufeln ohne alle Aspekte beleuchtet zu haben. Aber dafür sollte man dann einen eigenen Thread aufmachen, wenn man das ernsthaft diskutieren will.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• und hatte während des ganzen spiels den eindruck, als würde der thw nur ca. 40% ihrer leistung genügen, um diese 2 punkte mitzunehmen. hätten die hausherren die 4 siebner nicht vergeigt, dann wären die zebras wohl etwas schneller getrabt um das match zu gewinnen. bin zwar kein thw-fan aber wenn ich dieses spiel mit dem heute gegen zagreb vergleiche, dann sieht wohl jeder handballkenner zu welcher leistungssteigerung die kieler (maschinen) fähig sind....

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!