Dann hoffentlich eine Baustelle weniger in Burgdorf. Wenn aber vom Rückraum nicht mehr kommt, dann ist das vergebene Liebesmühe.
Wechsel-feststehend 2009/2010
-
Massas -
27. Februar 2009 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
genau,dann bleiben nur noch die baustellen,abwehr,angriff und kampfgeist.....

-
Melsungen verstärkt sich in der nächsten Saison mit Linksaußen Christian Zufelde von Post Schwerin für die nächste Saison!
-
Didi war schneller!

-
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…einevetter.html
Ist ja irgendwie auch ein Wechsel ;)...
-
Zitat
Original von TommiAxner
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…einevetter.htmlIst ja irgendwie auch ein Wechsel ;)...
Jetzt haben die Füchse jedenfalls endgültig einen "Star", der nicht nur auf dem Handballfeld von sich reden macht.
Besonders gut find ich gleich den ersten Satz des Berichts:ZitatSIE, die schöne, temperamentvolle „Tatort“-Kommissarin. ER, der durchtrainierte, besonnene Handball-Nationaltorwart.

-
Zitat
Original von Alphadex
Besonders gut find ich gleich den ersten Satz des Berichts:
Besser ist das. Sie will ja nicht wieder in Kampen in irgendwelche Friesenwälle gedrückt werden.....

-
Ich find Stumpen-Rudi viel hübscher.
-
Na ja , vieleicht will er mit dem Umweg der Lehre bei der Mama an die Tochter rankommen

-
Man könnte meinen, wir befinden uns im Sommerloch ..
-
Nee. Die sind bestimmt alle bei Simone abgeblitzt.

Ansonsten schlage ich schieb schieb vor. -
Sommerloch ist nicht schlecht......grööööl
-
Sascha Schnobrich wird neuer Geschäfstführer bei der HSG-Wetzlar
-
Zitat
Original von hecksel
Sascha Schnobrich wird neuer Geschäfstführer bei der HSG-Wetzlar
Super Situation die sich der TVG da geschaffen hat. Nach der m.M.n. eh schon dämlichen Vorgehensweise Schnobrich "zu gehen" hat der jetzt bei einem aufstrebendem Konkurrenten angeheuert der von der Distanz und wenn man Pech hat in Zukunft auch der Tabellenregion mit dem TVG konkurriert. Was da eventuell an Sponsoren und Kontakten auch noch nach Wetzlar wandert will ich im Moment gar nicht wissen
Ich wünsche ihm jedenfalls trotz der suboptimalen Situation für den TVG alles Gute und hoffe, dass Dotzauer ihn wirklich machen lässt und nicht noch ständig im Hintergrund sich einmischt.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Personalie doch ein wenig "schockt", hieß es doch bei der Trennung mit dem TVG, dass Schnobrich eine neue Herausforderung suche. Den Wechsel von Roth konnte ich ja gerade noch so verkraften, denn mit dem werden unsere nachbarn sowieso noch ihren Spaß haben, aber über Schnobrich gibt es nichts negatives zu berichten.
Für Wetzlar kann das nur positiv sein, vor allem das der mMn immer wieder durch primitive Aktionen in Erscheinung tretende Dotzauer endlich weg ist.
-
Weiß man denn mittlerweile beim TVG, warum er gegangen ist?
-
Zitat
Original von Diddi
Weiß man denn mittlerweile beim TVG, warum er gegangen ist?
Er wurde gegangen... -
Zitat
Original von Alphadex
Super Situation die sich der TVG da geschaffen hat. Nach der m.M.n. eh schon dämlichen Vorgehensweise Schnobrich "zu gehen" hat der jetzt bei einem aufstrebendem Konkurrenten angeheuert der von der Distanz und wenn man Pech hat in Zukunft auch der Tabellenregion mit dem TVG konkurriert. Was da eventuell an Sponsoren und Kontakten auch noch nach Wetzlar wandert will ich im Moment gar nicht wissen
Ich wünsche ihm jedenfalls trotz der suboptimalen Situation für den TVG alles Gute und hoffe, dass Dotzauer ihn wirklich machen lässt und nicht noch ständig im Hintergrund sich einmischt.
was heisst, schnobrich "zu gehen" - wurde er etwa gegangen? es gab im tvg forum mal einen eintrag zu schnobrich, der eintrag war aber ein paar tage später wieder weg. warum, sollte man vielleicht da auch mal den webmaster fragen...
-
Zitat
Original von Alphadex
Er wurde gegangen...Aber doch keiner weiß so richtig warum, wenn ich das aus der Ferne und von Leuten aus der Nähe richtig mitbekommen habe!
-
Zitat
Original von Diddi
Aber doch keiner weiß so richtig warum, wenn ich das aus der Ferne und von Leuten aus der Nähe richtig mitbekommen habe!
Das braucht auch keiner wissen, bzw. ich bin froh, dass wenigstens solche Dinge sowie auch Transfers beim TVG weitestgehend intern bleiben und nicht in der Presse ausgetragen werden. -