Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel

• Langsam muss man sich auch die Frage stellen, wie lange sich die RNL in dieser Angelegenheit Herrn Storm überhaupt noch leisten können.
    Den kann in der Liga eh schon keiner leiden und jetzt noch so eine Scheiße...

• Zitat

Original von Loran
    Langsam muss man sich auch die Frage stellen, wie lange sich die RNL in dieser Angelegenheit Herrn Storm überhaupt noch leisten können.
    Den kann in der Liga eh schon keiner leiden und jetzt noch so eine Scheiße...

So lange der VfL Gummersbach immer noch in irgendeiner Funktion Krämer als Lautsprecher hat, ist Storm tragbar. Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.

Hast du eine Sonnenbrille auf ? ;)

• Zitat

Original von meteokoebes

So lange der VfL Gummersbach immer noch in irgendeiner Funktion Krämer als Lautsprecher hat, ist Storm tragbar. Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.

Storm und clever ? Und du bist dir sicher das Interview eben gesehen zu haben?
    Im THW Forum wird er gerne als Luftpumpe bezeichnet .... ganz unpassend ist diese Beschreibung nicht ...

• Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala liegt er im Rennen noch deutlich vor Rudolph, Werner, Bohmann und Witte. Kasi-Jesper ist natürlich ganz weit vorne, aber Storm hält sich doch merklich in seinen Aussagen sehr bedeckt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala liegt er im Rennen noch deutlich vor Rudolph, Werner, Bohmann und Witte. Kasi-Jesper ist natürlich ganz weit vorne, aber Storm hält sich doch merklich in seinen Aussagen sehr bedeckt.

Ja gut bei der Konkurrenz ist das nicht schwer ...

• Nielsen ist der König! (siehe Krone auf seinem Firmenlogo)

P.S.: Begründung ist nicht ganz ernst gemeint, aber es stimmt...

• Zitat

Original von Jenny

Ja gut bei der Konkurrenz ist das nicht schwer ...

Mach hinne, vielleicht schaffst du es noch heute Abend meteo mit solch inhaltsreichen Beiträgen einzuholen ... wäre doch ein Versuch wert. Youtube-Links zählen natürlich auch.

Theo ist ein Cleverle und er wird am Ende unter Garantie nicht als Depp dastehen.

• Jenny: Vielen Dank für den Link

Was wird denn von Storm hier erwartet? Er wird in dem Interview als Manager der (formal) unbeteiligten Löwen auf dem Spielfeld (mit lauter Hintergrundkulisse - clever die Ortswahl ;)) interviewt.

Mal schauen, wenn er seine Angaben als 'Thorsten Storm' macht (machen muß). Für mich eigentlich ein völlig normaler (und auch angemessener) Auftritt.

Ps. Wenn die Vorwürfe stimmen würden: Storm (gerade er!) kann doch nicht in dem Ambiente den THW einen gehörigen Sargnagel einschlagen...Hm, entlasten könnte er den THW aber eigentlich schon partiell (die Sache mit Nockas Auszügen) in dem Interviewkontext...aber halt: der Spiegel erscheint erst morgen ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (8. März 2009 um 20:15)

• Zitat

Original von nadiner

Mach hinne, vielleicht schaffst du es noch heute Abend meteo mit solch inhaltsreichen Beiträgen einzuholen ... wäre doch ein Versuch wert. Youtube-Links zählen natürlich auch.

Und wenn du nicht ein wenig langsamer machst,bekommst du auch die nächsten 10 Postings nicht hin ohne einen blöden Kommentar in meine Richtung zu bringen.Das ist schon fast herzzerreißend...

Und zurück zum Thema, der THW hat bereits die Staatsanwaltschaft gebeten die entsprechenden Schritte einzuleiten

Quelle: http://www.kn-online.de/top_themen/797…mittlungen.html

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (8. März 2009 um 20:02)

• Hm, daraus:

Zitat

Wegner erklärte weiter, dass Schwenker darum gebeten habe, ab sofort Urlaub nehmen zu dürfen.

Tja, da könnte man jetzt viel Zeit drauf verwenden, jede Wortwahl in dem Artikel zu analysieren.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (8. März 2009 um 20:06)

• Zitat

Original von Karl
    Hm, daraus:

Wegner erklärte weiter, dass Schwenker darum gebeten habe, ab sofort Urlaub nehmen zu dürfen.

Darf man raten oder wetten, wie lange der Urlaub anhalten wird!? Zeitlich befristet oder unbefristet :D? Jenny hat bestimmt Insiderinfos ... raus damit, mindestens drei Leute wollen das wissen.

• Vieleicht sollte her Schwenker seinen " Urlaub" nutzen und sich einen anderen Aufenthaltsort suchen. Nicht das sich die Staatsanwaltschaft sich mit ihm nur noch hinter Gittern austauscht.
    Wie heißt es immer so schön, der Fisch stickt am Kopf und wo ist oben?

• Es ist einfach peinlich, wie hier Menschen, die vorgeben, "erwachsen" zu sein, auf die dummdreistete aller Verleumdungen hereinfallen....

Jaja, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, heißt es so schön.

Nun fragt Euch mal: Warum werden Gerüchte lanciert? Damit dieses Körnchen hängenbleibt, und zwar regelmäßig aus Neid, Missgunst und Hass.

Sorry, jeder, der diesen Gerüchten etwas Wahres abgewinnt oder abgewinnen will, ist nicht mehr als ein dsds-Dumpfarsch und hat es nicht besser verdient, genauso wie der Verbreiter dieses Schmutzes ausgelacht zu werden.

• Freundschaft!

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    und immer weiter: ab unter den Teppich mit den unangenemen Informationen

Bin echt gespannt, wie lange Rainer Witte noch glaubt damit durchzukommen.

Witte ist sowieso mausetot, wenn noch ein anderer Sachverhalt ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Einer breiten Öffentlichkeit kommt, meine ich.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (8. März 2009 um 21:04)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Witte ist sowieso mausetot, wenn noch ein anderer Sachverhalt ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Einer breiten Öffentlichkeit kommt, meine ich.

In diesem Zusammenhang von einer "Breiten Öffentlichkeit" zu sprechen, entbehrt nicht einer gewissen Komik :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von ALausH
    Es ist einfach peinlich, wie hier Menschen, die vorgeben, "erwachsen" zu sein, auf die dummdreistete aller Verleumdungen hereinfallen....

Jaja, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, heißt es so schön.

Nun fragt Euch mal: Warum werden Gerüchte lanciert? Damit dieses Körnchen hängenbleibt, und zwar regelmäßig aus Neid, Missgunst und Hass.

Sorry, jeder, der diesen Gerüchten etwas Wahres abgewinnt oder abgewinnen will, ist nicht mehr als ein dsds-Dumpfarsch und hat es nicht besser verdient, genauso wie der Verbreiter dieses Schmutzes ausgelacht zu werden.

Die Überheblichkeit in Person, das passt schon...