Wechsel-feststehend 2009/2010

• Nunja, der gute Alfred sagt schon hin und wieder Dinge, die ihm mal auf die Fuesse fallen könnten (wie das nicht Wildern bei Ex-Vereinen) oder missverständlich sind (wie die Sache mit Kara und den nicht mehr 100% nächste Saison).

Das ist nicht unbedingt geschickt, dafuer aber auch nicht aalglatt oder weichgespuelt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Jasmin1986

Kaka = Karabatic , Kavticnik

Das soll man mal verstehen...;)

• Momir Ilic verlässt VfL Gummersbach

Momir Ilic (27) wird den VfL Gummersbach nach Ablauf dieser Saison vorzeitig
    verlassen. Der VfL-Kapitän wechselt zum THW Kiel und hat dort nach Angaben
    des THW einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Der VfL hat heute der
    Auflösung des Vertrages von Momir Ilic zugestimmt. Über die Höhe der
    Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Der serbische Nationalspieler war 2006 aus Velenje nach Gummersbach gekommen
    und ist seit dieser Saison Kapitän der Blau-Weißen. Ilic, dessen Vertrag
    beim VfL bis ins Jahr 2010 lief, hatte vor einigen Wochen das Angebot einer
    vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht angenommen.

Momir Ilic soll in Kiel die Lücke schließen, die im THW-Rückraum durch den
    Wechsel von Nikola Karabatic nach Montpellier entstanden ist. Der zwei Meter
    große und 100 Kilogramm schwere Rechtshänder führt derzeit die
    Feldtorschützenliste der Bundesliga an. Zudem wurde er in der vergangenen
    Woche von der HBL zum zweitbesten Spieler der Saison 2008/09 gewählt.

„Ich bedauere den Weggang Momirs und danke ihm für die hervorragenden
    Leistungen, die er im Trikot des VfL gezeigt hat. Momir kam als guter
    Spieler 2006 nach Gummersbach und hat sich hier zum Weltklassespieler
    entwickelt. Das spricht für unsere gute Arbeit hier. Wir haben die Abgänge
    von Narcisse, Yoon und Sigurdsson verkraftet und werden nun auch den Abgang
    von Momir verkraften müssen. Ich wünsche Momir alles Gute für die Zukunft.
    Er hat bis zur letzten Sekunde immer alles für den VfL Gummersbach gegeben
    und war maßgeblich am EHF-Pokalsieg beteiligt. Dafür gebührt ihm Anerkennung
    und Respekt“, sagte François-Xavier Houlet.

• Der Monsieur scheint wohl in Bälde nochmal nachtreten zu wollen:

Zitat

- Niko, am Dienstag wurde dein Transfer zu Montpellier Agglomération HB offiziell. Wie fühlst du dich?

"Ich bin erleichtert und glücklich zugleich. Und das werden meine einzigen Worte zu dem Thema sein, weil ich mir meine Reaktionen für die Pressekonferenz vorbehalte, die sehr bald in Montpellier stattfinden wird. "

http://www.nikolakarabatic.com/de/Zeitgescheh…chtert-und.html

• Mir geht der seit Wochen eigentlich nur noch auf den Keks, ich bin froh, wenn der ganze
    Zirkus endlich vorbei ist.

• Da sprichst du uns allen aus der Seele:)

Aber der nächste Zirkus kommt bestimmt;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kuestentanne
    Nunja, der gute Alfred sagt schon hin und wieder Dinge, die ihm mal auf die Fuesse fallen könnten (wie das nicht Wildern bei Ex-Vereinen) oder missverständlich sind (wie die Sache mit Kara und den nicht mehr 100% nächste Saison).

Das ist nicht unbedingt geschickt, dafuer aber auch nicht aalglatt oder weichgespuelt.

Ich hoffe mal der Maßstab gilt bei Dir nicht nur für THWler ;)

Auf die PK des NK bin ich gespannt :D

• Zitat

Original von Lord Vader

Ich hoffe mal der Maßstab gilt bei Dir nicht nur für THWler ;)

Mir würde da glatt so ein manager aus Mannheim einfallen..... :lol:

• Zitat

Original von haruki
    Csaba Szücs ab 2009/10 beim TVG unter Vertrag!

