Steht das wirklich fest mit Katze und hannover.
Wechsel-feststehend 2009/2010
-
Massas -
27. Februar 2009 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Steht das wirklich fest mit Katze und hannover.Naja, es wird nicht nur in der Bild sondern auch bei der etwas seriöseren Neuen Presse erwähnt. Geirsson dementiert gespräche mit Hannover.
-
Zitat
Original von macker
Naja, es wird nicht nur in der Bild sondern auch bei der etwas seriöseren Neuen Presse erwähnt. Geirsson dementiert gespräche mit Hannover.
Da das Ganze auch in der NP steht kann man dem schon Glauben schenken. Allerdings warte ich noch auf die PM der TSV.
Das deckt sich dann auch mit dem was man aus näheren Kreisen so gehört hat und würde erklären warum man Nenad´s Vertrag nicht verlängert hat.
Katze soll schon vor ca. einem Monat unterschrieben haben.
Zudem soll laut NP auch Asgeir Örn Hallgrimsson unterschrieben haben.
Wo das Geld hier herkommt ist ganz klar.
Die letzten Jahre hat hauptsächlich Bernd Gessert die TSV am Leben gehalten.Zur kommenden Saison soll es wohl 1-2 weitere Großsponsoren geben.
Wie Karl schon erwähnte könnte ich mir da auch Toto-Lotto, Sparkasse, htp oder so vorstellen. -
Zitat
Original von Superschlumpf
[Und der nächste Knallertransfer bei Burgdorf ist perfekt ?
Nikolas Katsigiannis gen. Katze wechselt in der nächsten Saison von
GWD zu den Burgdorfern. Laut Bild Hannover soll der Vertrag schon
lange unterschrieben sein ?Was hat Katsigiannis mit Lothar Matthäus gemeinsam?
Der hat auch die besten Jahre seiner Karriere im Mittelfeld verbracht!

-
Zitat
Original von Blacky
Gibt es auch noch eine andere Quelle?

Falls der Wechsel tatsächlich dingfest ist, dann gratuliere ich den Burgdorfern zur nächsten tollen Verpflichtung!Es kommt so langsam Bewegung in die Sache .
Laut einer Meldung vom MT hat Katze Hotti um ein Gesprächstermin
für morgen gebeten.Superschlumpf !
-
Zitat
Handball: GWD-Torhüter Katsigiannis unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag bei Hannover-Burgdorf
Minden (kn). Nationaltorhüter Nicolas "Katze" Katsigiannis verlässt den abstiegsbedrohten Handball-Bundesligisten GWD Minden nach Saisonende und wechselt dann zum Klassenrivalen TSV Hannover-Burgdorf. Bei den Leinestädtern unterschrieb der 27-jährige Keeper jetzt einen Zwei-Jahresvertrag bis 2012. "Burgdorf will in der Bundesliga ein starkes Team aufbauen. Sie haben mich mit ihrem Konzept überzeugt", erklärte der zweimalige Nationalspielern am Donnerstag in Minden. Zuvor hatten auch schon HSV Hamburg und TBV Lemgo Interesse an den Torhüter gezeigt. Im Vorjahr war Katsigiannis von der HSG Nordhorn zu GWD Minden gewechselt, wo er schnell zum Publikumsliebling wurde. ...
Weiter gehts beim Mindener TageblattNun denn: schade - aber GWD hat erstmal drängendere Probleme (hoffen, irgendwie in Dormagen zu gewinnen) als den Abgang.
-
Zitat
Kreisläufer Sebastian Weber verlässt HSG Wetzlar!
Kreisläufer Sebastian Weber wird die HSG Wetzlar nach Ablauf der aktuellen Spielzeit verlassen und für zwei Jahre zum benachbarten Zweiligisten TV Hüttenberg wechseln. Das gaben die TVH-Verantwortlichen und Weber am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.
Der 23jährige entstammt der Nachwuchsabteilung der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen und wurde mit der B-Jugend des Vereins Deutscher Meister. Beim TV Hüttenberg trifft Weber auf seinen ehemaligen Jugendcoach Jan Gorr sowie frühere Wetzlarer Weggefährten wie Stefan und Andreas Lex oder Sven Pausch.
"Natürlich ist es schön zu wissen, dass ich quasi vor meiner Haustür und mit vielen Bekannten zusammen spielen kann", so der Kreisläufer. "Hüttenberg hat sich sehr um mich bemüht und mir die Entscheidung so einfach gemacht. Wer mich kennt, der weiß, dass ich bis zum Saisonende alles für die HSG Wetzlar geben werde, damit wir unser Saisonziel auch erreichen. Es läuft derzeit sehr gut bei mir und ich hoffe, dass es auch so weitergeht."
„Wir wünschen Sebastian für seine neue Aufgabe alles Gute“, so HSG-Geschäftsführer Sascha Schnobrich, der zusammen mit Trainer Michael Roth frühzeitig das Gespräch mit Weber gesucht hatte, um mit ihm über dessen sportliche Zukunft zu sprechen. „Wir sind froh, dass sich Sebbl letztlich auch dazu entschieden hat, hier in der Region zu bleiben und sich dem TV Hüttenberg anzuschließen. Dort kann er nach seinen Verletzungen zurück zu alter Form finden und wird ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler sein. Das tut seiner Entwicklung gut, die wir hier in Wetzlar genausten verfolgen werden. Sebastian ist ein Eigengewächs, dem die Tür für eine Rückkehr zur HSG Wetzlar natürlich immer offen stehen wird.“
Auf der Kreisposition setzt die HSG Wetzlar ab der kommenden Saison auf ein griechisch-isländisches Gespann. Neben Giorgos Chalkidis soll auch Neuzugang Kari Kristjan Kristjansson (kommt vom Schweizer Champions League-Teilneher Amicitia Zürich) für die nötige Durchschlagskraft und Tore sorgen. „Mit beiden sind wir in der nächsten Saison gut aufgestellt, dazu hat auch Youngster Timm Schneider bereits bewiesen, dass er am Kreis eine Alternative sein kann“, so Wetzlars Trainer Michael Roth.War vorraus zu sehen, dass Sebbel wechselt oder besser gesagt wechseln MUSS da
Kristjansson für die neue Saison verpflichtet wurde. Jetzt wird am Kreis mit Bruno und ihm geplant.
In Hüttenberg wird er dann hoffentlich seine "alte" stärke wieder abrufen können. -
Nun hat er es doch geschafft, sich für den richtigen Verein zu entscheiden. Asgeir Örn Hallgrimsson spielt ab Juli für die TSV.
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/hall…ei-der-tsv.html
-
Freundschaft!
SCM verpflichtet Jure Natek für zwei Jahre. Das melden der SCM und HW.com.
Ist im Prinzip der gleiche Typ und aus meiner sich auch etwa die gleiche Klasse wie Rojewski. Nur eben viel erfahrener.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!SCM verpflichtet Jure Natek für zwei Jahre. Das melden der SCM und HW.com.
Ist im Prinzip der gleiche Typ und aus meiner sich auch etwa die gleiche Klasse wie Rojewski. Nur eben viel erfahrener.
Mich erinnert er eher an Vugrinec, der leider sich leider in MD nie so richtig durchgesetzt hatte, aber in Celje wieder richtig loslegt.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!SCM verpflichtet Jure Natek für zwei Jahre. Das melden der SCM und HW.com.
Damit verliert Velenje zur neuen Saison fast die komplette erste Sieben. Das nennt man wohl "gesundschrumpfen".
Für Magdeburg meiner Meinung nach eine sinnvolle Verpflichtung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte stimmen und auf der Linkshänder-Position bestand Handlungsbedarf.
-
Zitat
Original von S.B.
Bei Wechseln feststehend? Ok der Name wechselt!

