- Offizieller Beitrag
Wenn es dem TBV gelingt, dass sich Sergo wohlfühlt, ist er eine Top-Verpflichtung.
Wenn es dem TBV gelingt, dass sich Sergo wohlfühlt, ist er eine Top-Verpflichtung.
cdas hoffen wir doch.
Ich bin gespannt ob das so stimmt Lothar, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Auf jeden Fall hört es sich so an als ob er nicht für Kraus verpflichtet wurde, sondern als Ergänzung zum aktuellen Kader (für Mocsai oder Logi quasi) und im Falle eines Verkaufs von Mimi nochmal nachgebessert wird. Unter diesen Gesichtspunkten kann ich den Transfer verstehen.
Ich freue mich wirklich, dass Lichtlein (vorerst) bleibt. Zur Zeit bekommt Lemgo ohnehin keinen besseren Schlussmann und Lichtlein beweist das auch in letzter Zeit, wie ich finde.
Bei Datukashvili weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.. warum nciht auf die Personalie Patrail setzen? Da schien doch was zu gehen, jetzt macht diese Verpflichtung weniger Sinn. Ich kann Datukashvili auch rein gar nicht einschätzen, aber an Lemgos stelle einen 32-Jährigen zu verpflichten kann ich nicht nachvollziehen. Auch das Argument: Heristo steigt blad aus zieht da nicht wirklich. Außerdem frage ich mich, wie es um seine Spielpraxis und Leistungsniveau aussieht. Ich lasse mich da aber gern positiv überraschhen..
ZitatOriginal von Blacky
Ich freue mich wirklich, dass Lichtlein (vorerst) bleibt. Zur Zeit bekommt Lemgo ohnehin keinen besseren Schlussmann und Lichtlein beweist das auch in letzter Zeit, wie ich finde.
Bei Datukashvili weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.. warum nciht auf die Personalie Patrail setzen? Da schien doch was zu gehen, jetzt macht diese Verpflichtung weniger Sinn. Ich kann Datukashvili auch rein gar nicht einschätzen, aber an Lemgos stelle einen 32-Jährigen zu verpflichten kann ich nicht nachvollziehen. Auch das Argument: Heristo steigt blad aus zieht da nicht wirklich. Außerdem frage ich mich, wie es um seine Spielpraxis und Leistungsniveau aussieht. Ich lasse mich da aber gern positiv überraschhen..
Ich glaube die Personalie Patrail kommt erst wirklich ins Spiel, wenn Kraus gehen sollte und Kiel bei Kubes Nägel mit Köpfen machen will. Der eine schafft den Platz im Kader. Der andere generiert die Vertraglichen Randbedingungen (Kiel hat ja wohl immer noch die Transferrechte an Matrail, oder?). Der Verweis auf die Abwehrqualitäten von Datukashvili lassen da sicher Interpretationsspielraum.
http://www.marca.com/2010/04/21/balonmano/1271867251.html
Prieto (RNL) geht zu Papa(Celje)! ![]()
ZitatOriginal von Tobi75
Ich glaube die Personalie Patrail kommt erst wirklich ins Spiel, wenn Kraus gehen sollte und Kiel bei Kubes Nägel mit Köpfen machen will. Der eine schafft den Platz im Kader. Der andere generiert die Vertraglichen Randbedingungen (Kiel hat ja wohl immer noch die Transferrechte an Matrail, oder?). Der Verweis auf die Abwehrqualitäten von Datukashvili lassen da sicher Interpretationsspielraum.
Geht Kraus, geht ein (gelernter) Mittelmann. Dann hat Lemgo bloß noch Strobel auf RM, Mocsai ist ja auch weg. Wenn man also Patrail als Kraus ersatz holen sollte, dann steht man mit 3 RL und 1 RM da. Das würde ja eigentlich noch weniger Sinn machen..
Sollte Kubes bei Kiel Nägel mit Köpfen machen, dann kommt die Personalie Patrail sicher in Frage, aber nicht als Kraus-Ersatz. Und man ist ja nun schon mit 2 RL besetzt, oder kann Patrail auch RM spielen?
ja kann er
ZitatOriginal von Blacky
Geht Kraus, geht ein (gelernter) Mittelmann. Dann hat Lemgo bloß noch Strobel auf RM, Mocsai ist ja auch weg. Wenn man also Patrail als Kraus ersatz holen sollte, dann steht man mit 3 RL und 1 RM da. Das würde ja eigentlich noch weniger Sinn machen..
Sollte Kubes bei Kiel Nägel mit Köpfen machen, dann kommt die Personalie Patrail sicher in Frage, aber nicht als Kraus-Ersatz. Und man ist ja nun schon mit 2 RL besetzt, oder kann Patrail auch RM spielen?
Also prinzipiell möchte ich mal behaupten, dass in der Bundesliga jeder Feldspieler RM spielen kann, die Frage ist nur ob es die Mannschaft weiterbringt. ![]()
Bezüglich Patrail kann ich mir aber vorstellen, dass er hier, nach gewisser Eingewöhnungszeit, Strobel zumindest entlasten könnte.
ja das kann er aauf jeden fall
Kjell Landsberg wechselt aus Göppingen zum SCM, Jürgen Müller erhält keinen neuen Vertrag in Magdeburg.
ZitatOriginal von tom_md
Kjell Landsberg wechselt aus Göppingen zum SCM
Das freut mich.
Eine gute Verpflichtung.
Abwehrstark und vorne solide
Ein Spiele den man lieber in den eigenen Reihen sieht und nicht als Gegner ![]()
Willkommen in Magdeburg
Johnny Jensen wird seine Karriere in seiner norwegischen Heimat fortsetzen. Er wurde sich mit Zweitligist Nøtterøy über einen Zweijahresvertrag einig.
Quellen u.a.:
1. http://tb.no/sport/johnny-jensen-klar-for-notteroy-1.5198355
Nicky Verjans von der HSG Nordhorn wird ab der kommenden Serie den TuS N Lübbecke auf der Aussenposition verstärken
ZitatOriginal von Photographer
Nicky Verjans von der HSG Nordhorn wird ab der kommenden Serie den TuS N Lübbecke auf der Aussenposition verstärken
Glückwunsch zu dieser Verstärkung, ich denke aus dem kann ein ganz Großer werden. Nettelstedt verstärkt sich aus meiner Sicht immer weiter Richtung Europapokal.
Der kroatische Nationalspieler Josip Valcic kommt von RK Zagreb für zwei Jahre.
Quelle: VfL
ZitatOriginal von Dickmann
Der kroatische Nationalspieler Josip Valcic kommt von RK Zagreb für zwei Jahre.
Quelle: VfL
Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga???
ZitatOriginal von Trollinger
Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga???
Von der zweiten Liga spricht ja nur die Handballecke. Die hier verbreiteten Beiträge über die Zukunft des VfL sind alles Mutmaßungen. Der VfL ist und bleibt eine feste Größe.
Wenn der VFL Valcic verppflichtet, scheint die finanzielle Situation nicht so schlecht zu sein.
ZitatOriginal von S.A.M.
Wenn der VFL Valcic verppflichtet, scheint die finanzielle Situation nicht so schlecht zu sein.
Dachte ich mir auch gerade... Wohe rnimmt der VfL immer wieder das Geld?! Kann ich nicht verstehen... Immer sagen die, die sind pleite... Dann kaufen bzw verpflichten sie gute Spieler, die sicherlich nicht wenig kosten... mh.... Ich bin gespannt...