Wechsel-feststehend 2009/2010

• Vom 29.12.09

Zitat

.......
    Mit Manuel Liniger hat der TBV einen weiteren Baustein für die Zukunft verpflichten können, Mark Schmetz, Carsten Lichtlein, Logi Geirsson und Vignir Svavarsson hingegen werden den TBV nach dieser Saison verlassen. „Alle Spieler haben sich in ihrer Zeit beim TBV Lemgo immer zu hundert Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt haben. Ich danke allen vier Spielern ganz explizit für ihren Einsatz und wünsche ihnen auf ihrem weiteren sportlichen und beruflichen Weg alles Gute“, erklärt Volker Zerbe.

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-408.html

• Offiziell wird da gar nichts kommen. Eigentlich hat er ja sogar Recht, das was auf und neben der Platte passiert hat mit einem Topclub nichts zu tun. Liegt aber auch daran, dass gewisse Kreisläufer den Ball nicht fangen können bzw. nicht einnetzen.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Offiziell wird da gar nichts kommen. Eigentlich hat er ja sogar Recht, das was auf und neben der Platte passiert hat mit einem Topclub nichts zu tun. Liegt aber auch daran, dass gewisse Kreisläufer den Ball nicht fangen können bzw. nicht einnetzen.

Wenn der Wechsel zu Hannover-Burgdorf fix ist, wird Lemgo das doch sicher demnächst vermelden, darauf zielte ich ab. Dass die Nicht-Verlängerung schon lange durch ist, weiß ich ja.

Bei solch einer deutlichen Kritik kann es sich Lemgo meiner Ansicht nach jedenfalls nicht erlauben, das einfach so im Raum stehen zu lassen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ob er Recht hat oder nicht, bzw er sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte sei mal dahin gestellt. Aber solche Aussagen tätigt man doch einfach nicht in aller Öffentlichkeit.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Einmal editiert, zuletzt von Casey (22. März 2010 um 00:16)

• Zitat

Ob er Recht hat oder nicht, bzw er sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte sei mal dahin gestellt. Aber solche Aussagen tätigt man doch einfach nicht in aller Öffentlichkeit.

Doch!!! Heute ist so was ja (schon fast) völlig selbstverständlich und unsere Medien mit samt der HBL wollen genau das hören. Bringt ja schließlich Quote!!! :kotzen:

• Berlins Spielmacher Kjetil Strand wurde in seiner norwegischen Heimat zuletzt von mehreren Erstligisten umworben. Unter anderem hatten Meister Fyllingen und Elverum die Fühler nach ihm ausgestreckt.

Es zieht ihn nun allerdings in seine Heimatstadt Stavanger zurück. Heute wurde Strand als Neuzugang von Viking Håndball vorgestellt. Die Mannschaft des schwedischen Trainers Gunnar Blombäck hat den Aufstieg in die erste Liga so gut wie sicher.

Quelle u.a.:

http://www.aftenbladet.no/sport/handball…for_Viking.html

• Irgendwie schade, dass Strand geht....
    Wollten ihn die Füchse nicht behalten?

Wie schaut´s jetzt im Rückraum im nächsten Jahr aus?
    Bult weg, Strand weg....
    Christophersen dazu, Petersson dazu
    sonst noch Änderungen geplant?

• Zitat

Original von ösi1980
    Irgendwie schade, dass Strand geht....
    Wollten ihn die Füchse nicht behalten?

Wie schaut´s jetzt im Rückraum im nächsten Jahr aus?
    Bult weg, Strand weg....
    Christophersen dazu, Petersson dazu
    sonst noch Änderungen geplant?

