Berlin - Magdeburg

• Hier hoffe ich mal ganz stark auf einen Heimsieg.
    Wird sicher ein packendes Derby.
    Wenn die Füchse siegen, wäre das für den TBV nicht unerheblich in Sachen Champions-League ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Es wird wohl wieder sehr emotionsgeladen werden...
    Ein Heimsieg wäre schon der absolute Wahnsinn... realistisch betrachtet hoffe ich aber einfach mal nur darauf, dass sich die Füchse in der O2-World ordentlich verkaufen... :)

Immerhin hat Magdeburg die letzten 4 Spiele verloren... bleibt abzuwarten, wie die das verkraftet haben...

Auch auf Heinevetter und Stochl im Vergleich bin ich gespannt... viele Sympathiepunkte wird Heine bei dem Spiel wohl nicht ernten... und ich bin sicher, dass Stochl auch nochmal alles aus sich rausholen will und wird...

Und natürlich freue ich mich, dass mal wieder ein Füchse-Spiel im Free-TV gezeigt wird... :cool:

• Für die Füchse ist die OTU eine Auswärtshalle, das hat man deutlich im Lemgo-Spiel gesehen. Im Fuchsbau (Max-Schmeling-Halle) hätten wir eine realistische Chance, aber so....
    Ich denke, das wird eine enge Kiste.
    Vielleicht reicht es ja :hi:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Naja, bei bisher einem Spiel kann man wahrlich keine Aussage treffen, ob einem die Halle liegt oder nicht. An den Zuschauern hat es im Lemgospiel jedenfalls nicht gelegen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel und denke, dass die Füchse gut gewappnet sind. Petr Stochl zeigte auch zuletzt eine deutlich ansteigende Form. So kann man den Vorteil, den der SCM von der Papierform her hat, vielleicht und hoffentlich ausgleichen.

Stimmungstechnisch wird auf jeden Fall Brisanz in der Bude sein.

• also ich werde heute auch mal nach berlin und mir die o2 arena betrachten und dann meine magdeburger freunde anfeuern ;). bin gespannt auf die stimmung in dieser halle. vielleicht sieg magdeburg mit +4.

• Als Lemgoer würd mir natürlich ein Heimsieg der Füchse ganz gut schmecken, leider stimmt mich derzeit fast nix optimistisch. Werde aber heute Abend gespannt vor der Glotze sitzen.

33:28 für den SCM, leider.

Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin. Nervt echt dieses rumgeschreie.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Einmal editiert, zuletzt von Casey (3. März 2009 um 20:43)

• 6:12

Das wird nichts mit einem Heimsieg der Füchse und Heinevetter dürfte inzwischen an der Spitze der Statistik für gefangene Bälle aus dem Rückraum angekommen sein, oder?

• Zitat

Original von Casey

Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin. Nervt echt dieses rumgeschreie.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Kerl müsste den ganzen Tag eine Kamera neben sich haben und sich vor dem Schlafen gehen seinen Film anschauen, so geil findet der sich selber. Ich hoffe mal, ein Spieler nimmt sich das mal als Beispiel und jedes Mal, wenn er ihn überwindet stellt er sich auch über ihn und schreit ihn an.

P.S. was Berlin da spielt ist grausam

• Zitat

Meine Sympathien muss er sich auch erst erarbeiten...

Allerdings ist seine Klasse wirklich unbestritten...
    Vielleicht liegts allerdings auch heute an unserem harmlosen Angriff... :nein:

• Zitat

Original von Casey
    Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin.

Erstes liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber wenn, wohin denn besser, als in die Hauptstadt? ;)

• Zitat

Original von björn

Erstes liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber wenn, wohin denn besser, als in die Hauptstadt? ;)

Die Antwort auf die rethorische Frage spar ich mir.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Offizieller Beitrag

Die O2-Halle scheint kein gutes Pflaster für die Füchse zu sein. Wollte das DSF nicht ein Spitzenspiel übertragen? ;)

Statt Sauerstoff-Welt wäre ein Sauerstoff-Zelt wohl besser gewesen, wenn keiner mehr zurücklaufen kann... :nein:

• desolate Leistung der Berliner...

was hat da eigentlich Bruna gedacht,als er nach dem Abpraller mitten in den Kreis gelaufen ist !?!? :pillepalle:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    desolate Leistung der Berliner...

was hat da eigentlich Bruna gedacht,als er nach dem Abpraller mitten in den Kreis gelaufen ist !?!? :pillepalle:

Kann passieren finde ich, ungewollter Reflex, wie beim Fußspiel z.B., das sieht oftmals auch total bescheuert aus. Man will es verhindern aber manchmal passiert es einfach, finde ich nicht ganz so tragisch, auch wenn es sehr selten vorkommt :)

Heine war stark, aber die Berliner Würfe zum Teil auch sehr harmlos und nicht platziert, da war es für ihn auch relativ einfach hinter so einer starken Deckung. Piet Krebs schmiss ja mit Begriffen um sich :respekt: Major Leagues, Franchises etc. :cool:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (3. März 2009 um 22:18)

• Am meisten freut's mich für den Manager des Jahres 2011 in spe. Gut gemacht SCM, obwohl Biegler sicherlich nicht alles gefallen haben dürfte.

… und dann fliegt auch noch Gazprom 04 raus, herrlich.

• Ist eher "off topic", aber die "Hinterteile" der Füchse kommen eher pavianähnlich rüber! Zum Spiel wurde ja das meiste Wichtige schon gesagt!

• naja, da haben wir mit einer soliden abwehr das 2te heimspiel ;) gegen die füchse gewonnen.
    heine mal wieder spitze und das er eine extrvertierte art hat, ist doch interessant, wär doch langweilig wenn torhüter sich nicht puschen würden...

...vorwärts immer, rückwärts nimmer...

• Zitat

Original von Zwen
    -
    Hört sich an wie ein Heimspiel des SCM!

Und sieht auch so aus.

Ende 21-28
    -

dem war auch definitiv so.die stimmung in der wohl nicht ganz ausverkauften halle(waren doch noch diverse plätze frei) war super und ganz klar pro scm. die füchse unterirdisch und nie mit dem hauch einer chance.nur 4 tore nach über 25 minuten, das hat selbst der shv noch nicht hinbekommen und das will wahrlich was heißen :lol: .erstaunlich ruhig und gelassen,wie der kleine manager der füchse das ganze zur kenntnis nahm. :D
    das mit brunek sehe ich auch nicht so verbissen.das kann im eifer des gefechtes wohl passieren, denke ich auch.schön das ich mit ihm noch ausgiebig nach dem spiel reden konnte.
    ansonsten wie gesagt ist das ne tolle halle auch wenn man unter dem dach sitzt und man wohl "höhenlufttauglich" dabei sein sollte ;)