Nächste Spielerinnen verlassen Nürnberg

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der Sonntagsblitz war zwar nicht in der Lage einen Spielbericht zu gestern zu liefern. Dafür beschäftigt man sich mit dem Thema Lizenzierung

Sonntagsblitz

Wenn du den Schreiberling kennen würdest, dann würdest du das verstehen. Oder mal so gesagt: im Alter wird man halt etwas langsamer. Leider schreibt nicht die junge, dynamsiche Kollegin vom Schwesterblatt.

• Zitat

Original von Hawkwind

Wenn du den Schreiberling kennen würdest, dann würdest du das verstehen. Oder mal so gesagt: im Alter wird man halt etwas langsamer. Leider schreibt nicht die junge, dynamsiche Kollegin vom Schwesterblatt.

Hatte bislang nur mit der jungen Kollegin schon mal das Vergnügen in Kontakt zu treten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die hat im Gegensatz zum Kollegen wenigstens Ahnung vom Handball und von der Mannschaft und schreibt wirklich gute Berichte, die das dynamische Spiel wiiderspiegeln! Beim Schwesterblatt ist die Gefahr sehr groß, dass man beim Lesen einschläft.

• Im Gästebuch der Nürnberger steht geschrieben, dass mit Walzik und Engel die nächsten beiden Abgänge feststehen. Finde aber nirgends eine offizielle Bekanntmachung. Weiss jemand genaueres?

Mexican

• Nee, nichts genaues weiß man nicht. Dafür hat Rohde gegenüber der NZ Gespräche mit den Rhein-Main Bienen bestätigt.

Zitat

Original von capitano19
    Frage ist halt, welchen Etat man veranschlagt hat...

EDITH meint:

Zitat

Abendzeitung:

Noch immer klafft eine Deckungslücke von 200000 Euro im mit rund einer halben Million veranschlagten Etat.

Interessant die Nürnberger Medienlandschaft. Die NN sind die einzigen, die fest mit einem Lizenzantrag rechnen, alle anderen haben Zweifel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. März 2009 um 14:57)

• Ich kenne den Löser. Er ist ein netter Kerl, aber er schreibt gerne extra "spannend". Ob die 200T€ jetzt zum Sparetat von 500T€ - so wie es da steht - oder doch Wunschetat von 650T€ fehlen, das kann man basierend auf diesem Artikel nicht wirklich sagen.

Mal abwarten, was die NZ darüber zu berichten weiß...

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Das die Abendzeitung schreibt das noch einiges An Geld fehlt macht doch zuverichtlich . Der Wahrheitsgehalt in dieser Zeitung liegt bei max. 15% was den Sportteil angeht .

Von daher habe ich nichts dagegen wenn es diesmal wieder so sein sollte.Vor eiun paar wochen waren sie die einzigen die die Rettung der Handballerinnen für Perfekt hielt , nun behaupten sie auf gut glück das gegenteil :O)

• Walzik und Engel spielen ab 2009/2010 in Leverkusen....alles wird besser.:

Artikel auf Prosport (Rumänien):
    "Sarei Walzik (Germania) _i Katrin Engel (Austria), care au semnat cu gruparea german Leverkusen"...Herbert Müller hätte die beiden scheinbar auch in Brasov gerne gesehen...
    http://www.prosport.ro/alte-sporturi/…ara-woo-4089188

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• :( oh man Lizenz hin oder her... Wer will denn nächstes Jahr noch auf Punktejagd für Nürnberg gehen?!?

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• mh das meinte ich ... der Erfolg wird auf keinen Fall so, wie es diese Mädels in den letzten Jahren gebracht haben... und ob das dann der Verein an sich Fans, Sponsoren etc. verkraftet weiß ich nicht. Für viel Fans (Ultras eingeschlossen) gehen die Gesichter des FCN. Und mittlerweile ist ja die abgesehen von Franzi Beck die erste Sieben weg. Naja wir sollten das letzte Heimspiel gegen Leipzig nochmal genießen

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von capitano19
    Na das halte ich mal für ein Gerücht. Da wären die Erfolgsaussichten nicht wirklich hoch. ;) Ein Einzelfällen vielleicht, im Gesamten sicherlich nicht.

So meinte ich das auch ;) Eine Cocx wäre schon ein mindestens gleichwertiger Ersatz für die Kreisläuferposition, auch Karsten hat deutlich mehr Potential, als dieses Jahr oft gezeigt. Robben noch interessant für Linksaußen. Wenn dann Rohde (RR), Beck (RA) und Gubova bleiben, dann sieht das sogar in der ersten einigermaßen aus.

Original von rro.ch

• Zitat

Original von capitano19
    Na das halte ich mal für ein Gerücht. Da wären die Erfolgsaussichten nicht wirklich hoch. ;) Ein Einzelfällen vielleicht, im Gesamten sicherlich nicht.

Ist der Wechsel schon offiziell oder nur Gerücht?

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Zitat

Original von joho
    mh das meinte ich ... der Erfolg wird auf keinen Fall so, wie es diese Mädels in den letzten Jahren gebracht haben... und ob das dann der Verein an sich Fans, Sponsoren etc. verkraftet weiß ich nicht. Für viel Fans (Ultras eingeschlossen) gehen die Gesichter des FCN. Und mittlerweile ist ja die abgesehen von Franzi Beck die erste Sieben weg. Naja wir sollten das letzte Heimspiel gegen Leipzig nochmal genießen

Achso, Christina Rohde ist also auch weg? Da weißt Du ja mehr als ich. ;)

Heimerl: Meine Aussage bezog sich auf meteokoebes Aussage mit den Spielerinnen aus Dortmund. ;)

• Zitat

Original von siebenberger
    Walzik und Engel spielen ab 2009/2010 in Leverkusen....alles wird besser.:

Artikel auf Prosport (Rumänien):
    "Sarei Walzik (Germania) _i Katrin Engel (Austria), care au semnat cu gruparea german Leverkusen"...Herbert Müller hätte die beiden scheinbar auch in Brasov gerne gesehen...
    http://www.prosport.ro/alte-sporturi/…ara-woo-4089188

Ist ja interessant, dass der Informationsfluss jetzt über Rumänien geht!

• Zitat

Original von Heimerl
    Ist der Wechsel schon offiziell oder nur Gerücht?

Die rumänische Presse hat es mal geschrieben, offiziell bezeichne ich es nicht...aber wenn es ein capitano19 oder meteokoebes nicht verneinen ist es offiziell...oder?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• @capitano: ja, logisch. Wollte nur wissen, ob das mit Sara und Katrin wirklich stimmt (Doppelnennung von Gerücht war Zufall!)