Stralsund - Minden

• Hier muss, ohne wenn und aber, der 2. Auswärtssieg dieser Saison her.
    Nach der Stralsunder Klatsche gegen Göppingen, sieht es so aus, als würde selbst eine schwächere Leistung ausreichen.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von handballer68
    Hier muss, ohne wenn und aber, der 2. Auswärtssieg dieser Saison her.
    Nach der Stralsunder Klatsche gegen Göppingen, sieht es so aus, als würde selbst eine schwächere Leistung ausreichen.

In Balingen meintest du ;)
    aber ich bin ganz bei dir, wenn da nicht gewonnen wird, weiß ich nicht, wann wir nochmal einen Auswärtssieg landen wollen :/:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hallo Stralsund hier kommt endlich ein Gegner auf Augenhöhe :lol:

Aber mal im Ernst wenn wir hier nicht gewinnen wo dann?
    Obwohl GWD gewinnt ja jede Saison nur ein Auswärtsspiel. :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (8. März 2009 um 21:05)

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Hallo Stralsund hier kommt endlich ein Gegner auf Augenhöhe :lol:

Aber mal im Ernst wenn wir hier nicht gewinnen wo dann?
    Obwohl GWD gewinnt ja jede Saison nur ein Auswärtsspiel. :wall:

Stimmt, aber diese Saison ist ja irgendwie eh alles anders.

Und außerdem hatten wir ja nach Ansicht vieler Nicht-GWD-Fans letztes Jahr keinen "richtigen" Auswärtssieg, somit müssten wir zum Ausgleich in dieser Saison 2 Auswärtssiege landen ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ne Niederlage unter 10 Toren wär mal ne nette Abwechslung.Glaub ich aber nicht dran.

24-35

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Normal sollte das in der Tat zu schaffen sein, aber die letzten Spiele machen ja nicht
    gerade Mut. Außerdem haben wir irgendwie ein Händchen dafür, uns bei vermeintlich
    schwächeren Gegnern gnadenlos zu blamieren, siehe unser Spiel in Essen. Ich bin mir
    daher noch überhaupt nicht sicher, daß wir das Spiel gewinnen, ich denke, es kann
    sehr eng werden.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Normal sollte das in der Tat zu schaffen sein, aber die letzten Spiele machen ja nicht
    gerade Mut. Außerdem haben wir irgendwie ein Händchen dafür, uns bei vermeintlich
    schwächeren Gegnern gnadenlos zu blamieren, siehe unser Spiel in Essen. Ich bin mir
    daher noch überhaupt nicht sicher, daß wir das Spiel gewinnen, ich denke, es kann
    sehr eng werden.

Naja bei Essen waren damals Eijlers, Putics, Casanova, Lützelberger und unser Joschi Schmidt im Kader. Ich denke, da war der Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften eher gering und nicht ansatzweise so groß wie beim SHV-Team und dem Heutigen GWD-Team.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Normal sollte das in der Tat zu schaffen sein, aber die letzten Spiele machen ja nicht
    sehr eng werden.

Ich fahr vorsichtshalber 3 Tage Richtung Meck-Pom mit Kurzurlaub auf Rügen. Braucht man sich für den Fall der Fälle nicht zu ärgern, daß man nur wegen dem Handball dorthin fährt. Und wenn gewonnen wird, hat man eben was zu feiern.
    Ich denke aber auch noch mit Grausen an die Pokalklatsche letzte Saison in Rostock.

• Zitat

Original von gorgohr
    nun habt doch nicht bloß solche angst vor dem "übermächtigen" shv. das wird schon ;)

Ganz meine Rede ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von gorgohr
    nun habt doch nicht bloß solche angst vor dem "übermächtigen" shv. das wird schon ;)

Ich habe keine Angst vor dem SHV, sondern vor der Einstellung unserer Mannschaft!

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Ich habe keine Angst vor dem SHV, sondern vor der Einstellung unserer Mannschaft!

Genau das ist was mir auch Sorgen bereitet ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• trotzdem ist der kader immer noch besser und das um längen. da kann die einstellung noch so schlecht sein.dann wirds vielleicht nicht so deutlich wie erwartet aber probleme gibt es wohl ganz sicher nicht.viel spaß alles mindenern die heute anreisen.sind ja jede menge,das erstaunlich.

• Zitat

Original von gorgohr
    viel spaß alles mindenern die heute anreisen.sind ja jede menge,das erstaunlich.

Naja die Chance auf einen Ausswärtssieg war selten so groß. Lasse mich überrraschen. Hoffe das es sich für Mitfahrer aus Minden lohnt.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (14. März 2009 um 14:48)

• Zitat

Original von eipott
    RR scheint in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben. Nach dem 16:16 zur Halbzeit nach 45 Minuten nun 18:26. Weiter so.

Glaube eher an den traditionellen Einbruch der Stralsunder in Halbzeit 2. Daheim kann man oft die 1. Halbzeit gut mithalten, aber mit dem kleinen Kader ist vor allem über 60 Minuten eigentlich nichts drin. :)

• Zitat

Original von MobyDick87

Glaube eher an den traditionellen Einbruch der Stralsunder in Halbzeit 2. Daheim kann man oft die 1. Halbzeit gut mithalten, aber mit dem kleinen Kader ist vor allem über 60 Minuten eigentlich nichts drin. :)

So ist es. Am Ende standesgemäßer 31:22-Auswärtssieg.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Na geht doch!

Auswärtssieg mit 9 Toren. Das ich das noch erleben darf. :hi:

Ebbe Skovdahl

• Höchster Auswärtssieg seit dem 01.05.2005 - damals ein 34:24 in Schwerin!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012