Wechsel feststehend?? ?( ?(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Andy Schmid wechselt zu den Rhein-Neckar Löwen. ;)
    Der Schweizer Andy Schmid wird ein Löwe. Der 26-jährige Spielmacher kommt vom dänischen Klub Bjerringbro-Silkeborg zum Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen und hat dort ab der kommenden Saison einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. „Es war schon immer mein Ziel in der Bundesliga zu spielen. Schon als kleiner Junge träumte ich davon, einmal in der höchsten deutschen Spielklasse am Ball zu sein. Toll, dass ich jetzt diese Chance dazu bekommen werde“, begründet der Luzerner seine Entscheidung. „Wir freuen uns auf Andy, einen sehr schnellen, dynamischen Spieler, der technisch versiert und sehr wurfstark ist und ein Spiel gut leiten kann“, beschreibt Löwen-Trainer Ola Lindgren.
    Quelle:
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/819

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (29. März 2010 um 13:25)

• Zitat

Original von Juraschick
    Andy Schmid wechselt zu den Rhein-Neckar Löwen. ;)

Sehr fein! :) Ich bin dieses Mal sehr zufrieden mit den Neuverpflichtungen. Ob die dann auch wie erhofft einschlagen ist ja wieder was anderes. Aber es erscheint doch einiges sinnvoller und planvoller zu passieren als zuletzt. Die Tendenz gefällt mir. :)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von MoRe99
    [...] Aber es erscheint doch einiges sinnvoller und planvoller zu passieren als zuletzt. Die Tendenz gefällt mir. :)

Dito. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von TGR
    Lars Friedrich wechselt nach Wetzlar.

Quelle:

Ja, schade! Spannend ist aber, das das die Meldung von Morgen ist!!?? Datiert für den 30.03. und im Text steht, er hätte heute unterschrieben. Unterschreibt er jetzt morgen oder wie?? ?( ?( ?(

• Zitat

Original von macker

Ja, schade! Spannend ist aber, das das die Meldung von Morgen ist!!?? Datiert für den 30.03. und im Text steht, er hätte heute unterschrieben. Unterschreibt er jetzt morgen oder wie?? ?( ?( ?(

Hauptsache der Vertrag ist tatsächlich unterschrieben (spätestens morgen) :lol:
    Friedrich kenne ich nicht, was man liest hört sich aber gut an. Schön, daß man so schnell einen Linkshänder gefunden hat, ich hatte erst mit einem KL gerechnet. Aber vielleicht kann man sich ja in letzter Minute noch dazu durchringen und Sebbel Weber verlängern. Ich finde in den letzten Spielen hat er sich schon wieder gut gesteigert und vor allem in der Abwehr ziemlich geackert!

Einmal editiert, zuletzt von Tix (29. März 2010 um 16:54)

• Die TSV teilt heute mit, das einige Vertäge nicht verlängert werden. Alexander Hübe, Andrius Stemolkas und Robertas Pauzuolis werden sich neue Vereine suchen müssen. Schade um die drei, allerdings konnte Hübi nur in der zweiten Mannschaft glänzen.

http://www.handball-hannover.de/aktuelle...verlengert.html

..und handball-world schreibt, Friedrichs Vertrag wäre nicht verlängert worden, daraufhin hätte er in Wetzlar unterschrieben.

Zitat: Auch der Vertrag von Lars Friedrich, der erst während der Saison von TuS-N-Lübbecke zur TSV wechselte, wird nicht verlängert. Friedrich unterzeichnete daraufhin bei der HSG Wetzlar einen Zweijahresvertrag.

Was hat die Verantwortlichen denn da geritten? ...oder ist er zu teuer geworden? Wobei Wetzlar wird nun auch nicht gerade den Dukatenkacker im Keller stehen haben. ?(

Einmal editiert, zuletzt von macker (29. März 2010 um 22:01)

• Zitat

Original von Kono

Das hast du doch vorher schon gewusst das der wechselt!! Komm sei ehrlich. ;)

Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin :D

• Zitat

Original von Fry

Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin :D

ach leutchen , wenn man genug geld in die hand nimmt dann kann man jeden spieler holen . und von den geld habt ihr ja reichlich. also nichts mit urin :P