Stralsund - Flensburg

• DAs gibt ein Gemetzel...Mit Hruby,Schwaz,Gudz fehlen alle 3 Kreisläufer...Hoffentlich kann wenigstens Samaras mitwirken...und hoffentlich hat Flensburg etwas Mitleid...

Tipp: 21:39

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Nächstes Freundschaftsspiel in Tuttlingen....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bisher wohl n schönes Spielchen,um Leuten wie Johannsen(schon 7 Tore),Heinl,Schneider und Thoustrup-vllt ja auch noch Molsen-Spielzeit und Selbstvertrauen zu geben...

• Silvioooo Ney :lol: :lol:

Ein durchaus amüsanter Handballabend.
    Schmunzeln musste ich ja schon beim Blick auf die Bank.Von den Torhütern mal abgesehen:Ein Kreisläufer,der nie höher als Oberliga gespielt hat und 2 letztjährige A-Jugendlich.DAzu ein Mittelblock der nicht grade aus Abwehrmonstern (Nincevic,Berka,Libergs,Schwerin) bestand.Klar,dass da die Flensburger Weltklasse-Individualisten leichtes Spiel hatten.
    Die Mannschaft hat gekämpft,aber viel mehr ist einfach nicht drin.Schön,dass alle Spieler Spielanteile hatten.

• Zitat

Original von Fenris
    Schön,dass alle Spieler Spielanteile hatten.

das gilt auch für die Flensburger. Wann hat man das letzte Mal 5 deutsche auf der Platte gesehen? Oder einen Torge Johannsen, der sich mal richtig austoben kann?
    Endlich mall wieder entspannt vor dem Ticker gesessen..... ;)
    Ein Dauerzustand kann das aber mit Teams wie Stralsund und Essen auch nicht sein. Auch wenn sich alle Anwesenden wohl gut amüsiert haben.

• Zitat

Original von Crusty

Ein Dauerzustand kann das aber mit Teams wie Stralsund und Essen auch nicht sein. Auch wenn sich alle Anwesenden wohl gut amüsiert haben.

keine bange ihr seid uns doch bald los ;) noch 13 niederlagen und dann ist es vorbei und ihr braucht alle auch keine bange haben,den shv wird es in liga 1 nie wieder geben.nicht in diesem leben :nein: von daher, danke für 2 malige "teilnahme" und gut ist. :hi:

• Offizieller Beitrag

Die Frage ist doch eher, ob das nicht ein Dauerzustand wird? Nicht gegen Essen/Stralsund sondern allgemein, angesichts des Gefälles in der ersten Liga. Langsam fürchte ich spanische Verhältnisse und freue mich, dass wenigstens die Rhein-Neckar-Löwen sich aktiv aus dem Aufrüsten raushalten :D

Vor Stralsund habe ich ehrlichen Respekt. Die haben den (nicht gerade leisen) Warnschuss vernommen und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Runde würdig zu Ende zu bringen. In Stralsund gibt es keine Insolvenz, da wird nicht einfach die Spielbetriebsgesellschaft an die Wand gefahren, egal wem es weh tut. Da wird der Kader ausgedünnt und gemeinsam versucht das Problem zu lösen. Das hätte ich den Sundstädtern nach manchen Sprüchen in der Vergangenheit nicht zugetraut!

• Zitat

Original von gorgohr

keine bange ihr seid uns doch bald los ;) noch 13 niederlagen und dann ist es vorbei und ihr braucht alle auch keine bange haben,den shv wird es in liga 1 nie wieder geben.nicht in diesem leben :nein: von daher, danke für 2 malige "teilnahme" und gut ist. :hi:

Was ich auch gar nicht als schlimm empfinde.Wenn man sich in der eingleißigen 2. Liga etablieren kann ist das für Stralsund meiner Meinung nach völlig ausrechend.Dass es für die erste Liga,vor allem finanziell, nicht reicht wurde ja nun mehr als deutlich.

• danke für die aufmunternden worte. es wird totsicher so kommen wie oben von ronaldo erwähnt und das nicht nur in liga1. auf grund der tatsache das nun viele in die eingleisige 2. liga wollen(und müssen) werden wir weitere "insolvenzfälle" erleben das ist sicher wie das amen in der kirche!!! der shv wird zu tun haben diese eingleisige liga zu erreichen und ich sehe sie auf dauer im unteren bereich einer 2.liga.. abstiegskampf..so weit will ich noch nich gehen.aber durchaus im nächsten jahr nicht von der hand zu weisen.beispiele wie delitzsch und eisenach sollten warnung genug sein.

ansonsten kann man ihnen auch gestern keinen vorwurf machen,zumindest nicht den jungen spielern. über 40 fehler (techn./fehlwürfe) vor allem bei leuten wie berka, samaras,libergs sagt aber alles. sowas darf auch in so einer situation devinitiv NICHT passieren. gestandene spieler eben.und wenn sponsoren in der halbzeit die halle verlassen.......ja man sollte schon aufpassen. ;)