ZitatOriginal von TBV Phil
Was für ein Scheiss alles............. Die Rhein Neckar Lutscher sollen endlich mal handfeste Beweise auf den Tisch legen und net nur (wie immer) labern.
![]()
Ich bin ein Fan dieses Vereins, aber nicht wegen irgend welchen Funktionären und Gesellschaftern sondern wegen Gensheimer, Groetzki, Jurasik und Co. Nenn sie Kröten, unsympathisch oder sonstwas, aber Lutscher??? Und vielleicht haben sie ja sogar recht??
Trotzdem bin ich der Meinung das es richtig ist, einer solchen Sache nachzugehen wenn man davon hört. Das hätte jeder andere noch so beliebte Verein genauso gehandhabt.
Ich für meinen Teil hoffe, dass sich alles als Missverständnis entpuppt und meinetwegen Nielsen, Matheis, Storm und Noka als Verlierer dastehen (natürlich neben dem Handballsport), hauptsache die Sache geht vorbei.
Wobei ich glaube, dass irgendwas dran sein muss. Die Löwen Funktionäre mögen dreist und taktloss sein, aber dumm sind sie nicht. Die Beweise - wenn sie denn existieren - haben vielleicht nicht sie vorliegen, bestimmt aber die Informanten. Vielleicht sind hinter den Kulissen ja schon Namen gefallen. Nicht alles dringt an die Öffentlichkeit.
Zitat
Ich bin 100 % agree mit Jenny und TBV Phil. Das ganze Theater geht mir gewaltig auf den Sack. Eine so spielstarke Mannschaft wie der THW hat es doch überhaupt nicht nötig derart viele Spiele zu manipulieren. Vor allen Dingen gleich 10 Spiele. Also das ist doch völlig realitätsfremd.Wie gesagt das streut so ein XXX Matheis irgendeine Scheisse in die Welt und alle nehmen das für bare münze und Spiegel online backt sich ein Ei darauf und formuliert die Gerüchte nur ein wenig exakter und schon soll der ganze Mist stimmen???? Meine Fresse wieviel geistischer Dünnschiss hier von sich gegeben wird ist echt erbärmlich. Würde gerne mal die ganzen People hier sehen wenn es um deren Verein ginge. Kann Jenny voll und ganz verstehen die Nerven liegen bei vielen hier ziemlich blank.
Und bevor hier keine genauen Beweise vorliegen ist dieses ganze Theater einfach nur geschmacklos finde ich. Was das für ein Imageschaden für den THW und die ganze Liga bedeutet kapieren wohl manche Menschen einfach nicht.
Bin mal gespannt was am Montag von Kieler Seite getan wird um solche assozialen Methoden in Zukunft im Keim zu ersticken
gut nacht
--- edit wegen Zitat mit beleidigender Äußerung ---