Langsam muss man sich auch die Frage stellen, wie lange sich die RNL in dieser Angelegenheit Herrn Storm überhaupt noch leisten können.
Den kann in der Liga eh schon keiner leiden und jetzt noch so eine Scheiße...
Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel
-
-
Zitat
Original von Loran
Langsam muss man sich auch die Frage stellen, wie lange sich die RNL in dieser Angelegenheit Herrn Storm überhaupt noch leisten können.
Den kann in der Liga eh schon keiner leiden und jetzt noch so eine Scheiße...So lange der VfL Gummersbach immer noch in irgendeiner Funktion Krämer als Lautsprecher hat, ist Storm tragbar. Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.
-
- Offizieller Beitrag
Schaut mal hier und lest ab 18:30 Uhr:
-
Zitat
Original von meteokoebes
Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.
Hast du eine Sonnenbrille auf ?

-
Zitat
Original von meteokoebes
So lange der VfL Gummersbach immer noch in irgendeiner Funktion Krämer als Lautsprecher hat, ist Storm tragbar. Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.
Storm und clever ? Und du bist dir sicher das Interview eben gesehen zu haben?
Im THW Forum wird er gerne als Luftpumpe bezeichnet .... ganz unpassend ist diese Beschreibung nicht ... -
Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala liegt er im Rennen noch deutlich vor Rudolph, Werner, Bohmann und Witte. Kasi-Jesper ist natürlich ganz weit vorne, aber Storm hält sich doch merklich in seinen Aussagen sehr bedeckt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala liegt er im Rennen noch deutlich vor Rudolph, Werner, Bohmann und Witte. Kasi-Jesper ist natürlich ganz weit vorne, aber Storm hält sich doch merklich in seinen Aussagen sehr bedeckt.Ja gut bei der Konkurrenz ist das nicht schwer ...
-
Für alle,die es nicht gesehen haben ....
-
Nielsen ist der König! (siehe Krone auf seinem Firmenlogo)
P.S.: Begründung ist nicht ganz ernst gemeint, aber es stimmt...
-
Zitat
Original von Jenny
Ja gut bei der Konkurrenz ist das nicht schwer ...
Mach hinne, vielleicht schaffst du es noch heute Abend meteo mit solch inhaltsreichen Beiträgen einzuholen ... wäre doch ein Versuch wert. Youtube-Links zählen natürlich auch.
Theo ist ein Cleverle und er wird am Ende unter Garantie nicht als Depp dastehen.
-
Jenny: Vielen Dank für den Link
Was wird denn von Storm hier erwartet? Er wird in dem Interview als Manager der (formal) unbeteiligten Löwen auf dem Spielfeld (mit lauter Hintergrundkulisse - clever die Ortswahl ;)) interviewt.
Mal schauen, wenn er seine Angaben als 'Thorsten Storm' macht (machen muß). Für mich eigentlich ein völlig normaler (und auch angemessener) Auftritt.
Ps. Wenn die Vorwürfe stimmen würden: Storm (gerade er!) kann doch nicht in dem Ambiente den THW einen gehörigen Sargnagel einschlagen...Hm, entlasten könnte er den THW aber eigentlich schon partiell (die Sache mit Nockas Auszügen) in dem Interviewkontext...aber halt: der Spiegel erscheint erst morgen

-
Zitat
Original von nadiner
Mach hinne, vielleicht schaffst du es noch heute Abend meteo mit solch inhaltsreichen Beiträgen einzuholen ... wäre doch ein Versuch wert. Youtube-Links zählen natürlich auch.
Und wenn du nicht ein wenig langsamer machst,bekommst du auch die nächsten 10 Postings nicht hin ohne einen blöden Kommentar in meine Richtung zu bringen.Das ist schon fast herzzerreißend...
Und zurück zum Thema, der THW hat bereits die Staatsanwaltschaft gebeten die entsprechenden Schritte einzuleiten
Quelle: http://www.kn-online.de/top_themen/797…mittlungen.html
-
Hm, daraus:
ZitatWegner erklärte weiter, dass Schwenker darum gebeten habe, ab sofort Urlaub nehmen zu dürfen.
Tja, da könnte man jetzt viel Zeit drauf verwenden, jede Wortwahl in dem Artikel zu analysieren.
-
Zitat
Original von Karl
Hm, daraus:Wegner erklärte weiter, dass Schwenker darum gebeten habe, ab sofort Urlaub nehmen zu dürfen.
Darf man raten oder wetten, wie lange der Urlaub anhalten wird!? Zeitlich befristet oder unbefristet :D? Jenny hat bestimmt Insiderinfos ... raus damit, mindestens drei Leute wollen das wissen.
-
- Offizieller Beitrag
@ Karl
Wenn der Artikel nicht eindeutig zu lesen ist, dann sollte der Schreiber seinen Hut nehmen ...
-
Vieleicht sollte her Schwenker seinen " Urlaub" nutzen und sich einen anderen Aufenthaltsort suchen. Nicht das sich die Staatsanwaltschaft sich mit ihm nur noch hinter Gittern austauscht.
Wie heißt es immer so schön, der Fisch stickt am Kopf und wo ist oben? -
Es ist einfach peinlich, wie hier Menschen, die vorgeben, "erwachsen" zu sein, auf die dummdreistete aller Verleumdungen hereinfallen....
Jaja, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, heißt es so schön.
Nun fragt Euch mal: Warum werden Gerüchte lanciert? Damit dieses Körnchen hängenbleibt, und zwar regelmäßig aus Neid, Missgunst und Hass.
Sorry, jeder, der diesen Gerüchten etwas Wahres abgewinnt oder abgewinnen will, ist nicht mehr als ein dsds-Dumpfarsch und hat es nicht besser verdient, genauso wie der Verbreiter dieses Schmutzes ausgelacht zu werden.
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
und immer weiter: ab unter den Teppich mit den unangenemen InformationenBin echt gespannt, wie lange Rainer Witte noch glaubt damit durchzukommen.
Witte ist sowieso mausetot, wenn noch ein anderer Sachverhalt ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Einer breiten Öffentlichkeit kommt, meine ich.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Witte ist sowieso mausetot, wenn noch ein anderer Sachverhalt ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Einer breiten Öffentlichkeit kommt, meine ich.
In diesem Zusammenhang von einer "Breiten Öffentlichkeit" zu sprechen, entbehrt nicht einer gewissen Komik

-
Zitat
Original von ALausH
Es ist einfach peinlich, wie hier Menschen, die vorgeben, "erwachsen" zu sein, auf die dummdreistete aller Verleumdungen hereinfallen....Jaja, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, heißt es so schön.
Nun fragt Euch mal: Warum werden Gerüchte lanciert? Damit dieses Körnchen hängenbleibt, und zwar regelmäßig aus Neid, Missgunst und Hass.
Sorry, jeder, der diesen Gerüchten etwas Wahres abgewinnt oder abgewinnen will, ist nicht mehr als ein dsds-Dumpfarsch und hat es nicht besser verdient, genauso wie der Verbreiter dieses Schmutzes ausgelacht zu werden.
Die Überheblichkeit in Person, das passt schon...
-