Spendenaktionen und weitere aktionen der HSG Nordhorn

  • Zitat

    Original von Bezze

    Wenn sich jemand besonders über die Nordhorner Machenschaften aufregen kann, dann doch die Fans der Teams wie eben GWD, die darunter sehr zu leiden hatten. Wir hätten uns doch auch Europacup-Teilnahmen erschwindeln können, haben es aber nicht getan, geben uns mit Abstiegskampf zufrieden und zahlen die Schulden brav zurück. Und dann gibt es auch noch Vereine, die sich überhaupt nicht erst verschuldet haben - das Verständnis für Nordhorn dürfte sich auch bei denen zu Recht in Grenzen halten.

    Du solltest langsam mal aufhören, die Augen vor der Realität zu verschließen. Die HSG sollte nun auch die Konsequenzen für die jahrelange Mißwirtschaft tragen.

    Ich würde es mal so sagen ,wenn Minden heute die Schulden von damals hätte wären sie genauso Insolvent wie Essen und Nordhorn ! Nur haben sie die Möglichkeiten einer Ratenzahlung bekommen wo sie schon X-Jahre abzahlen !
    Eure Altlast ist also bekannt !
    Nordhorn und Essen müssen durch ihre Insolvenz die Saison zu Ende spielen , wie jeder das macht ist seine Sache , aber in der gesamten Liga betteln zu gehen finde ich auch nicht gut :nein:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Weil ich es immer positiv finde, wenn man sich für etwas einsetzt, anstatt untätig zu Hause rumzusitzen und über Gott und die Welt wehzuklagen, finde ich die Aktionen der HSG-Fans vollkommen legitim.
    Jede(r) einzelne kann frei entscheiden, ob er der HSG Nordhorn etwas spendet oder nicht.
    Ob allerdings bei den Aktionen etwas herauskommt, möchte ich bezweifeln. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Juraschick (23. Februar 2009 um 10:44)

  • Zitat

    Original von foerdefuchs


    100% Zustimmung... viel mehr muss man eigentlich nicht mehr hinzufügen...

    Aus Essen oder Stralsund gab's derartige Aktionen schließlich auch nicht...

    ...und das heißt jetzt was? Was möchte uns der Fördefuchs jetzt mitteilen?

  • Wahrscheinlich, dass man als Fan untätig zusehen soll wie der Verein den Bach runtergeht... Was anderes bleibt eigentlich auch nicht über... Aaaber wenn man wengistens was versucht, dann kann man sich nachher nicht anhören das gar nichts von den Fans aus passiert ist... Mal sehen was noch so passiert....

  • NDR berichtete gerade im Radio:

    Kampmann Gruppe aus Lingen engagiert sich langfristig bei der HSG

    Betrag: "sechsstellig" - was immer das auch heißen mag.

  • Zitat

    Original von Ivano
    (...)
    ...und das heißt jetzt was? Was möchte uns der Fördefuchs jetzt mitteilen?


    Oh... ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
    Damit will der Fördefuchs mitteilen, dass er es begrüßt, wenn andere Vereine trotz misslicher Lage auf Bettelei in anderen Fanforen verzichten...