• Immer mehr Videos bei youtube wackeln auf meinem Rechner. Das Bild springt von Normalgröße auf ein Viertel seiner Größe nach links oben und zurück. Vor einigen Wochen hatte ich das Phänomen noch gar nicht, nun nimmt es immer mehr zu. Videos, die vor Wochen noch einwandfrei liefen, fangen nun an zu wackeln.

Liegt das an youtube? Habe ich einen Virus? Ich wüsste nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen verändert hätte.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• :Hail: Du warst mir Trost, Beistand und eine große Hilfe! :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Sei doch konstruktiv und poste mal ein Beispiel, das bei dir ruckelt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Lord Vader

Du meinst via screenshot :lol:

Es gibt in Hannover hierfür bestimmt modernere Methoden als die Rohrpost, die offenbar in Baden immer noch an der Tagesordnung ist, wenn ich dein Posting richtig verstehe...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Es gibt in Hannover hierfür bestimmt modernere Methoden als die Rohrpost, die offenbar in Baden immer noch an der Tagesordnung ist, wenn ich dein Posting richtig verstehe...

Ne - wir haben noch Buschtrommeln weil unsere Trennstrich - "Landsleute" ja auch noch von Ast zu Ast hangeln um die Waldwege zu schonen :baeh:

• Ich sehe gerade die dritte Staffel von Deep Space 9. In der ersten Staffel gab es noch einige ruckelfreie Videos, nun wackelt jedes einzelne Video.

Beispiel

• Ich fürchte, das liegt an deinem Rechner/Browser. Bei mir läuft es problemlos.

Schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Dann check mal dringend auf Viren u.ä. Kroppzeug durch. Könnte sein, dass Progrämmchen parallel laufen, von denen Du nichts weißt. Browser updaten, 'Windows abdaten, mal überprüfen ob irgendwelche Hilfsprogramme im Hintergrund melancholisch vor sich hin wuseln....

Aber zunächst: alle Dokumente und Programme auf externem Speicher sichern um nötigenfalls die Platte komplett zu putzen.

Computer ähneln Frauen... man verbringt irrsinnig viel Zeit damit, Probleme zu lösen, die man ohne Sie nicht hätte....

Machmal hilft ein gutes Glas Single Malt.... :/:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (4. März 2009 um 14:17)

• Zitat

Original von Ronaldo

Manchmal? Immer und bei jeder Gelegenheit ;)

Auf manche Antworten in diesem Laden kann mann wetten, aber die geringe Reaktionszeit ist wirklich immer wieder beeindruckend.
    :respekt: :bier:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Zitat

Original von Felix0711

VDSL 50 dürfte für youtube gerade ausreichend sein..... :baeh:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zehbeeh ist ob der schieren Masse der zielführenden Ratschläge geradezu überwältigt und weiss gar nicht, wie er sich bedanken soll..

:lol: :lol: :lol:

....oder seine Höllenmaschine hat sich tätsächlich aus dem irdischen Hierunddasein verabschiedet.

;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (5. März 2009 um 15:16)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich sehe gerade die dritte Staffel von Deep Space 9. In der ersten Staffel gab es noch einige ruckelfreie Videos, nun wackelt jedes einzelne Video.

Beispiel

Was passiert, wenn du das Beispiel mit diesen Formatvorgaben anschaust?

&fmt=18
    Beispiel mit Zusatz Format=18

&fmt=22

Beispiel mit Format=22

bei mir funktionieren die Videos dadurch, obwohl es normal auch springt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.