Hehehehehe, habe gehört Filder1 hat sich schon angemeldet
![]()
HBWO Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Joggel

Hat er nicht

-
Zitat
Original von Joggel

Das ist garnicht witzig!

Gruß
-
Schade das es so weit gekommen ist, wobei ich Sputniks Reaktion durchaus verstehen kann. Vielleicht wäre eine Sperre von Filders IP-Bereich aber ausreichend gewesen, denn das Problem begann mit Filder1. Sollte der hier auch mitmischen, bitte ausperren...sonst geht das hier auch den Bach runter...
-
Wir haben hier schon ganz andere Trolle erledigt und überlebt

-
Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Das Forum ist wieder zugänglich...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ellob
Nein so würd ich das nicht sehen.Hollerbach ist kein Hopp!
So sehr ich gegen das Mäzenentum auch bin, aber überall wo Hopp was macht wird die Jugend gefördert! Hollerbach steckt die Kohle nur in abgewrackte Ex-Profis, die nur noch Kohle abzocken.
Barbaros Özsöz,Ladislav Goga , Tomislav Barisic , Almir Mekic , Petrus Sezkir, Oliver Beiser, spielen jetzt noch bei den kickers.
Wen haben sie bisher verpflichtet?
Thorsten Nick, Sebastian Sauerland (sogar ab sofort), Matthias BriemAlles ehemalige Zweitligaspieler die ihren zenit längst überschritten haben.
Also Briem steht ja noch voll im Saft und wäre bei vielen willkommen. Öszöz war nie Profi, der hat schon immer in den Regionen gespielt, genauso Barisic. Sezkir ist ein junger Mann ohne Profierfahrung und Beißer als 29- jährigen mit dem Pech von tausend Knieverletzungen einen abgewrackten Ex- Profi zu nennen ist vorlaut bis ahnungslos.
Hollerbach schmeißt sicher sein Geld zum Fenster raus, wenn man Investition mit mit sportlichem Ertrag vergleicht, aber da sind sie wohl nicht die einzigen -
Altes Thema...leider wieder aktuell...
HBWO Forum ist leider seit ein paar Wochen dicht.
-
was da los bei dem HBWO Forum?
Man hört, das Kickers +Hollenbach eine einstweilige Verfügung gesendet hätte an Sputnik?
Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?Harz
-
Seit einem 3/4 Jahr läuft im Süden das Forum "handballbeiuns" recht erfolgreich. http://www.handballbeiuns.xobor.de
-