Wechsel-feststehend 2009/2010

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Weil ich Weißrusse anstatt Klimovets geschrieben hab, wird mir hier gleich ein rechter Hintergrund unterstellt. Völliger Schwachsinn, zeigt mal wieder die enorme Hypersensibilisierung in unserem Land. Meiner Meinung nach sollte man einfach nur einem Becker lieber eine Chance geben, anstatt einen 35-jährigen auf der Bank sitzen zu lassen. Das ist es auch was Heiner Brand fordert, jungen deutschen Spielern Chance zu geben. Aber über dessen Aussagen kann man ja noch eurer Logik anscheinend auch nur den Kopf schütteln ;)

Quatsch - von rechtem Hintergrund hab ich gar net geredet... ich meinte damit, dass man sowas grundsätlich schon seit Jahren nimmer macht!! EGAL worums geht... :nein: - was anderes wollte ich damit nicht sagen!!!! (Gott bewahre...)

Junge Leute aufbauen und spielen lassen? SUPER... da bin ich voll dabei...

Trotzdem... von Spielern wie Andrej lernen unsere Jungen eben auch eine Menge...!!!

:hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Weil ich Weißrusse anstatt Klimovets geschrieben hab, wird mir hier gleich ein rechter Hintergrund unterstellt. Völliger Schwachsinn, zeigt mal wieder die enorme Hypersensibilisierung in unserem Land.

Niemand hat etwas von rechtem Hintergrund geschrieben. Das hast Du selbst getan. Tut mir ernsthaft leid, dass Du Deine Leier von der Hypersensibilisierung jetzt ohne Grund bringen musstest.

• Zitat

Original von Ronaldo

Niemand hat etwas von rechtem Hintergrund geschrieben. Das hast Du selbst getan. Tut mir ernsthaft leid, dass Du Deine Leier von der Hypersensibilisierung jetzt ohne Grund bringen musstest.

Ich habs aber gedacht. Insofern ist sein Einwand schon berechtigt :rolleyes:

EDIT: Jetzt hab ich doch aufgrund dieses wichtigen Einwandes glatt vergessen was ich eigentlich schreiben wollte:

Michael Müller ist wohl sehr verärgert darüber noch eine Saison beim TVG spielen zu müssen und wohl davon ausgegangen er könnte im Sommer nach Mannheim. Das schreibt ein User im TVG-Forum.

Beim TVG hat man denke ich auch damit gerechnet die Kröten kaufen ihn aus dem Vertrag, da man bestimmt nicht mit drei (für TVG-Verhältnisse) teueren Spielern im rechten Rückraum geplant hat. Wird sicherlich interessant wie das jetzt gelöst wird. Von den drei Halben ist wenn dann wohl Weinhold noch am ehesten als Außenersatz zu gebrauchen, aber um das zu spielen wird er bestimmt nicht kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (5. Mai 2009 um 17:39)

• Zu Müller fällt mir nur ein: Selbst Schuld!! Schade nur, dass er dem TVG jetzt wenns blöd läuft eine Saison lang auf der Tasche liegt. Wobei ich glaube, dass er nicht sooo teuer ist, denn zum Zeitpunkt des Zustandekommens seines Vertrags war er ja maximal Nachwuchstalent und Lückenbüßer. Von daher dürfte sich das Gehalt in Grenzen halten. Trotzdem wäre ein RA sinnvoller als 3 RR. :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Mimi4

Quatsch - von rechtem Hintergrund hab ich gar net geredet... ich meinte damit, dass man sowas grundsätlich schon seit Jahren nimmer macht!! EGAL worums geht... :nein: - was anderes wollte ich damit nicht sagen!!!! (Gott bewahre...)

Junge Leute aufbauen und spielen lassen? SUPER... da bin ich voll dabei...

Trotzdem... von Spielern wie Andrej lernen unsere Jungen eben auch eine Menge...!!!

:hi:

Was macht man seit Jahren nicht mehr ? Schlechte Spieler abschieben ? Da kann ich dich aber eines besseren belehren ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Weil ich Weißrusse anstatt Klimovets geschrieben hab, wird mir hier gleich ein rechter Hintergrund unterstellt. Völliger Schwachsinn, zeigt mal wieder die enorme Hypersensibilisierung in unserem Land. Meiner Meinung nach sollte man einfach nur einem Becker lieber eine Chance geben, anstatt einen 35-jährigen auf der Bank sitzen zu lassen. Das ist es auch was Heiner Brand fordert, jungen deutschen Spielern Chance zu geben. Aber über dessen Aussagen kann man ja noch eurer Logik anscheinend auch nur den Kopf schütteln ;)

Du verstehst ja aber gar nichts - wo wurde Dir ein rechter Hintergrund unterstellt ?

Nur kann ich Deine Meinung zum Umgang mit einem eigenen Spieler / Mensch nicht akzeptieren

• Zitat

Original von Lord Vader

Du verstehst ja aber gar nichts - wo wurde Dir ein rechter Hintergrund unterstellt ?

Naja man kann den Satz von "Mimi4" schon so verstehen

• Zitat

Original von Lord Vader

Nur kann ich Deine Meinung zum Umgang mit einem eigenen Spieler / Mensch nicht akzeptieren

Musst du ja auch nicht :D

Klimovets ist einfach ein extrem unsympathischer Spieler und ich weiß, dass das bei weitem nicht nur ich so sehe. Wenn er dann wenigstens noch gut wäre. Und ich bin immernoch der Meinung, dass Verträge absitzen unsportlich ist. Er wird bezahlt fürs Spielen, aber er spielt nicht mehr. Jeder Spieler mit ein wenig Ehrgeiz würde von sich aus wechseln um wieder mehr Spielen zu können, siehe z.b. auch Timo Hildebrand im Fußball, der in Hoffenheim mit Sicherheit weniger bekommt als in Valencia. Der hätte dann also deiner Meinung nach einfach jedes Spiel von der Tribüne aus gucken sollen und schön weiter Gehalt einstreichen sollen ?

