Auch durch den Ausfall von wichtigen Spielern beim HSV rechne ich mit einer offenen Partie! Es ist sicherlich ein enges Spiel der beiden Top-Mannschaften der Liga!
Mal sehen, wer sich zum Ende der Partie hin im Plus bewegt!
Fritz
Auch durch den Ausfall von wichtigen Spielern beim HSV rechne ich mit einer offenen Partie! Es ist sicherlich ein enges Spiel der beiden Top-Mannschaften der Liga!
Mal sehen, wer sich zum Ende der Partie hin im Plus bewegt!
Fritz
ZitatOriginal von Anastasis
Mal sehen, wer sich zum Ende der Partie hin im Plus bewegt!Fritz
Das heißt, du hälst den HSV im Normalfall für stärker?
Ich halte den HSV sonst auch für stärker ![]()
Gino Gille wird nicht spielen (Muskelfaserriss in der linken Wade) :(, er muss vermutlich 4 Wochen pausieren. Der HSV muss auch weiterhin ohne Marcin (Meniskusoperation) sowie Krzysztof Lijewski (Innenbandverletzung) und Oleg Velyky (Krebs-Rekonvaleszenz) planen.
Quellen: Hsv handball
Eine Saison ohne Niederlage ist ein großes Ziel, also muss am Samstag gewonnen werden auch wenn es natürlich sehr schwer ist.
Die ganzen Gerüchte haben die Mannschaft in den bisherigen Spielen zum Glück bisher auch nicht all zu sehr belastet, also wird das hoffentlich auch Samstag keine Rolle spielen ![]()
Der gute Mann ist immer wieder für einen Knaller gut:
Aussage von Herrn Rudolph:
Vor dem mit knapp 13 000 Zuschauern ausverkauften Bundesliga- Spitzenspiel gegen den THW Kiel am Samstag (15.00 Uhr) sieht Rudolph sein Team in der Außenseiterrolle: "Es ist sportlich das unwichtigste Spiel der Saison, wir werden Kiel nicht mehr vom ersten Platz verdrängen können."
ZitatOriginal von horny01
Der gute Mann ist immer wieder für einen Knaller gut:Aussage von Herrn Rudolph:
Vor dem mit knapp 13 000 Zuschauern ausverkauften Bundesliga- Spitzenspiel gegen den THW Kiel am Samstag (15.00 Uhr) sieht Rudolph sein Team in der Außenseiterrolle: "Es ist sportlich das unwichtigste Spiel der Saison, wir werden Kiel nicht mehr vom ersten Platz verdrängen können."
Ein nettes Zitat für das Archiv - falls der HSV verliert und am Ende deswegen nur Dritter wird ![]()
Vielleicht will er seinem Team den Druck nehmen
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ein nettes Zitat für das Archiv - falls der HSV verliert und am Ende deswegen nur Dritter wird
Noch besser: Kiel verliert noch 3 Spiele (Lemgo, Kröten, Flensburg). Gut, nicht wirklich wahrscheinlich. Aber dann wirds interessant. ![]()
Wird das Spiel eigentlich jetzt ernsthaft weder live noch zeitversetzt übertragen?!
Laut Sportdigital um 20:50 zeitversetzt
Das ist eines der absoluten Highlights der Saison - aber zeitversetzt schau ichs mir bestimmt nicht an. Kann mir stattdessen ja Melsungen - Gummersbach live anschauen... ![]()
ZitatOriginal von Copa51
Das ist eines der absoluten Highlights der Saison - aber zeitversetzt schau ichs mir bestimmt nicht an. Kann mir stattdessen ja Melsungen - Gummersbach live anschauen...
Ja, finde ich auch komisch. Wenn man das Ergebnis schon kennt, macht es nicht einmal halb so viel Spaß, das Spiel zu gucken!
Halbzeit: 15:15
... und Oleg Velyky steht endlich wieder auf dem Feld.
ZitatOriginal von Arcosh
Halbzeit: 15:15... und Oleg Velyky steht endlich wieder auf dem Feld.
Das war für mich eben im Ticker die schönste Nachricht
Auswärtssieg, Auswärtssieg
In letzter Sekunde macht Jicha das 34:33 aus der Sicht vom THW ![]()
Ohne Schiris habt ihr keine Chance...
Wie geil war das denn ![]()
Und die Schweden haben das Spiel live gezeigt. Danke TV4 Sport!
omg
33:31 nach 58:00 am Ende mit 34:33 zu verlieren
![]()
hatte die Änderung der Schiris etwas damit zu tun(7m 3sek vor Ende)? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Auswärtssieg, Auswärtssieg
In letzter Sekunde macht Jicha das 34:33 aus der Sicht vom THW
Wenigstens eine gute Nachricht Heute ![]()
Ich gratuliere dann jetzt schon einmal zu mindestens 65 Punkten, die der THW holen wird ![]()
jetzt muss ja nur noch GWD nachlegen, und der Tag ist noch halbwegs akzeptabel. Aber die Löwen und der SCM nerven trotzdem ![]()