22. Februar 2009, So.:
17.00: Füchse Berlin - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Essen
-
-
Obwohl es hier noch so ruhig ist, das Spiel findet statt!

Man rechnet mit etwa 7.000 (!) Zuschauern in der Schmelinghalle.
Ich rechne mit einem deutlichen Heimsieg. Mit einem sehr deutlichen!
-
Zitat
Original von wiesbadener
Ich rechne mit einem deutlichen Heimsieg. Mit einem sehr deutlichen!Die Essener spielen ja auch nur nach dem Motto: "Jugend trainiert für Olympia".....

-
Zitat
Original von Crusty
Die Essener spielen ja auch nur nach dem Motto: "Jugend trainiert für Olympia".....

Eigentlich ging es mir in erster Linie um die Zuschauer!

-
Zitat
Original von wiesbadener
Eigentlich ging es mir in erster Linie um die Zuschauer!

Die ist mit 7000 allerdings eine erstaunliche. Und ganz ohne Lidl?

-
Nein, mit Lidl.
Aber trotzdem! -
So unterschiedlich können die Wege kürzlich aufgestiegener Mannschaften verlaufen...
Das wird ein riesen Kontrast geben. -
ihr habt ja auch zum glück keinen edelgeier!
ich denk auch das ihr ziemlich hoch gewinnen werdet, aber vielleicht können wir die differenz im gegensatz zum hsv spiel verringern!
-
Kommen denn trotz Allem auch ein paar Essener Fans mit?
-
35:21... ein schöner runder Sieg...

Essen ist nicht zum Stolperstein geworden... und Vortmann konnte zeigen, was in ihm steckt...Tat jedenfalls auch mal gut, nicht zittern zu müssen...

-
Zitat
Original von wiesbadener
Kommen denn trotz Allem auch ein paar Essener Fans mit?Die Überlegung war da , aber die Platzwahl vom letzten Spiel in Berlin stößt bei mir immer noch auf

-
ein Trainingsspiel bei dem das Ergebnis keine Rolle spielte. Hätten die Füchse gewollt, wäre auch > 40 möglich gewesen. So durfte auch mal das erweiterte Aufgebot nennenswerte Zeit Erstligaluft schnuppern.
Bewundernswert mit welchem Eifer die jungen Essener versuchten mitzuhalten.
-
Was bringt dir der größte Wille, wenn das Talent nicht mal für die Spitze der zweiten Liga reichen würde? Die Spiele von Tusem sind eine Farce
-
Aber mein voller Respekt gilt den Jungs vom Tusem, die sich jede Woche vor ein paar tausend Leuten das Fell über die Ohren ziehen lassen und dabei nach ihren (zugegebenermaßen begrenzten) Mitteln dagegenhalten. Dazu gehört meiner Meinung nach auch schon was.
Denen würde ich auch mal ein Bier spenden wollen!

-
Zitat
Original von HSG-Fan
Was bringt dir der größte Wille, wenn das Talent nicht mal für die Spitze der zweiten Liga reichen würde? Die Spiele von Tusem sind eine FarceNaja, die agieren immerhin den Ergebnissen der letzten Wochen nach immer noch auf Augenhöhe mit Dormagen. So eine Farce ist das gar nicht.
-
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Dormagen so hoch bei der Zweitbesetzung der Füche verloren hat...
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Dormagen so hoch bei der Zweitbesetzung der Füche verloren hat...
Sag mal woher du dein wissen hast ?
Wieviele Spiele hast du von dieser Mannschaft gesehen um solche Äusserungen kund tun zu dürfen
Diese Mannschaft steht jetzt 3 Wochen im Training , bis Ende der Saison sind es also noch ein paar Trainingseinheiten , das heißt wir könnten dann in der 2. Liga auch mit einer eingespielten Truppe spielen !
Zudem habe ich in TVG , gegen HSV und anscheinend auch in Berlin nicht gesehen das die Mannschaften mit einer kompletten Zweitbesetzung aufgetreten sind sondern nur einige Zweitspieler dazu einsetzten !
Also schließe ich daraus das immer noch ein gewisser Respekt bei den Trainern vorhanden ist sonst würden sie wohl von Anfang an ihre "Stars" schonen
Ausserdem fördern wir das was der Bundestrainer schon lange sagt : Gebt der Jugend mehr Spielzeit "

-
willi
stimmt - die Füchse haben mit der Stammtruppe angefangen, haben nach furiosem Start nachgelassen (oder waren überrascht doch Gegenwehr zu erhalten???), dann alles klargemacht und dann dem Nachwuchs eine Chance. -
Zitat
Original von HSG-Fan
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Dormagen so hoch bei der Zweitbesetzung der Füche verloren hat...Die spielen ja erst noch gegen die Füchse. Schau dir lieber mal die letzten Ergebnisse gegen den TVG und den HSV an. Für Düsseldorf sehe ich in Liga 1 übrigens auch noch kein Land.

-
Sind wir jetzt das "Maß der Dinge"?

-