Nächste Spielerinnen verlassen Nürnberg

• Über alle Spielerinnen wird spekuliert bzw. werden Vollzugsmeldungen abgegeben. Nur Franzi Beck wurde noch gar nicht erwähnt und sie gehört zu den besten Spielerinnen der Liga auf Außen und ist variabel einsetzbar.

• Zitat

Original von diddl9
    Über alle Spielerinnen wird spekuliert bzw. werden Vollzugsmeldungen abgegeben. Nur Franzi Beck wurde noch gar nicht erwähnt und sie gehört zu den besten Spielerinnen der Liga auf Außen und ist variabel einsetzbar.

Franzi ist Nürnbergerin und studiert noch-soweit ich das weiß. Aber auch bei ihr sollen Angebote auf dem Tisch liegen.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von siebenberger

Franzi ist Nürnbergerin und studiert noch-soweit ich das weiß. Aber auch bei ihr sollen Angebote auf dem Tisch liegen.

Franzi Beck, so leid mir das bei aller sportlichen Qualität tut, werden angesichts der zahlreichen Knieverletzungen, aber nicht massenweise Angebote vorliegen. Und dann läuft man auch weniger Gefahr, das da einer was vorher ausplaudert, weil die Spielerin ihm gerade eine Absage erteilt hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Februar 2009 um 13:26)

• Laut unbestätigten und leider nicht näher genannten Quellen habe ich heute das Gerücht gehört, dass in Nürnberg über einen Verzicht auf Bundesliga Handball erwogen wird. Auch in Trier soll es neue unerfreuliche Meldungen in Sachen Finanzen geben.

Weiß jemand Näheres?

• Zitat

Original von Joggel
    Laut unbestätigten und leider nicht näher genannten Quellen habe ich heute das Gerücht gehört, dass in Nürnberg über einen Verzicht auf Bundesliga Handball erwogen wird. Auch in Trier soll es neue unerfreuliche Meldungen in Sachen Finanzen geben.

Weiß jemand Näheres?

Ich weiß nur, dass da irgend so ein Querulant zum wiederholten Male Unsinn ins Gästebuch des FCN reinschreibt, zensiert wurde und jetzt sauer reagiert.

Warte nur noch drauf, dass er hier aktiv wird.

Ihr erkennt ihn am Analphabetismus.

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Ich habe keine Ahnung was im Gästebuch des FCN steht oder stand, ich habe jedoch die Information, dass der FCN wohl wie der BVB keine Lizenz für die neue Saison beantragen würde und somit nicht in der Bundesliga spielen würde. Wäre sehr schade, wenn das so wäre.

Und andere lautet, dass ein weiterer Damen-Bundesligist wohl in Insolvenzgefahr schweben würde bzw. diese anmelden müsste.

• Und wer ist das ?( ?( ?(

Du willst uns doch hier nicht erklären, dass du das gehört hast aber bei deiner Quelle nicht sofort nachgefragt hast wer der enstprechende Club ist ;) :nein: :D

• Zitat

Original von Joggel
    Ich habe keine Ahnung was im Gästebuch des FCN steht oder stand, ich habe jedoch die Information, dass der FCN wohl wie der BVB keine Lizenz für die neue Saison beantragen würde und somit nicht in der Bundesliga spielen würde. Wäre sehr schade, wenn das so wäre.

Und andere lautet, dass ein weiterer Damen-Bundesligist wohl in Insolvenzgefahr schweben würde bzw. diese anmelden müsste.

Wir können´s ja wie beim Bauwerkrätsel machen: :D

Miezen? ?(

Bienen? ?(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Wir können´s ja wie beim Bauwerkrätsel machen: :D

Miezen? ?(

Bienen? ?(

wenns nach diversen foren und gästebüchern geht, müsste ungefähr die halbe liga baden gehen.

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

Original von saroeh

wenns nach diversen foren und gästebüchern geht, müsste ungefähr die halbe liga baden gehen.

meine rede ;)
    In der zweiten Liga mussten heute Nachmittag ganz plöztlich die Bären dran gleuben.
    Wurde aber sofort dementiert, von (hoffentlich) kundiger Stelle.

So, ist das halt in Foren.

• Fast hätte ich mir einen Scherz erlaubt und das "Bauwerkrätsel" ergänzt. Lese ich bei dir etwas über die Bären? Irgendwas über die Flames? Ja, in welchem Zusammenhang ist ja auch egal. Dies sollte doch eigentlich genügen, um in die "Hall Of Fame" aufgenommen zu werden. Hab´s mir aber anders überlegt. Es könnte ja jemand auf komische Gedanken kommen ... :lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Fast hätte ich mir einen Scherz erlaubt und das "Bauwerkrätsel" ergänzt. Lese ich bei dir etwas über die Bären? Irgendwas über die Flames? Ja, in welchem Zusammenhang ist ja auch egal. Dies sollte doch eigentlich genügen, um in die "Hall Of Fame" aufgenommen zu werden. Hab´s mir aber anders überlegt. Es könnte ja jemand auf komische Gedanken kommen ... :lol:

Das Bären - Gerücht wurde ja mittlerweile heftigst dementiert
    Und die Flames lasst mal schön raus aus diesen Geschichtchen ;)

• Laut ÖHB hat sich Beate Scheffknecht die Hand gebrochen und muß jetzt 4 Wochen pausieren.
    Gute Besserung. Ist die Katrin Engel nicht dabei? Sie erscheint nicht auf der Torschützenliste.

http://oehb.sportlive.at/artikel_showar…actual_liga_id=

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Franziska Garcia-Almendaris wechselt zur neuen Saison zum THC... Tine Dangel geht zurück in ihre Heimat nach Göppingen...

Wird heute in der Thüringer Allgemeine verkündet was eh schon jeder wusste!!!!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Seltsam, hast Du eine andere THC-Homepage wie ich? Ich lese da gar nichts von FA Göppingen. Lediglich zurück in die Heimat. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so mit Insiderwissen gespickt wie Du.

Mexican

Einmal editiert, zuletzt von Mexican (8. März 2009 um 14:41)

• Zitat

Original von Mexican
    Seltsam, hast Du eine andere THC-Homepage wie ich? Ich lese da gar nichts von FA Göppingen. Lediglich zurück in die Heimat. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so mit Insiderwissen gespickt wie Du.

joho sagte es stand in der Thüringer Allgemeine und nicht auf der THC-homepage, dass Tine Dangel nach Göppingen geht :)
    und Göppongen ist dann wohl die Heimat, wie man sieht.

• Jedes Mal, wenn ich in diesem Thread einen neuen Beitrag sehe, denke ich mir "Oh Gott, wer ist denn jetzt wieder weg?" ;( :D Könntet ihr euch also bitte über Tine Dangel in einem anderen Thread unterhalten? Danke. :cool:

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Zitat

Original von Vig
    Jedes Mal, wenn ich in diesem Thread einen neuen Beitrag sehe, denke ich mir "Oh Gott, wer ist denn jetzt wieder weg?" ;( :D Könntet ihr euch also bitte über Tine Dangel in einem anderen Thread unterhalten? Danke. :cool:

seh ich eigentlich genauso. aber antworten hätte jetzt woanders wenig sinn gemacht. :)
    aber wenn ich nochmal meinen senf dazu geben muss, mach ich das woanders, versprochen!