Gerichtsentscheidung Mitte Dezember
Wer es glaubt ...
Wer es glaubt ...
Vielleicht sollte man mal eine Seite "Handballleaks.org" oder so aufmachen...
Dann könnte man viele Dinge unter Umständen etwas beschleunigen... ![]()
PS : ("Championsleaks.org" ist als Domain auch noch frei...
)
Wer es glaubt ...
Die Entscheidung zu einer weiteren Fristverlängerung wird das Gericht schon treffen....
Ich glaube nach wie vor, dass unter dem Strich außer verbrannter Erde nichts wirklich Relevantes dabei herauskommen wird.
ZitatAffäre um THW: Gericht wartet auf Auswertung eines Computers
In der Affäre um angebliche Spielmanipulationen beim deutschen Handballmeister THW Kiel verzögert sich die Entscheidung über einen Prozess gegen Ex-THW-Manager Uwe Schwenker und Ex-Trainer Zvonimir Serdarusic weiter. Die 5. Große Strafkammer des Kieler Landgerichts warte noch die Auswertung eines THW-Computers ab, um das Zwischenverfahren abschließen zu können, sagte ein Gerichtssprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Quelle: http://www.handball-welt.de
![]()
Jetzt beschäftigt uns der Schei... seit bald 2 Jahren, und die kriegen es nicht auf die Reihe einen Rechner auszuwerten. Darf das wirklich wahr sein? Ich fasse es nicht!! Da dachte man es dauert so lange weil die Aussagen aus dem Balkan nicht beikommen und dann verzögert es sich wegen einem popligen PC !
Uwe ist ein Genie, der hat den Rechner so gut gesichert, dass sie ihn auch nach 2 Jahren nicht knacken konnten ... ![]()
Zumindest wird man dem Gericht nicht vorwerfen können, dass es nicht jeden Stein dreimal umgedreht hat.
ZitatZumindest wird man dem Gericht nicht vorwerfen können, dass es nicht jeden Stein dreimal umgedreht hat.
Waren es bis dato nicht eher Noka und Uwe, die jede Gelegenheit zur Fristverlängerung genutzt haben?
Dabei muß doch Noka, wenn er nach HH will irgendwann reingewaschen werden..... ![]()
Langsam wird es jedenfalls langweilig.......
Mal was ganz neues ...
Entscheidung über Klage naht ...
ZitatMal was ganz neues ...
Entscheidung über Klage naht ...
Mal was wirklich Neues:
ZitatGericht macht Schwenker und Serdarusic den Prozess
Kiel (dpa) - In der Affäre um angebliche Manipulationen beim THW Kiel müssen sich der frühere Manager Uwe Schwenker und Ex-Trainer Zvonimir Serdarusic vor dem Kieler Landgericht verantworten. Die 5. Große Strafkammer habe das Hauptverfahren eröffnet, teilte das Gericht mit.
Anders als die Staatsanwaltschaft geht die Kammer aber nicht von Betrug und Untreue, sondern Bestechung im geschäftlichen Verkehr aus. Damit ist eine geringere Straferwartung verbunden. Laut Anklage sollen Schwenker und Serdarusic 2007 das Finalrückspiel in der Champions League gekauft haben, das der THW gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 29:27 gewann.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1095627
Find ich im im Endeffekt überraschend, ich bin mal gespannt, was denn dabei wirklich herauskommt. Weis jemand, wie man die Gerichtstermine herausbekommt?
Wurden bisher noch nicht bekannt gegeben !
Ich weis, das war ja auch nicht die Frage.
Dann wirds hier sicherlich stehen ;). Außer die Kieler - Fans bestechen die Mod's ![]()
Schon klar, aber sollte die Antwort wohl auch beinhalten, dass man es dann wohl jetzt auch noch nicht einfach so rausfinden wird ...
Schon klar, aber sollte die Antwort wohl auch beinhalten, dass man es dann wohl jetzt auch noch nicht einfach so rausfinden wird ...
Vermutlich wird man es jetzt noch nicht herausfinden (können), es sei denn, man arbeitet beim Landgericht Kiel oder den RA-Büros der Verteidiger.
Entweder das Landgericht Kiel wird die Termine auf der Webseite (http://www.schleswig-holstein.de/LGKIEL/DE/Startseite_node.html) bekannt geben - manche Landgerichte machen das - oder sie werden es per Pressemitteilung bekannt geben, oder man kann mal beim Pressesprecher des Landgerichts Kiel nachfragen (wenn man Pressevertreter ist) - oder man geht einfach mal hin und guckt, ob irgendwo die Termine ausgehängt sind ... jedenfalls am Verhandlungstag müssen sie ausgehängt sein (Öffentlichkeit des Strafprozesses).
Danke, werd mich dann mal umhören.