Quelle TVG Homepage

Die Spatzen haben es schon eine Weile von den Dächern gepfiffen :) Sehr gute Verpflichtung, vor allem für die Zukunft!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Die Spatzen haben es schon eine Weile von den Dächern gepfiffen :) Sehr gute Verpflichtung, vor allem für die Zukunft!

Eine Verpflichtung, die für die Vergangenheit sehr gut ist, gibt es ja nun auch eher selten... (SCNR)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Eine Verpflichtung, die für die Vergangenheit sehr gut ist, gibt es ja nun auch eher selten... (SCNR)

Danke Felix für diese philosophischen Ausführungen :D

Ein echter Gewinn für den TVG - für mich einer der kommenden Stars der Liga

• Im Gespann mit Weinhold echt suuper!
    Also da habter die Achse schonma zusammen ;) Da kann man nur Gratulieren! Schade nur das Großwallstadt soweit weg ist und man nicht mal ebend zum Spiel schauen hinfährt... Das nächste wäre das wohl Lemgo und Minden...

• Danke Felix für den Hinweis :lol:

Naja, so weit weg wie sich Bayern anhört ist es von euch vielleicht garnicht, ich denke Mannheim, Balingen und Göppingen wären weiter für euch. Und zahlende Zuschauer sehen wir auch immer gerne. Ihr dürft gerne vorbeikommen und evtl. noch ein wenig Fankultur mitbringen. :hi:

Nein, Spaß beiseite, ich freu mich auf die 2 Jungs, vllt. kommt damit ein Teil des nötigen Siegergens. Der andere Teil sitzt allerdings immernoch in Magdeburg fest -.- :verbot:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (4. Juni 2009 um 21:11)

• Ja, Großwallstadt setzt nun auf junge Talente aus der Region ;)

Der Transfer war aber auch so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn man die Lebensläufe vergleicht, oder?
    Erlangen, Nordhorn und nun eben Großwallstadt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (4. Juni 2009 um 22:04)

• Domagoj Duvnjak wechselt 2011 zum HSV Handball

Der HSV Handball hat sich ab der Saison 2011/2012 die Dienste von
    Domagoj Duvnjak gesichert.
    Der 21-jährige Spielmacher von HC Croatia Osiguranje-Zagreb,
    der auch die Königsposition bekleiden kann,
    unterschrieb eine Vereinbarung,
    nach der der kroatische Nationalspieler ab dem 1. Juli 2011
    das Trikot des HSV Handball tragen wird.

Quelle: -->PM HSV

• Duvnjak 2011 zum HSV!!! :lol:

Zitat

Domagoj Duvnjak wechselt 2011 zum HSV Handball

04.06.09 - Der HSV Handball hat sich ab der Saison 2011/2012 die Dienste von Domagoj Duvnjak gesichert. Der 21-jährige Spielmacher von HC Croatia Osiguranje-Zagreb, der auch die Königsposition bekleiden kann, unterschrieb eine Vereinbarung, nach der der kroatische Nationalspieler ab dem 1. Juli 2011 für drei Jahre das Trikot des HSV Handball tragen wird. Christian Fitzek, Sportlicher Leiter des HSV Handball, freut sich über die Einigung mit Duvnjak: „Wir sind stolz, einen der begehrtesten Spieler der Welt unter Vertrag nehmen zu können. Die Verhandlungen haben wir nach sechs Monaten erfolgreich zu Ende bringen können. Wir freuen uns sehr, dass Domagoj sich für uns entschieden hat.“ In der Saison 2007/2008 ist Domagoj Duvnjak mit seinem Heimatverein Zagreb bereits in Hamburg angetreten. In den beiden Champions League-Hauptrundenpartien erzielte der 1,97 Meter große und 87 Kilogramm schwere Rechtshänder neun Treffer gegen den HSV Handball. In der laufenden Champions League-Spielzeit hat Duvnjak insgesamt 45 Tore erzielt.

Achja, die Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/6349/20/

@ Meteo: Wo noch keine Talente sind, kann man schlecht drauf setzen... aber ne schöne Stammtischparole haste da ausgepackt.

Edit: 1. Quelle, 2. Moose war schneller!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (4. Juni 2009 um 22:09)

• Wieso? Die beiden kommen doch mehr oder weniger aus Erlangen. Die kehren doch in die Heimat zurück. Ist doch quasi Region, oder? War gar nicht so böse gemeint, wie du das verstanden hast.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (4. Juni 2009 um 22:09)