• Zitat

Original von Elusis
    Wann war denn in etwa die Szene mit Besirevic? Würde es mir nacher gern mal ansehen bei hbl.tv, wenn es so lustig war... ;)

Hat einige 7Meter gehalten und die Bälle von Jicha und Klein sogar gefangen, die Szene mit Klein sah schon sehr witzig aus und danach wurde Besirevic von den Fans in der Halle gefeiert. :)

• Nettes Spiel mit einigen schönen Toren und einem Besirevic, der Spaß reingebracht hat. Seine Leistung war aber auch wirklich gut, genau wie auch Palickas Auftritt auf der Gegenseite.

Mit dem Ergebnis können wohl beide Seiten ganz gut leben, jede auf ihre Weise eben. Am Ende sind es nicht nur keine 50 geworden, auch die 40 fiel nicht mehr. Kiel wird das nicht sonderlich weh tun.

Mit dem GWD-Auftritt kann man nach einigen richtig schwachen Auswärtsleistungen zufrieden sein. Leider konnte Andy Simon seine lange Einsatzzeit nicht nutzen, um für sich zu werben. So wird er in den für uns wichtigen Spiel Joschi Schmidt auf jeden Fall den Vortritt lassen müssen. Und beschweren kann er sich darüber nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (18. Februar 2009 um 21:52)

• DIe Szene mit Besirevic vs. Klein war kurz vor der 50. Minute.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Auch im anschließenden Interview Malik sehr sympathisch :)
    die nette Atmosphäre in der Halle war auch vor dem Laptop spürbar :D
    aber irgendwie auch schade, dass bei einem Wettkampfspiel eine Atmosphäre herrscht, als wenn ein Bundesligist nen Freundschaftsspiel bei der Dorfmannschaft des Trainers macht oder so. Aber so sind nun mal die Leistungsunterschiede tw. in der HBL.
    mit dem Ergebnis kann GWD gut leben, keine 10 Tore Unterschied, keine 40 Gegentoren.
    Man muss sich aber deutlich machen, dass Kiel, wenn sie es nötig gehabt hätten, locker mit 20 Toren Unterschied hätten gewinnen können.
    Die ersten 10 Min. THW völlig lustlos, wir auch Gislason in der Auszeit bemerkte.
    In der 2.HZ schaltet THW 3 Gänge zurück, insgesamt 3 7Meter verworfen, auch sonst ein guter Besirevic, ohne Karabatic, dafür Jurgeleit und Weltgen.
    Also es hätte wirklich schlimmer kommen können.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

3 Mal editiert, zuletzt von GWD - Fan (18. Februar 2009 um 22:24)

• Ja mit dem Ergebnis kann man leben. Als ich das Halbzeitergbnis gesehen habe dachte ich schon wir gehen unter. :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von MobyDick87

Hat einige 7Meter gehalten und die Bälle von Jicha und Klein sogar gefangen, die Szene mit Klein sah schon sehr witzig aus und danach wurde Besirevic von den Fans in der Halle gefeiert. :)

Ich denke, das haben selbst die Kieler Fans in der Ostseehalle/Sparkassen-Arena noch nie erlebt, daß man den gegnerischen Torwart frenetisch nach den gehaltenen 3 Siebenmetern in der 2. Halbzeit feiert. Allein dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt. Freut mich für Malik, ist es doch möglicherweise sein letztes Spiel in der dortigen Halle gewesen. Sein Vertrag läuft ja aus. (gegen Kiel könnte er sonst noch im F 4 in HH im Mai treffen)