Lemgo - Löwen live?

• Hallo :hi:,

Karten gibts keine mehr und es wird ein super interessantes Spiel mit einer Menge deutscher ex- und aktueller Nationalspieler.

Warum kann man das Spiel nicht live im Fernsehen sehen :wall:?
    Könnte nicht ein Regionalsender (NDR?) motiviert werden?
    ev Initiative starten?

p.s. hbl.tv überträgt auch nicht, aber die nutzen mir eh nichts, Qualität über Internet ist inakzeptabel :/:

p.s2. die 5-minütige Zusammenfassung im Ligamagazin ist ganz nett und besser als nichts, aber auch nicht wirklich zufriedenstellend

Viele Grüße,

Steve

• Zitat

Original von Steve13
    p.s. hbl.tv überträgt auch nicht, aber die nutzen mir eh nichts, Qualität über Internet ist inakzeptabel :/:

hbl.tv überträgt das Spiel zeitversetzt in voller Länge im Internet ab 16:50 Uhr. Qualitätsprobleme gibt es mit DSL eigentlich keine, allerdings ist die Bildgröße natürlich nicht gerade überragend.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. Februar 2009 um 17:47)

• Zitat

Original von Felix0711

hbl.tv überträgt das Spiel zeitversetzt in voller Länge im Internet ab 16:50 Uhr. Qualitätsprobleme gibt es mit DSL eigentlich keine, allerdings ist die Bildgröße natürlich nicht gerade überragend.

PC mit dem Fernseher verbinden und die Bildgröße ist hervorragend! ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (19. Februar 2009 um 19:59)

• Zitat

Original von Lelle1605

PC mit dem Fernseher verbinden und die Bildgröße ist hervorragend! ;)

Da kann man die vielen Zuschauer auch viel leichter zählen, gell? :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Frage ich mich auch warum es nicht das Livespiel um 15 Uhr ist aber ich bin sowieso in der Halle ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Frage ich mich auch warum es nicht das Livespiel um 15 Uhr ist aber ich bin sowieso in der Halle ;)

Ist doch ganz einfach. Der WDR wollte die Bilder exklusiv in "Liga 1 Handball" haben.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ist doch ganz einfach. Der WDR wollte die Bilder exklusiv in "Liga 1 Handball" haben.

Da kann man mal wieder sehen, wie das TV die Macht über die Liga hat. Einerseits schade, dass unsere nur 2. Liga spielen, andererseits bin ich froh, da sind die Spiele wenigstens immer schön Samstag abends 19.15 :)