@GroßerBruder: Woher nehmen wir die Gewissheit zu sagen, dass die RNL das seit Dezember gewusst haben. Hatten wir in den letzten zwei Wochen Neujahr? Matheis soll angeblich "habe es vor zwei Wochen erfahren" und angeblich auch "haben es im Dezember erfahren" gesagt haben. Macht auf den ersten Blick nicht wirklich Sinn, gell? Hier wurde von einigen Medien so viel Blödsinn in dem Zusammenhang produziert, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich tendiere eher zur Zwei Wochen Lösung, denn ansonsten hätte man dieses Thema nicht mehr ausgegraben. Der Dezember, zumindest für Herr Matheis, das passt nicht zu dem formulierten Brief.
Huhn: Ja, man kann halt als Fan entscheiden, wie man diese Sachen bewertet. Zum Beispiel nehme ich Reiner Methe in der Hersfelder Zeitung die Stellungnahme nicht zu 100% ab. Und wenn dies im Bereich des Undenkbaren ist, Holpert und Christiansen sagen, dass sie sich einen solchen Vorfall nicht vorstellen können, dann frage ich mich persönlich, in welcher Traumwelt diese Leute leben oder ob sie durch ihre Aussagen nur die Öffentlichkeit täuschen wollen?