• Zitat

Original von Joggel
    Hehehehehe, habe gehört Filder1 hat sich schon angemeldet :D :D :D :D :D

Das ist garnicht witzig! :lol:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Schade das es so weit gekommen ist, wobei ich Sputniks Reaktion durchaus verstehen kann. Vielleicht wäre eine Sperre von Filders IP-Bereich aber ausreichend gewesen, denn das Problem begann mit Filder1. Sollte der hier auch mitmischen, bitte ausperren...sonst geht das hier auch den Bach runter...

• Wir haben hier schon ganz andere Trolle erledigt und überlebt ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also Briem steht ja noch voll im Saft und wäre bei vielen willkommen. Öszöz war nie Profi, der hat schon immer in den Regionen gespielt, genauso Barisic. Sezkir ist ein junger Mann ohne Profierfahrung und Beißer als 29- jährigen mit dem Pech von tausend Knieverletzungen einen abgewrackten Ex- Profi zu nennen ist vorlaut bis ahnungslos.
    Hollerbach schmeißt sicher sein Geld zum Fenster raus, wenn man Investition mit mit sportlichem Ertrag vergleicht, aber da sind sie wohl nicht die einzigen

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Altes Thema...leider wieder aktuell...

HBWO Forum ist leider seit ein paar Wochen dicht.