so ein Mist, schon wieder ein Fehleinkauf beim THW.
Wechsel-feststehend 2009/2010
-
Massas -
27. Februar 2009 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
... zu den umgeschulten spielintelligenten Halben auf der Mitte.Du meinst, so wie bei Lövgren

-
Zitat
Original von UlfN
Du meinst, so wie bei Lövgren

Oder auch Karabatic, Velyky, Tkaczyk, Rösler, Kudlacz, Beier, Wörz, ... - Snorri ist jedenfalls ne echte Mitte.

Was effektiver ist, wird sich zeigen.
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Wie oft wird der immer und immer wieder gleiche alberne Schmonses denn noch nachgeblabbert? Was ich nicht selber haben kann, mach ich kaputt = kleines neidisches Kind!
Kommt außer RNL Bashing auch mal was vernünftiges?
Weiß jetzt auch nicht, wie du darauf kommst, dass das RNL-Bashing sein sollte. Ich verstehe nur die Einkaufspolitik bei diesen finanziellen Mitteln nicht. Naja, du darfst dich schon auf den 30.9. freuen, denn da kommen die neidischen bayrischen Bauerntrampel in die Handballhochburg Mannheim und werden wie immer die Punkte artig bei euch lassen.
Also alles halb so schlimm und im Prinzip alles beim Alten. Die RNL werden 3. oder 4. und Theo wird schon irgendeinen Aufwärtstrend erkennen und sei es die Anzahl der verkauften Trikots. -
Zitat
Original von Olaf
...Und das, obwohl der abgebende Verein gar nicht insolvent ist oder kurz davor.spätestens nach Ilic und Sprenger sitzt der THW da aber auch im Glashaus.

-
Zitat
Original von Tobi75
spätestens nach Ilic und Sprenger sitzt der THW da aber auch im Glashaus.

Beim THW erwartet man dafür eigentlich noch den HBL-Ehrenpreis für soziales Engagement.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Beim THW erwartet man dafür eigentlich noch den HBL-Ehrenpreis für soziales Engagement.

Wie war das noch neulich mit dem Spiel um Platz äh... drei und "Elfen helfen"?
-
- Offizieller Beitrag
FAG verpflichtet als Ersatz für den verletzten Pavel Horak den montenegrinischen Rückraumlinken Drakos Mrvaljevic (mein Mitleid an die Hallensprecher...) vorerst bis Saisonende.
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=21883
-
Der Wechsel von Manjolovic ist laut handball-world.com in trockenen Tüchern! Sinnvoll finde ich die Verstärkung nicht, meiner Meinung nach holen die RNL zuviele Mitläufer und zu wenig starke Akteure um wirklich oben anzugreifen!
-
Zitat
Original von Diddi
Sinnvoll finde ich die Verstärkung nicht, meiner Meinung nach holen die RNL zuviele Mitläufer und zu wenig starke Akteure um wirklich oben anzugreifen!Das mag ja sein aber was willste denn machen, wenn man mit nur einem dezidierten RM plant und der sich dann rechtzeitig zu Saisonbeginn verletzt.
-
Mu ist in Lemgo gelandet.
-
-
Er wird aber eher eine Übergangslösung, denke ich. Ein Vertrag bis Saisonende spricht schon Bände, aber welchen Toptrainer will man auch direkt zu Saisonbeginn noch verpflichten? Die meisten haben zu diesem Zeitpunkt halt einen Job und deren Vereine werden einen Teufel tun sie abzugeben.
Für die nächste Runde wird es dann interessant. Der TBV scheint mal einen "harten Hund" zu brauchen... -
Zitat
Original von Elusis
Er wird aber eher eine Übergangslösung, denke ich. Ein Vertrag bis Saisonende spricht schon Bände, aber welchen Toptrainer will man auch direkt zu Saisonbeginn noch verpflichten? Die meisten haben zu diesem Zeitpunkt halt einen Job und deren Vereine werden einen Teufel tun sie abzugeben.
Für die nächste Runde wird es dann interessant. Der TBV scheint mal einen "harten Hund" zu brauchen...Gerade das soll doch Baur zum Verhängnis geworden sein.
ZitatKommentar der LZ
[...]
Nicht etwa die Nähe des ehemaligen Mitspielers zu seinen alten Kameraden, sondern eher die Distanz zwischen Baur und dem Team gab den Ausschlag. Essenspläne, musikalische (Zwangs-)Klangeinheiten, besonderes Schuhwerk, Ausgehverbote - die als Gängelung empfundenen Maßnahmen Baurs sorgten in der TBV-Truppe für enorme Missstimmung, die sich in einer Art von Leistungsverweigerung ihr Ventil suchte.[...] -
Zitat
Original von Elusis
Er wird aber eher eine Übergangslösung, denke ich. Ein Vertrag bis Saisonende spricht schon Bände...
Oder man ist in Lemgo nach den Wirrungen auf der Trainerposition in den letzten Jahren mittlerweile vorsichtiger geworden, was langfristige Verträge angeht. -
Ja! Mudrow hat nur acht Jahre gekriegt....
-
Zitat
Jahn verlässt Gummersbach
Handballspieler Kevin Jahn wechselt vom Bundesligisten VfL Gummersbach zum VfL Bad Schwartau in die 2. Liga Nord. Der Vertrag des 24 Jahre alten Kreisläufers, der seit 2007 in Gummersbach aktiv war, lief noch bis30. Juni 2010. Jahn bestritt in der vergangenen Spielzeit allerdings nur eine Erstligapartie für den ehemaligen deutschen Rekordmeister. Er hatte sich im August 2008 einen Kreuzbandriss zugezogen.
Quelle: Bild.de
-
Zitat
Original von Diddi
Wechsel feststehend???? bei der Quelle?
"Achtung Ironie" -
Zitat
Original von Diddi
Einer der vier abtrünnigen? Wäre wohl zu verschmerzen, oder? Wobei man davon ausgehen kann, daß diese Personalie wohl kaum hauptsächlich den Finanzproblemen beim VfL geschuldet sind, oder was sagen die Experten?

-
Das einzige vernünftige, was Kevin machen konnte.. Nach seiner schweren Verletzung im letzten Sommer kann er jetzt keinen Fuß mehr beim VfL fassen.
Für mich persönlich sehr schade, aber rein sportlich und finanziell gesehen für beide Seiten die richtige Entscheidung! -