07. März 2009, Sa.:
15.00: GWD Minden - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Minden - Melsungen
-
-
Ich hoffe, daß Melsungen die Form der letzten Wochen noch eine Weile halten kann

Nein, hier muß ein klarer Heimsieg her, egal wie Melsungen spielt. Und unser Team hat
bei uns Fans noch etwas gut zu machen, das Hinspiel habe ich noch gut in Erinnerung...Also: Heimsieg ohne Wenn und Aber, sonst wird es am Ende doch noch mal eng.
-
Sehe ich auch so. Hier muß gewonnen werden. Vor allen wenn ich an unseren Auswärtsschwäche denke. Wir müssen unsere Heimspiele schon gewinnen gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
-
Ich rechne hier auch mit einem Heimsieg mit 4-5 Toren Differenz.
Dieser ist auch dringend notwendig, damit das beruhigende Punktepolster auf die Abstiegsplätze erhalten bleibt. -
Durch den Sieg der HBW gegen Melsungen haben die grün-weißen am nächsten WE die Chance, den Punkteabstand auszubauen. Bei objektiver Betrachtung kommt für mich ein Sieg der HSG Wetzlar in Flensburg nicht in Frage. Ich hoffe, das GWD diese Chance nutzt.
Auf gehts, grün- weiß, kämpfen. Hoffentlich vor voller Kulisse. -
Nach der Nordhorner Insolvenz und der klaren Niederlage Wetzlars in Flensburg liest man in den einschlägigen Foren nur noch vom Spiel um die goldene Ananas. Es sieht so aus, als würden viele Mindener Zuschauer diese Einstellung teilen, da laut dem 'Mindener Tageblatt' erst 2200 Karten verkauft sind (Stand: 5.3.)
Ich persönlich freue mich allerdings auf dieses Spiel und hoffe, dass unser Team einen weiteren Schritt in Richtung gefestigtes Mittelfeld gehen wird und den Abstand auf Melsungen auf 3 Punkte vergrößert.Ich rechne mit 3000 Zuschauern
-
Melsunger wo seid ihr?

Also ich werde auf jeden Fall da sein. Ich finde die Mannschft hat es nach der bis jetzt so erfolgreichen Saison einfach verdient. Hoffe auch auf gutes Spiel. Beide Mannschften haben etwas gut zu machen. Also auf gehts in die Kampa-Hölle.

-
29:32
Verdienter Sieg der MT
-
Ja, ich denke auch, dass der Erfolg für Melsungen durchaus verdient ist. Keine Ahnung, ob es Gedanken an das Pokalspiel waren oder ein gewisser Spannungsabfall nach dem Nordhorn-Aus, aber irgendwie hat heute die Leidenschaft der letzten Heimspiele eindeutig gefehlt.
Dabei war es ja nicht so, dass GWD das Spiel unbedingt verlieren musste. Nach Startproblemen hatten wir die Partie Ende der ersten Hälfte gut im Griff und hätten eindeutig höher führen müssen als 16-15. Nach der Pause ist das Spiel bis zum 26-26 so dahingeplätschert, ehe sich Melsungen etwas absetzen konnte. Unsere Versuche, zumindest einen Punkt zu behalten, waren aber doch ziemlich stümperhaft. Nicht zu vergessen auch die Top-Leistung von Kelentric, ganz stark.
Die Niederlage ist kein Beinbruch, allerdings muss trotz des sicheren Klassenerhalts wieder mehr Feuer rein - wenn das nicht passt, werden wir auch in Stralsund nichts holen. Aber ich hoffe, dass das ein Heim-Ausrutscher war und wir dem HSV am Mitttwoch einen guten Fight liefern werden.
-
Glückwunsch nach Melsungen. Ein verdienter Auswärtssieg

Melsungen war bisher die schlechtest Mannschaft die ich diese Saisaon in der Kampa-halle gesehen habe. Das sie trotzdem gewonnen haben spricht nicht wirklich für GWD. Aber ohne Torwart kann man kein Spiel gewinnen.

So holen wir gegen Stralsund keinen Blumentopf.

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Melsungen war bisher die schlechtest Mannschaft die ich diese Saisaon in der Kampa-halle gesehen habe. Das sie trotzdem gewonnen haben spricht nicht wirklich für GWD. Aber ohne Torwart kann man kein Spiel gewinnen.

Heute kann mich nix mehr schocken.
Aber naja, es ging um nix mehr und Stralsund - da holen selbst wird ein Auswärtssieg. Trotzdem alles irgendwie traurig ... -
Tja, die Luft scheint wohl doch raus zu sein.
Denn das, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat, war eines der schlechteren Heimspiele in dden letzten Jahren.
Melsungen war kein guter Gegner - dass es zu einem Auswärtssieg gereicht hat, sagt alles! -
An dieser Stelle erst einmal Glückwunsch zum Sieg an Melsungen.
Durch die wirtschaftliche Situation mit den Zwangsabsteigern ist die Spannung verloren gegangen. Schade, das man sich nicht wie im Dezember präsentiert hat. Die letzten Jahre mit GWD waren immer interessant. Auch der Abstiegskampf hatte seinen Reiz. Wenn man jetzt wie gestern an die letzten Spiele herangeht wird der Zuschauerschnitt in der Kampahalle bestimmt nach unten gehen.
Hätte man den gestrigen Matchball genutzt, wäre vorerst ein Tabellenplatz im Niemandsland dringewesen. -
Zitat
Original von Andy/GWD

Nichts gegen Stralsund, aber wenn Minden es nicht schaffen sollte dort zu gewinnen, sorry dann sollten die Spieler vielleicht darüber nachdenken, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben.
-
Zitat
Original von raubkatze
Nichts gegen Stralsund, aber wenn Minden es nicht schaffen sollte dort zu gewinnen, sorry dann sollten die Spieler vielleicht darüber nachdenken, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben.
So sehe ich das auch. Ich versteh auch nicht, was mit einigen GWD-Fans los ist, dass sie sogar schon vor Stralsund zittern.