ZitatOriginal von Jasmin1986
Unter Betrachtung des Gehaltes von Gunnarsson das sicherlich zu besseren beim VfL gehört bin ich davon überzeugt das man die beiden mit einem Gunnarsson Gehalt finanzieren kann.
Das glaube ich nicht ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Unter Betrachtung des Gehaltes von Gunnarsson das sicherlich zu besseren beim VfL gehört bin ich davon überzeugt das man die beiden mit einem Gunnarsson Gehalt finanzieren kann.
Das glaube ich nicht ![]()
Könnte schon hinkommen. Danke ich auch.
Hauptsache nächste Saison laufen alle VfL-Neuverpflichtungen auch wirklich im VfL-Trikot auf. ![]()
ZitatOriginal von Casey
Wenn Zeitz jetzt noch kommt ist der THW II perfekt!
Meinst Du Zeitz zum VfL ?
Alles, nur bitte das nicht...... ![]()
Noch vor wenigen Monaten mussten die Spieler reihenweise abspecken und jetzt kommen nach Schindler gleich zwei neue Kreisläufer auf einen Schlag! Ein bisschen schief finde ich diese Optik schon (trotz des Abgangs von Gunnarsson). Sportlich kann man den Gummersbachern zu diesen Transfers aber nur gratulieren!
Am Kreis gibt es ja mit Anic/Wiencek/Lützelberger nächste Saison fast ein Überangebot.....wenigstens kann man dadurch Vuckovic in der Abwehr entlasten. Es sei denn, Lützelberger müsste gehen??????
Der Kader scheint nächstes Jahr jedenfalls wesentlich breiter besetzt zu sein als heuer.... na kann man nur hoffen, dass die jetzige Truppe ein Europacup-Ticket fürs nächste Jahr sichert.......
Lütze hat ja durchaus schon bewiesen, dass er auch eine Alternative auf der linken Außenbahn ist.
Vor allem hat er bewiesen, dass er eine Alternative am Kreis ist! Ich finde, er ist eine echte Bombe und räume ihm gute Chancen ein sich gegen Anic und Wiencek durchzusetzen. Außerdem haben wir auf Außen mit Robin Teppich und Mark Multauf zwei verdammt talentierte Youngster!
Hat nicht Katze nach GM wechseln wollen? Und wenn Minden nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielen sollte.. ![]()
ZitatOriginal von Diddi
So wie es scheint, versucht der VFL ihn loszuwerden und will sich nach Ersatz umschauen!
Wenn man der i.d.R. gut geführten Datenbank der THW-Homepage Glauben schenkt, ist Gummersbach ihn doch schon losgeworden:
ZitatVereine:
…
2009 VfL Gummersbach
25.02.2010 BM Valladolid (ESP)
![]()
ist aber nur ausgeliehen...
Freundschaft!
Nur ausgeliehen.
Ich meine, wenn man eine Position dreifach besetzen will, dann als erstes den Kreis. Wenn man davon ausgeht, dass die beiden zusammen wohl nicht teurer sind als Gunnarsson, dann hat man viel richtig gemacht. Einem dritten Kreisläufer kann man auch immer als Nur-Abwehr-Spieler Einsatzzeiten verschaffen. Und Abwehr können beide eher gut als schlecht.
Danke für die (doppelte) Erleuchtung ![]()
ZitatOriginal von tobi_m
...Hat nicht Katze nach GM wechseln wollen? Und wenn Minden nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielen sollte..
Der will bestimmt nicht die ganze Zeit hinter Goran die Nummer 2 sein! Da kämen andere Vereine mehr in Frage...
ZitatOriginal von diwei
Der will bestimmt nicht die ganze Zeit hinter Goran die Nummer 2 sein! Da kämen andere Vereine mehr in Frage...
Hast du sicherlich Recht, aber einen zweiten, am besten gleichwertigen, TW braucht Gummersbach eigentlich schon. Zumal man ja auch nie weiss, wie lange so eine Form anhält.
