1) Was ist eigentlich bis jetzt bewiesen ? Ich meine, gar nix. Gerüchte, Berichte über angebliche BestechungsVERSUCHE, grossartiges Reden über die Linien SEX, GELD, HOTEL usw., aber Beweise ?? NIX, gar nix.
Dieser Hoyzer ging hinter Gittern im Fussball, das war was Handfestes. Unregelmässsigkeiten über Wetten wurden NACHGEWIESEN. Wenn die Staatsanwaltschaft gegen Schwenker genauso etwas NACHWEISEN kann, dann halt ich den Mund, sofort. Jawoll. Aber bis jetzt - nur Wichtigtuerei.
2) Was mich stört, ist die Unkerei aus der Richtung Rhein-Neckar-Löwen und jetzt HSV. Da ist ne Menge Taktik der Verantwortlichen dabei, eine Menge Neid auf das Erfolgsmodell THW Kiel. Und was sagt Rudolph: NIx, gar nix handfestes, ausser dass Schwenker ihm angesäuselt so nebenbei ans Bein gepinkelt hat: Ätsch, ihr gewinnt doch nie die CL ! Das ärgert gewisse Präsidenten ungemein, wenn jemand anders erfolgreicher ist und da sticht man gerne mal so unverbindlich zurück. Ist ja nur Skandalanheizerei, trifft ja nur den THW Kiel - nicht den ganzen Handball ???
3) Ich war 12 Jahre Schiri bis hoch zur Oberliga. Von Bestechung war da niemals die Rede, sondern da wurde NACH dem Spiel deine Kabinentür belagert. Oder im Bundesligaspiel in Schutterwald nach dem Schlusspfiff dem Schiri gleich der Turnschuh an den Kopf geschmissen. NIX volles Kuvert...