• Hallo,

kann mir jemand sagen, wieso man nicht ins HBWO Forum kommt?

Kann mich zwar einloggen, aber sehe keine Themen?

Haben etwa die Kickers das Forum gehackt?

• Ich bin zwar eingeloggt, mir wird aber der Zugang zur Seite verwehrt.

Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Grüßle
    Sabine

• Ich hab Sputnik angeschrieben.
    Er hat das Forum vorübergehend geschlossen.
    Die Aussagen von Filder 1, Meba usw. wurden ihm zuviel. Er hat im moemnt sehr wenig Zeit um alle Berichte zu lesen. Die Administration wurde in den vergangenen Wochen immer schlimmer.
    Ob das Forum überhaupt jemals weitergeführt wird steht in den Sternen!!

• Ich hab das nicht im Detail verfolgt, aber ich fand die Auseinandersetzungen um die "Stuttgarter -Hollenbach-Hopp-Szene" eher unterhaltsam!

• Das hab ich nicht mitbekommen, in dem Fall ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn da dicht gemacht wird!
    Trotzdem schade, denn die Kickers zeigen doch im Kleinen Parallelen zu Kronau auf. Das hätte doch auch mit einem Schuss Ironie und ohne verbale Übergriffe funktionieren können.

• Nein so würd ich das nicht sehen.

Hollerbach ist kein Hopp!

So sehr ich gegen das Mäzenentum auch bin, aber überall wo Hopp was macht wird die Jugend gefördert! Hollerbach steckt die Kohle nur in abgewrackte Ex-Profis, die nur noch Kohle abzocken.

Barbaros Özsöz,Ladislav Goga , Tomislav Barisic , Almir Mekic , Petrus Sezkir, Oliver Beiser, spielen jetzt noch bei den kickers.

Wen haben sie bisher verpflichtet?
    Thorsten Nick, Sebastian Sauerland (sogar ab sofort), Matthias Briem

Alles ehemalige Zweitligaspieler die ihren zenit längst überschritten haben.

• Ellob, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine, dass Hollenbach verzweifelt versucht ein kleiner Hopp zu sein, ohne begriffen zu haben, wie so ein Projekt funktionieren kann. (Und bis jetzt klappt es ja nur bei den Fußballern, im Handball noch nicht so wirklich!)

• Ich finde, dafür hat sich Ellob ein "at" verdient, um den obigen Beitrag zu vervollständigen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• An dem Beispiel kann man mal sehen, wie eine einzelne Person, an der sich einige gerieben haben, so ein in der Tat wirklich informatives Forum "zugrunde" richten kann.

Ich kann nur hoffen, dass das Forum irgendwann wiederbelebt wird und dann sollte man "Don't feed the troll" beherzigen.

• Zitat

Original von Ellob
    Ich hab Sputnik angeschrieben.
    Er hat das Forum vorübergehend geschlossen.
    Die Aussagen von Filder 1, Meba usw. wurden ihm zuviel.

Hu hu das kann aber ganz sicher nicht so stehen bleiben!

Ich habe einen guten Kontakt zu Sputnik. Auch ich weiß schon ne Weile, daß er vorhatte das Forum eine Zeit ruhen zu lassen. Ob es wieder auf geht weiß er noch nicht!

Das hat aber ausdrücklich nichts mit meiner Person zu tun!!!!!!!!!

Ich denke Sputnik kann hier zur Aufklärung beitragen!

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Ja, wa sollst du denn verbrochen haben? Würd´mich ´mal interessieren.:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Danke für die Klarstellung!

Ja leider hast du wohl recht - das ging so nicht mehr! Sehr, sehr Schade!

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Bitte die Spieler auch nicht alle über einen Kamm scheren:

Petrus Sezkir ist kein abgewrackter Ex-Profi, sondern 24 Jahre jung, aus der Region, noch nie höher als BWOL gespielt.
    Hast Du vielleicht mit Jan Vetrovec verwechselt?

Bei Matthias Briem glaub ich auch nicht, dass er mit seinen 25 Jahren den Zenit schon längst überschritten hat.

• Keine Angst meba ideen hat auch ganz gut mitgemischt. Deine Hände ganz in Unschuld zu waschen kommt mir etwas dubios vor.

• Und alles nur wegen dem Kickers-Forum.

Sputnik soll doch einfach das Forum wieder öffnen und die BWOL zulassen. Ich wollt noch das Tippspiel bei der WL Süd gewinnen

*heul*

• Zitat

Original von Djuvec
    Keine Angst meba ideen hat auch ganz gut mitgemischt. Deine Hände ganz in Unschuld zu waschen kommt mir etwas dubios vor.

Ja du hast Recht und ich meine Ruhe!

In der Äußerung von Ellob ging es darum, als ob der troll und ich für die Schließung verantwortlich waren. Und das stimmte nicht! Dafür hat sich Ellob entschuldigt - ich habs natürlich angenommen und gut!

Hab nie behauptet mich immer seelsorgerisch ausgedrückt zu haben.

Hoffe die Disk. wird hier nicht noch weitergeführt.......................... :nein: :nein: :nein:

Gruß