ZitatOriginal von Keyser Soze
Wenn man der i.d.R. gut geführten Datenbank der THW-Homepage Glauben schenkt, ist Gummersbach ihn doch schon losgeworden:
Man hat ihn nach Valladolid ausgeliehen vor ca. einem Monat, damit er auf sich aufmerksam machen kann und wir ihn abgeben können?!
Tante Edith würde sich sehr über Katze freuen, aber Stojanovic und Katze, etwas teuer für Gummersbacher Verhältnisse glaube ich!
Dass entweder Anic oder Wiencek kommt, war ja schon lange klar, dass jetzt beide kommen wirft bei mir die Frage auf, ob Lütze wirklich nächste Saison beim VfL spielt. Wiencek ist billiger als Lütze und Anic billiger als Gunnarsson und wir brauchen absolut jeden nur erdenklichen Euro. Deshalb sehe ich auch keine Entlastung zu Stojanovic, die einen anderen Namen als Hammerschmidt tragen könnte.
Dazu kommt, dass Verträge ja nur gelten, wenn wir nicht diese Saison noch den Laden dicht machen müssen...
Freu dich einfach erstmal. Der Laden wird nicht dicht gemacht.
Derzeit ist soviel positive Stimmung bei VFL. Sportlich und finanziell zumindest nicht tragisches. Da kommt der Loran wieder. Eigentlich gibt es doch schon genug in diesem Forum die alles schwarz malen. ![]()
Das isländische "Morgunbladid" berichtet, Lemgos Kreisläufer Vignir Svavarsson sei sich mit dem TSV Hannover-Burgdorf mittlerweile über einen Zweijahres-Vertrag einig geworden.
Quellen u.a.:
1. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…igni_vonbrigdi/
2. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…nover_burgdorf/
3. http://www.visir.is/article/20100319/IDROTTIR02/213941257
Roninn: finanziell nichts tragisches? Ich freue mich wirklich über die sportliche Leistung und die Verpflichtung dieser beiden talentierten Spieler, aber der vfL lebt zur Zeit nur vom Geld von Jochen Kienbaum und der Vertrag von Moeller ist auch noch nicht verlängert. Es wird spannend in den kommenden Monaten. Ohne Kienbaum wäre der VfL Ende Februar insolvent gewesen.
ZitatOriginal von Loran
Roninn: finanziell nichts tragisches? Ich freue mich wirklich über die sportliche Leistung und die Verpflichtung dieser beiden talentierten Spieler, aber der vfL lebt zur Zeit nur vom Geld von Jochen Kienbaum und der Vertrag von Moeller ist auch noch nicht verlängert. Es wird spannend in den kommenden Monaten. Ohne Kienbaum wäre der VfL Ende Februar insolvent gewesen.
Keine Sorge, bei HBL werden sie geholfen.
ZitatOriginal von Oliver
Das isländische "Morgunbladid" berichtet, Lemgos Kreisläufer Vignir Svavarsson sei sich mit dem TSV Hannover-Burgdorf mittlerweile über einen Zweijahres-Vertrag einig geworden.Quellen u.a.:
1. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…igni_vonbrigdi/
2. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…nover_burgdorf/
3. http://www.visir.is/article/20100319/IDROTTIR02/213941257
Wenn ich mir den zugehörigen Artikel auf H-W so durchlese, ist der Gute ziemlich angefressen:
Zitat„Ich kann sagen, dass die zwei Jahre in Lemgo enttäuschend waren, sowohl auf dem Parkett wie auch daneben. Ich dachte, ich wechsel zu einem Topklub, aber meine Erfahrungen mit diesem Klub waren nicht wie erwartet“, erklärte Svarasrsson gegenüber mbl.is.
Ich bin mal auf die Mitteilung von Lemgo gespannt...
[SIZE=7]Edit: Und bitte nicht schon wieder eine Diskussion über den falsch geschriebenen Namen.[/SIZE]