• Wer hier zwar nicht so großen Ankling finden, aber einen Versuch ist es wert.
    War einer von euch zufälliger Weise schon mal in Stuttgart zum Hip Hop open?
    Wenn ja, wie war es?

• War 2001 dort, damals war es aber noch in der Waldau (Kickers Stadion) und als Headliner war LL Cool J da. :head: - echtes Erlebnis!

Das diesjährige Line Up mit Snoop Dogg, Gentleman, Afrob, den Massiven, Spax usw. kann ich auch wirklich sehen lassen.

Zum Thema Reitstadion kann ich nix beitragen, aber ich denke, das ist auch okay. Bei gutem Wetter sind wohl so ca. 12.000 Leute da

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Juni 2005 um 19:40)

• Naja, ich würd eher sagen der Abturner.
    Vor 2 Jahren war Gentleman in Heilbronn auf dem Gaffenberg-Festival.
    Alles was da raus kam war :schrei: Legalize it :smokin:
    Musikalisch war es sehr schwach, klang wie vom Band.
    Ich war Sehr überrascht.

Nur was macht Gentleman aufm Hip-Hop Open?
    Gentleman hat dort nix zu suchen, genauso wie manche Dumpf-Band beim RaR

• Zitat

Original von Ellob
    .

Nur was macht Gentleman aufm Hip-Hop Open?

frag ich mich auch

• Also ich fand Gentleman ganz ok und das Live Album ist genial. Noch besser ist nur SEEED, auch wenn beides keine HipHop Acts sind! Finde da SamyDeluxe und Curse!

• tja hej bei der line up...
    weißt du obs da übernachtungsmöglihkeiten gibt sprich ne wiese zum zelten

• Hmm, gestern in Dortmund waren Snoop Dog und Nelly, es waren angeblich nur 4.000 Leute da, wäre auch beinahe hingegangen aber bin froh das ich es nicht bin, soll nicht gut gewesen sein, Hip Hop hör ich echt lieber von der Cd als Live, ich finde Live ist Hip Hoöp nicht so gut da die Stimmen auf Cd meistens um einiges besser klingen

• Am Wasen sollte ein Zeltplatz sein. Aber genauer keine Ahnung. Ich hab hier ne Wohnung und brauche nicht zelten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Am Wasen sollte ein Zeltplatz sein.

dann wär das auch geklärt