• Igglem vor !: Er hätte zumindest ein Anrecht darauf. Was er für sich für besser hält ist eine andere Sache und ihm überlassen. Hildebrand hat aber wohl auch noch ein paar mehr Profijahre vor sich und verdient auch bei Hoffenheim noch ne Stange mehr Geld als Klimo.
    Und wenn ich mich recht entsinne, dann war die Situation vor dem Wechsel zu den RNL doch ähnlich, Storm plante nicht mehr mit ihm und er wechselte. Damals war er aber auch noch jünger.
    Nach Deiner Ansicht hätten es die Vereine auch recht leicht, man schließt langfristige Verträge ab, um die Spieler zu binden bzw. die Ablösesummen hoch zu treiben und wenn einem dann der Spieler nicht mehr gefällt, erklärt man ihm, das er die nächste Saison nicht mehr spielen wird, dann muss er halt gehe. Kann ich mich nicht mit anfreunden, ist doch genauso daneben, wie ein Spieler der die Leistung verweigert um wegzukommen. Verträge haben schon Ihre Berechtigung.

• Zitat

Musst du ja auch nicht :D

Klimovets ist einfach ein extrem unsympathischer Spieler und ich weiß, dass das bei weitem nicht nur ich so sehe. Wenn er dann wenigstens noch gut wäre. Und ich bin immernoch der Meinung, dass Verträge absitzen unsportlich ist. Er wird bezahlt fürs Spielen, aber er spielt nicht mehr. Jeder Spieler mit ein wenig Ehrgeiz würde von sich aus wechseln um wieder mehr Spielen zu können, siehe z.b. auch Timo Hildebrand im Fußball, der in Hoffenheim mit Sicherheit weniger bekommt als in Valencia. Der hätte dann also deiner Meinung nach einfach jedes Spiel von der Tribüne aus gucken sollen und schön weiter Gehalt einstreichen sollen ?

:nein: Es ist skandalös, dass die Spieler überhaupt Geld dafür verlangen, dass sie Handball spielen dürfen. :rolleyes::wall:

Klimovets würde bestimmt gerne spielen. Was kann er dafür, wenn der Trainer ihn nicht einsetzten will. Und der Vergleich mit Hildebrand hinkt gewaltig. Der hat ganz andere sportliche Ambitionen als ein bald 36jähriger Klimovets.

• Hildebrand ist nicht so alt wie Klimo und möchte nochmal Nationalspieler werden...

• Das ging aber ohne viel Tamtam über die Bühne:

Zitat

Tobias Karlsson hat bei der SG Flensburg-Handewitt einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 27-jährige schwedische Rückraumspieler wechselt aus Nordhorn zum nördlichsten Erstligisten.
    http://www.sg-flensburg-handewitt.de/2432.html?&tx_ttnews[tt_news]=3300&tx_ttnews[backPid]=2591&cHash=0c2539ed61

• Zitat

Original von Elusis
    Ist er dann der Ersatz für Muratovic oder eine Ergänzung zum Muratovicersatz?

Damit dürfte die SG dann wohl nächste Saison mit Karlsson/Boesen auf RL an den Start gehen.Schon einigermaßen überraschend,zumindest in Fankreisen hatten den wohl niemand auf der Rechnung.
    Andere Variante: Will doch mal nicht hoffen,dass unser Handballgott seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden will/muss und Karlsson v.a. seine Rolle in der Abwehr einnehmen soll.

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Damit dürfte die SG dann wohl nächste Saison mit Karlsson/Boesen auf RL an den Start gehen.Schon einigermaßen überraschend,zumindest in Fankreisen hatten den wohl niemand auf der Rechnung.
    Andere Variante: Will doch mal nicht hoffen,dass unser Handballgott seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden will/muss und Karlsson v.a. seine Rolle in der Abwehr einnehmen soll.

Vielleicht lassen die finanziellen Spielräume aber auch gar keine andere Lösung zu. Bei Ilic schon mal ganz offensichtlich nicht und Mamelund (da hatte ich ja meine Hoffnungen drauf gesetzt) dann wohl auch nicht.
    Aber der Karlsson war ja mal (kurzfristig) beim THW und hat da sicher das Siegergen aufgenommen...... ;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Würde zumindest zusammen passen mit einer Verpflichtung von Kasper Nielsen II.

• Somit wäre dann auch die friedliche Übernahme der SG durch Schweden vollzogen.Ab sofort gibt es nur noch eine dänische Minderheit.;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Somit wäre dann auch die friedliche Übernahme der SG durch Schweden vollzogen.Ab sofort gibt es nur noch eine dänische Minderheit.;)

Auf der Platte steht es 5:6 für DK.....

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Somit wäre dann auch die friedliche Übernahme der SG durch Schweden vollzogen.Ab sofort gibt es nur noch eine dänische Minderheit.;)

Also ich zähl immer noch 6 Dänen (Mogensen, Christiansen, Eggert, Boesen, Knudsen, Hansen) gegenüber 5 Schweden (Carlen, Beutler, Karlsson + neuer Spielmacher und Torwart). Oder zählst Du Sportdirektor und Trainer mit? :D