Ich selber interessiere mich nicht so sehr für Politik, aber mich würde mal interessieren, was ihr über den Rauswurf von Scharping denkt...
R. Scharping entlassen
-
-
Bin zwar nicht so ein Politfreak, jedoch finde ich das nur gemache mit Scharping. Schröder kann sich momentan so kurz vor den Wahlen Schröder nicht als Minister leisten, könnte ja Minuspkt. bringen. Ich finde es war nur ein Wahlkampf Zug, wenn die Wahlen noch fern wären, hätte er ihn nicht abgesetzt.
MfG Sebastian
-
das hat zwar auch etwas mit der bevorstehendn wahl zu tun, ist aber mit sicherheit kein wahlkampf. scharping wäre bereits um den 11. september fällig gewesen. die anschläge in den usa haben ihn vor dem rauswurf bewahrt, denn wenn die deutschen an der seite der usa in den kieg ziehen, macht es ein äußerst schlechtes bild, wenn der verteidigungsminister entlassen wird. nun ist das fass vollends übergelaufen und schröder mußte ihn rauswerfen. was hätte @mund das ausgekostet, wenn er scharping im amt gelassen hätte
-
Das wurde langsam aber Zeit! Den hätte er schon viel früher entlassen sollen!
-
Zitat
Original von Svenska
Das wurde langsam aber Zeit! Den hätte er schon viel früher entlassen sollen!Schreibst du für die BILD-Zeitung Svenska?
Oder warum skandierst du hier so populistische Parolen?
Begründe mal bitte warum...Ich persönlich halte nichts davon, wenn hier politische Themen diskutiert werden, nicht weil ich etwa politikverdrossen bin, sondern weil es einfach hier nicht passt und auch gefährlich werden könnte...
-
Zitat
Original von Summer85
Ich persönlich halte nichts davon, wenn hier politische Themen diskutiert werden, nicht weil ich etwa politikverdrossen bin, sondern weil es einfach hier nicht passt und auch gefährlich werden könnte...
Dem kann ich mir nur anschließen und diese 1- 2 Sätze Postings sind in solchen Themen nicht sonderlich sinnvoll, wenn dann hättest du es wirklich begründen sollen Svenska
-
Jenny
Fängt das schon wieder an? -
hey leute,
bleibt ruhig...1. Wieso sollten politische Diskussionen hier nicht zu stande kommen?? Auf dem anderen board (Fußball) gibt es dafür sogar nen eigenes Forum und das sogar mit Erfolg. Jedes hat doch ne eigene Meinung, die er hier preis geben kann. Allerdings muss diese dann Begründet werden.
2. @svenka: bitte begründen
3. Summer: man hätte es auch netter ausdrücken können
4. Summer: deinen letzten beitrag habe ich gelöscht, kannst dir sicher denken wieso..Hoffe wir können hier weiter diskutieren

-
Also was der Kerl schon alles so gemacht hat, dass muss ich doch jetzt wohl nicht auch noch auflisten! Oder? z. B.: Zwischen Mallorca und Berlin hin und her geflogen um bei seiner Frau von ... zu sein. Er hat dadurch doch nur unnötige Steuergelder verschwendet.
Reicht das als kleiner Ausschnitt?
-
Zitat
Original von Svenska
Also was der Kerl schon alles so gemacht hat, dass muss ich doch jetzt wohl nicht auch noch auflisten! Oder? z. B.: Zwischen Mallorca und Berlin hin und her geflogen um bei seiner Frau von ... zu sein. Er hat dadurch doch nur unnötige Steuergelder verschwendet.Reicht das als kleiner Ausschnitt?
geht doch

aber ein satz postings bringen da nicht so viel

-
keksi
Beim nächsten mal kommt wenigstens ein Beispiel!!! -
Vielleicht ist es doch nicht schlecht mal n paar politische Themen hier einzubringen, was haltet ihr von einer Umfrage zur Wahl im September?