21. Februar 2009, Sa.:
19.00: FA Göppingen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Göppingen - Wetzlar
-
-
Dann mach ich mal den Anfang.
Wetzlar darf nicht unterschätzt werden. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg der Jungs von Frisch Auf!
Mein Tipp:
Frisch Auf! - HSG Wetzlar 33:28
Grüße aus dem Schwabenland!
-
ich wäre mal für ein schönes 30-31
Auf gehts Wetzlar...punktennachdem Frisch Auf 4 Punkte gegen den VfL geholt hat
-
na wenn sie schon 4 Punkte gegen den VFL geholt haben

dann "müssen" auch 4 Punkte gegen Wetzlar drin sein.FRISCH AUF! - HSG Wetzlar 38:32
-
Vorher spielt übrigens nebenan der VfB gegen Hoffenheim. Besucher des Fußballspiels bekommen gegen Vorlage ihres Tickets die Eintrittskarte in die Porsche-Arena zum halben Preis!
Ich hoff, dass die Aktion zieht und wir ne volle PA bekommen. Und dann natürlich den Fußballfans zeigen, was ein spannendes Handballspiel ist, gekrönt mit einem Heimsieg.

FAG : Wetzlar 34:31
-
Das Potential für einen Heimsieg ist sicher vorhanden.
Die Heimniederlage der Berliner sollte eine große Warnung für eine zu "laxe" Einstellung sein.
Ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ide71
Vorher spielt übrigens nebenan der VfB gegen Hoffenheim. Besucher des Fußballspiels bekommen gegen Vorlage ihres Tickets die Eintrittskarte in die Porsche-Arena zum halben Preis!Ich hoff, dass die Aktion zieht und wir ne volle PA bekommen. Und dann natürlich den Fußballfans zeigen, was ein spannendes Handballspiel ist, gekrönt mit einem Heimsieg.

FAG : Wetzlar 34:31
Spannend muss es wegen mir nicht sein, für mich tut es auch ein sicherer Sieg mit 31:26
-
Also ich hoffe mal auf einen HSG-Sieg...

-
- Offizieller Beitrag
Wetzlar war heute ein ziemlich unangenehmer Gegner, vor allem in der Abwehr sehr bissig. Obwohl Göppingen heute nicht seinen besten Tag erwischt hat, war der Sieg nie ernsthaft in Gefahr, dafür war Wetzlar im Angriff dann doch zu oft zu harmlos, bzw. von der gewohnt stabilen Frisch Auf Abwehr kalt gestellt.
Bei Wetzlar Mraz und phasenweise der Torhüter mit einer guten Vorstellung, bei Göppingen überzeugten ebenfalls phasenweise Weiner, Jurca, Späth und Manojlovic.
Eines ist aber sicher, Oprea und Smoler werden ganz sicher keine Freunde fürs Leben...