-
Top. Nach den Sparkassenarenen kommt jetzt die Welle der o2-Worlds/-Arenen/was auch immer?
-
Zitat
VfL bekommt Verstärkung im Tor
GUMMERSBACH. Die Handballer des VfL verstärken sich mit dem 19-jährigen Strahinja Milic auf der Torhüterposition. Milic hat gestern mittrainiert und die medizinischen Tests absolviert. Wann er für den VfL einsatzbereit ist, hänge davon ab, wie rasch die Formalitäten abgewickelt werden, sagte Geschäftsführer Axel Geerken. Der 19-Jährige legte als junger Handballer eine Blitzkarriere hin. Bereits mit 17 Jahren stand er im Tor der A-Nationalmannschaft Serbiens. Eine schwere Verletzung, die Milic inzwischen aber überwunden hat, warf ihn in seiner Entwicklung zurück. Der 19-Jährige kommt von Partizan Belgrad und ist aufgrund seiner langen Verletzungspause sofort spielberechtigt. Geerken, der als Torhüter der deutschen Nationalmannschaft zwischen den Pfosten stand, ist optimistisch, dass Milic den VfL schon bald unterstützen kann. (ar/Foto: Arnold)
Quelle: OVZ
-
Geht das in die Richtung, dass der VfL in der nächsten Saison mit zwei 20-jährigen Torhütern spielt?

Wenn ja, mehr als Mutig wie ich finde.....

-
Zitat
Original von Wöller
Geht das in die Richtung, dass der VfL in der nächsten Saison mit zwei 20-jährigen Torhütern spielt?
Wenn ja, mehr als Mutig wie ich finde.....

Zwei 20-jährige und ein 38-jähriger.

-
Dann dürfte es sich wohl nur noch um Tage handeln, bis Kielce (Szmal) und Löwen (Stojanovic) Vollzug vermelden.
-
Zitat
Original von ojessen
Dann dürfte es sich wohl nur noch um Tage handeln, bis Kielce (Szmal) und Löwen (Stojanovic) Vollzug vermelden.Denke dass das nicht miteinander zu tun hat. Wir brauchen für den Rest der Saison einen zweiten TW! neben Stojanovic, das hat nichts mit der nächsten Saison zu tun, da der VFL bestimmt nicht mit 2 22- Jährigen in die Saison geht!
-
Diddi:
Eben genau das befürchte ich aber schon....Nicht 22 - jährig sondern 20 - jährig...
Hammerschmidt: 01/90
Milic: 12/90Und dann Geerken in der HInterhand.......
-
Wöller:
Ich sehe Strahinja Milic bislang eher als Ersatz für Herdeiro Lucau. -