Mein tiefes Beileid und Mitgefühl allen, die ihm nahe standen.
Sebastian Faißt verstorben / U21-Länderspiel abgebrochen
-
-
Schrecklich und unbegreiflich!
Mein Mitgefühl gilt der Familie, Verwandten und allen Freunden von Sebastian. -
Grausam und unfassbar.
Mein Beileid und ganz viel Kraft für die Angehörigen, Freunde und Fans.
-
Oh man, was für eine grausame Nachricht. Ich stehe immer noch richtig unter Schock. Kann wohl nur sagen mein herzlichstes Beileid an seine Familie. Da läuft es einem wirklich eiskalt den Rücken runter.
-
Ohne Worte. Mein Beileid gilt den Angehörigen.
-
Die Nachricht hat mich gestern umgehauen.
Meine Kids sind zwar etwas älter, aber ich nachfühlen wie sich jetzt seiner Familie geht.
Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde -
Bei dieser Nachricht werden die "wichtigen Dinge" im Alltag einfach nur noch nebensächlich.
Mein Beileid den Angehörigen.
-
Einfach unfassbar.
-
mein Beileid !
-
Ich war heute morgen total schockiert, als meine Tochter mir das sagte. Einfach tragisch. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, Verwandten, Mannschaftskollegen, Freunden und allen, die Sebastian kannten und mit ihm zu tun hatten.
-
Eine unglaublich traurige, unfassbare Nachricht die uns gestern abend da erreicht hat. Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Weggefährten. Ich wünsche Ihnen und denen, die gestern diesem tragischen Vorfall beigewohnt haben alle Kraft der Welt um diesen Schlag zu verarbeiten.
-
Mir fehlen noch immer die Worte
Meine aufrichtige Anteilnahme! -
Man will es nicht glauben, es ist einfach zu traurig!
-
Leider kann man Sprachlosigkeit in einem Forum nicht ausdrücken.
Meine Anteilnahme allen die ihn kannten
-
Da wird mir ganz schlecht wenn ich das lese.
Mein tiefstes Beileid der Familie und den Angehörigen.

-
Mein Mitgefühl allen Angehörigen!
-
Am letzten Freitag hatte ich ihn noch gegen die Füchse Berlin auf der Platte gesehen...
Ich bin immer noch schockiert und sprachlos.
Mein Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie und seinem Dormagener Mannschaftskameraden Max Holst, der es gestern mit eigenen Augen gesehen hat...
Flevo
PS: Danke an alle meine Vorschreiber für Eure Anteilnahme.
-
04.03.2009 - Trauer um Sebastian Faißt
Mit Bestürzung hat der VfL Gummersbach die Nachricht vom Tod des Junioren-Nationalmannschaftsspieler Sebastian Faißt vom TSV Dormagen aufgenommen. Der 20-Jährige war gestern Abend beim Testspiel der Junioren-Nationalmannschaft gegen die Schweiz zusammengebrochen und verstorben.Sebastian Faißt war nach dem Bundesligaspiel gegen die Füchse Berlin zur Junioren-Nationalmannschaft gefahren. Im Rahmen des Lehrgangs standen auch zwei Länderspiele gegen die Schweiz auf dem Programm. Beim ersten Spiel gestern Abend in Schaffhausen verlor er in der 34. Spielminute im Rückwärtslaufen ohne Gegnereinwirkung das Gleichgewicht und brach zusammen. Prof. Dr. Kurt Steuer, der deutsche Mannschaftsarzt, und ein Notarzt versuchten eine Stunde lang vergeblich, den Dormagener zu reanimieren. Das Spiel wurde sofort abgebrochen, die Mannschaftskollegen wurden von einem Psychologen betreut. In vier Tagen wäre Sebastian Faißt 21 Jahre alt geworden.
Der VfL Gummersbach spricht den Angehörigen von Sebastian Faißt sowie seinen Mannschaftskollegen sein tiefes Mitgefühl aus.
Quelle: Homepage VfL Gummersbach -
Mein Beileid an seine Familie, seine Freunde und alle die ihn kannten! So etwas ist einfach unglaublich...
-
Manche Sachen kann man nicht in Worte fassen. Einfach unglaublich.
Mein Beileid und mein tiefes Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde. -