Don't feed the Troll!!!
Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel
-
-
Zitat
Uwe Schwenker wurde konkreter. Es habe eine Befragung stattgefunden, bestätigte er. Dreieinhalb Stunden habe er Rede und Antwort gestanden. „Aber wir sind noch nicht fertig. In diesem Monat wird eine weitere Befragung erfolgen.“ Zu Inhalten schwieg auch Schwenker.
Aso,es hat eine Befragung stattgefunden...surprise surprise..;)
-
Interessant finde ich diese Information, die darauf hindeutet, dass der Autor schon mehr weiß, als er zitieren darf.
ZitatWie es jetzt weitergeht? Schulze-Ziffer hatte bereits vor der Vernehmung Schwenkers erklärt, dass die Staatsanwaltschaft die Aussagen Schwenkers bewerten und eventuell Personen, die bereits Aussagen gemacht hätten, mit den neuen Erkenntnissen konfrontieren müsse. Unabhängig von den Aussagen Schwenkers dürfte möglicherweise auch die Rolle von Serdarusic in dem Verfahren wieder zum Thema werden. Der 59-Jährige trainiert zur Zeit die slowenische Nationalmannschaft. Sollten sich Anschuldigungen gegen den ehemaligen THW-Trainer erhärten, käme er wohl nicht um eine Sperre seitens der Sportgerichtsbarkeit herum.
-
- Offizieller Beitrag
Dann war also Noka der Bösewicht - weshalb hat der feine Herr Schwenker dann so lange geschwiegen ?
So einfach ? Warten wir mal ab ...
-
Naja, wenn Noka irgendwas gedreht hat, ging das sicher nicht ohne Geld des Vereins mit Schwenkers Zutun.
-
wartet doch einfach ab. Im dritten Akt gibt es immer eine unerwartete Wendung. Seit den griechischen Dramen ist das so, und ich muss das wissen, mein Schwiegervater ist in Drama geboren
-
Zitat
Original von Olaf
wartet doch einfach ab. Im dritten Akt gibt es immer eine unerwartete Wendung. Seit den griechischen Dramen ist das so, und ich muss das wissen, mein Schwiegervater ist in Drama geborenAbwarten. Du hattest auch schon mal bessere Vorschläge. Warum jemand wie der ehemalige Mr. THW eigentlich zu Gentleman Jack greift und nicht zu einem anständigen Cognac, wie es sich für jemanden seines Namens gehört, kommt mir ja noch am unglaubwürdigsten an der ganzen Rudolph-Story vor.
-
naja, es war die Ranch von Onkle Rudolph, auf der das Gelage stattfand. Ich denke, für dne Ausschank ist der Gastgeber verantwortlich. Oder hast Du noch nie bei Deiner Schwiegermutter gesessen und widerwillig das tolle Festessen runtergewürgt?
-
Zitat
Wie es jetzt weitergeht? Schulze-Ziffer hatte bereits vor der Vernehmung Schwenkers erklärt, dass die Staatsanwaltschaft die Aussagen Schwenkers bewerten und eventuell Personen, die bereits Aussagen gemacht hätten, mit den neuen Erkenntnissen konfrontieren müsse. Unabhängig von den Aussagen Schwenkers dürfte möglicherweise auch die Rolle von Serdarusic in dem Verfahren wieder zum Thema werden. Der 59-Jährige trainiert zur Zeit die slowenische Nationalmannschaft. Sollten sich Anschuldigungen gegen den ehemaligen THW-Trainer erhärten, käme er wohl nicht um eine Sperre seitens der Sportgerichtsbarkeit herum.
Wenn der Absatz zu Serdarusic stimmt, dass seine Rolle in dem Theater... ähm, Verfahren nochmal neu bewertet werden müsse, wer muss dann nochmals befragt werden? Storm? Nielsen? Grote? Von Rudolph sehe ich bisher wenige bis keine Verbindungen zu Serdarusic.Ansonsten die zu erwartende fast-Nullmeldung: Schwenker hat ausgesagt, über Inhalte wird nichts gesagt. Aber dass nach einer über dreistündigen Aussage ein weiterer Termin vereinbart wurde, um die Aussage fortzusetzen, ist schon einmal bemerkenswert. Insofern doch keine Nullmeldung. Vermutlich dürften ein paar Personen jetzt schlecht schlafen. Mal schauen, was Hoffmärchen draus macht, bislang ist online noch nichts zu sehen.

-
-
Zitat
Original von Jenny
Schwenkers Vernehmung ist abgeschlossenUnd was sagt uns das jetzt?
-
Zitat
Original von Geraldo
Und was sagt uns das jetzt?
Dass Jenny einen Beitrag mehr auf ihrem Konto hat.
-
Oh ja genau darum ging es mir
erwischt 
-
Noka Serdarusic ist aufgetaucht - und zwar im Mannheimer Morgen
-
http://www.spox.com/de/sport/handb…wenker-hbl.html
und wenn NS jetzt die hälfte der 152000 euro auf die schiris und die hälfte auf sieg gesetzt hätte. wie waren denn so die quoten, bei 2:1 wärs ein nullsummenspiel!
-
Zitat
Kieler Bestechungsgelder aufgetaucht
In der Affäre um den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel ist ein Teil der mutmaßlichen Bestechungsgelder überraschend wieder aufgetaucht. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus hat Ex-Trainer Noka Serdarusic etwa 30 000 Euro auf ein Konto des THW überwiesen. Die Summe soll ein Teil jener 152 000 Euro sein, deren Verbleib die Kieler Staatsanwaltschaft derzeit noch prüft.*Edit
Quelle: http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_181792.html -

das ist aber interessant....
-
Wann wird es da eigentlich mal eine Strafe für geben?! Es wird wahrscheinlich noch 10 Jahre dauern bis der Fall geklärt ist......

-
Ich hätte auch gerne einfach so, ohne Grund, 30000 Euro mehr auf dem Konto ...
-
Also hat es Noka verpasst die letzten 30.000 Euro zu investieren?

Deswegen auch der Streit mit U.S. und das Ende der Männerfreundschaft?
-